Jump to content

Sex auf der Waschmaschine... Warum?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es beim schleudern angenehm vibriert. Sehr angenehm für Sie. 😁😁😁
Geschrieben
Ist eine Filmphantasie . Ob Waschmaschine oder irgendwas anderes in der Höhe ist egal. Das schleudern macht es nicht besonders ...
Geschrieben
Ist aus einer Zeit, in der die Kugel Eis noch 10 Pfennig gekostet hat und wurde zu einem billigen Klischee das langweilige Leute nutzen um zu erzählen, wie sie sich "versauten" Sex vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben eine alte Miele.
Bei 1600 Schleuderdrehzahl.............
Mein lieber Scholli !
Das geht ab wie Sau.
Und es geht durch und durch................
Das muß man erlebt haben.
Da muß man dabei gewesen sein !
Mit verpoppten Grüßen aus Poppenhausen.

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Auf der Waschmaschine im Schleudergang und Er ganz tief in mir das ist mega....
Geschrieben
Kannst ja Waschmaschine zum Kaffee kochen nehmen...
Geschrieben
Deine Vermutung kann richtig sein, aber ich denke kommt eher von der passenden Höhe für die meisten und das ne Wama stabil und auf Grund des Gewichtes ziemlich unbeweglich ist. Andere Möbelstücke bewegen sich leichter wenn man gegen stößt.
Geschrieben
Setze eine Frau auf meine Harley, und die Dame ist nach ein paar Minuten???????🤪🤪🤪
Geschrieben
Das ist genetisch bedingt. Jede frustrierte Hausfrau über 40, die seit 10 Jahren nicht mehr geballert wurde wünscht sich, dass Hermann die Treppe runter kommt und sie auf der Waschmaschine glatt bügelt.
Geschrieben
Ich bin auch gespannt auf die Antworten
Geschrieben

Was daran so toll sein soll frage ich mich auch  wenn ich das in einem Profil lese . Meine Waschmaschine steht still , auch beim schleudern bewegt die sich kein Stück , wäre mir zu unbequem . 

Geschrieben
Bei älteren Geräten gab's diesem Kick ( durch Unwucht und unkontrolliert schleudern) durch zusätzliche Kraft Einwirkung das manchen Frauen einen geileren Orgasmus... Es ist auch noch heute so daß es sich auf einen alten (30 Jahren Mie... ) Waschmaschine sich gut anfühlt.... Dabei für die Frau am meisten... Da der Mann starke Beschäftigung ist nachzusteuern😅🤪👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SIMAGEL:

Kannst ja Waschmaschine zum Kaffee kochen nehmen...

Vielleicht bin ich noch nicht wach genug , aber erklärst du mir diesen Satz bitte mal .

Geschrieben
Das weiß du nicht? Eigentlich ist das ziemlich einfach zu verstehen.
Fals du dich das aber dennoch weiter fragst. Wirf einfach ein paar Turnschuhe rein, starte die Maschine, schnapp dir Kopfhörer, setzt dich drauf und ließ ein Buch. Dann wirst du auch verstehen warum einige Aex auf der Waschmaschine haben.
Geschrieben
Vielleicht will man sich ja die Arbeit so angenehm wie möglich machen und die Zeit bis die Waschmaschine fertig ist überbrücken
Geschrieben
😉Meine Waschmaschine steht fest und stabil. Der wilde Schleudergang könnte eine Erklärung sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn die Maschine sich nicht mehr durch die Gegend bewegt, vibrieren tut die trotzdem beim schleudern... Eine durchdiegegendtanzende Maschine könnte man auch dafür nicht gebrauchen, denn niemand möchte das gute Stück auf dem Fuß haben.... Vielleicht einfach mal die Fantasie spielen lassen und nicht immer so starr in den festgelegten Bahnen denken 🙄😉🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht bin ich noch nicht wach genug , aber erklärst du mir diesen Satz bitte mal .

Siehe Frage, deswegen die Antwort von mir.

×
×
  • Neu erstellen...