Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben August 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2021 Mal eine Frage an die Ladys unter euch. Was bringt euch Sex auf der Waschmaschine ? Im Schleudergang. Ist euer Orgasmus dabei Drehzahl abhängig ? Gibt es einen Unterschied zwischen 1200 und 1600 Umdrehungen ? Küsschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Mir bringt es gar nix, einfach nur unbequem
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 soll wohl gut sein. aber noch nicht ausprobiert
Be**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Je schmutziger, desto heißer und danach geht’s dann erst richtig rund. ;)
sp**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Hauptgrund für Sex auf der Waschmaschine ist wohl , weil danach alles schön sauber ist und mit ensprechendem Weichspüler ist er danach nicht mehr so hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Meine Waschmaschine ist groß 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Ich finde es geil habe ich gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Was mir das bringt oder bringen wuerde? Koerperschmerzen....hab z b auch chronische Rueckenschmerzen. Ich weiss nicht, wer sowas macht...vlt.die die Schmerzen danach, egal sind...oder die ganz jungen oder gelenkigen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen: Meine Waschmaschine ist groß 😜 Also genug Platz drauf für die Schleuderstellung 🤤😊☺️😚😜
ba**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Also ich hatte mal eine Freundin, die dass super fand. Wir haben da ein wenig rumprobiert und wir haben die Füße der Waschmaschine so verstellt, dass sie nicht mehr gut ausgerichtet war und haben viel Wäsche in ein Wäschenetz gestopft. Die Maschine hatte nur maximal 1200 Umdrehungen, die wir genutzt haben. Das war wohl die geilste Variante…Für mich war es aber weniger aufregend🙈😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Kopfverletzungen und Rückenschmerzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550: Also genug Platz drauf für die Schleuderstellung 🤤😊☺️😚😜 😜😜😜mein Schleudergang weiß was gut für mich ist 🤪🤪🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen: 😜😜😜mein Schleudergang weiß was gut für mich ist 🤪🤪🤪 Mit schleudersitz falls der Mann es nicht drauf hat oder 😳😜😝😅
Pa**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Die Höhe ist gut für den Mann wenn sie auf der Waschmaschine ist da bekommt er es nicht in Rücken und kann mehr Leistung bringen und das wiederum ist gut für sie.. Hab ich so gehört 😎😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Gerade eben, schrieb Toni-1550: Mit schleudersitz falls der Mann es nicht drauf hat oder 😳😜😝😅 😜😜😜Hasi so böse bin ich nicht.....wichtiger ist das beide eine ähnliche Beinlänge haben😉ergonomischer Vorteil
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 die haben wir ja, ich stehe drauf 😳😜😝😚
Sp**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets: ....Gibt es einen Unterschied zwischen 1200u und1600 Umdrehungen ? 400 Umdrehungen mehr oder weniger können für Spermien entscheidend sein 😉 Good Vibrations sind eine Seltenheit bearbeitet August 6, 2021 von Spicy_
ge**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Bei modernen Maschinen ist egal welche Schleuderzahl da steht. Es vibriert so gut wie nicht. Es sei denn wie unten von bambam beschrieben extra verstellt oder defekt. Extra verstellen oder überladen?? Würd ich ni empfehlen. Da kannste ganz fix hinüber sein. Da gibts doch andere geile Sachen. So ne Rüttelplatte untern Arsch.😉
99**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Da wir auf der Waschmaschine noch den Trockner haben ist es etwas beschwerlich da rauf zu kommen, aber dann😍😍 einfach cool
DerLustvolle22 Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Um ehrlich sein glaube ich das ist ein Gerücht keine Frau die ich kenn mag das ja klar hier wirst welche geben die sagen klar Top beste usw aber die meisten von denen müssen ja immer die Finger auf sich richten und schreien hier ich... den egal welches Thema die müssen immer sagen wie gell sie es finden oder wie oft die Sex haben wie Sexgeil sie sind usw. Klar mag es Frauen geben die das gut finden ich denke nur das es ein kleiner Teil ist... außerdem glaub ich das einige Frauen garnicht erst da hoch kommen
Pr**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Alles Kinderkram. BMW hat jetzt einen 1800er Boxermotor im Motorradprogramm. Da empfiehlt die Frau den Kauf der neuen Maschine! The world's most powerful vibrator!
ra**** Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Ich stehe auf Sex in der Waschmaschine! Natürlich nur in großen Industriemaschinen die man nach seinen Vorlieben programmieren kann. Leider habe ich dafür noch keinen Sexpartner gefunden ! Keine Ahnung warum ? Traut euch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2021 Geschrieben August 6, 2021 Bis heute noch keine kennen gelernt die das bevorzugt.
Empfohlener Beitrag