Jump to content

Was würdet ihr für ein Date tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an, was man erwartet. Man kann das Date vorher schon planen, was man gerne möchte. Es liegt an einem selbst, wie das Date aussuchen soll.
Deine Themen hören sich gut an. Wenn man sich besser kennt, kann man sich auch besser fallen lassen.

Geschrieben

Geh mal in die Chats,oder lies die Kommentare unter den Bilder von Frauen hier.
Die meisten Männer wollen ne unkomplizierte mit wenig Aufwand Vögelei.
Kochen tut bei denen nur die Sahne im Gemächt.
Bloß nix wo Mann noch was planen,muss ausser seinen August zu versenken.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen! 

Romantik, tolle Ideen und prickelnde Orte oder Situationen sollten schon sein.

Stellt man es richtig an, dann ist das "Vorspiel" ohnehin viel prickelnder als der Akt.

 

Einzige Ausnahme, beide treffen sich nur um zu vögeln, dann spielt es keine Rolle.

Geschrieben

vorher nicht so viel nachdenken..ich verbinde ein Date immer mit anderen Dingen die auf dem Weg liegen..falls es mal ein Griff ins Klo wird war der Weg wenigstens nicht umsonst…und …nicht Du solltest den Mann rumkriegen sondern er Dich..lass Dich verführen Süße 🥰

Geschrieben

Viele wollen gleich los
Es gibt Ausnahmen

Geschrieben

Och nee 100 km ist mir zu weit max . 50 km wäre so meins über 10 km kann mann auch noch reden

Geschrieben

Ich bin da recht offen würde auch mehr wie 100 km fahren wenn die Sympathie da ist und es ein tolles Treffen wird
Körperpflege muss nicht erwähnt werden das ist Grundsätzlich gegeben und wird erwartet
Ansonsten völlig gelassen ins Date gehen und einfach alles auf sich zukommen lassen
So wirst wenigstens nicht enttäuscht

Geschrieben

Ich würde bis zu 60 km fahren...Natürlich entweder essen gehen...schwimmen oder kino...zusammen kochen auch nicht schlecht..😃...dann mal sehen ob es passt...und spontan entscheiden wie es weitergeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht pauschalisieren,  kommt drauf an was beide wollen. 

Und mit vorher Essen, evtl. noch kochen, kann man mich jagen. Nach dem Essen will ich wenn, ins Bett, ALLEIN! 

Max. mit kleinen Snacks, Obst am See oder in einem Bistro treffen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz...

Da ich am liebsten eine gewisse Verbindung aufbaue, verbunden mit Sympathie, ist dann ein charmantes Date mit prickelnder Stimmung viel interessanter für mich. Das gibt beim Vergnügen dann einen besonderen Kick, mit mehr leidenschaftlicher Intensität.

Geschrieben

Ein Sexdate ist auch mal schön.

Vorher wird sich immer rasiert und geduscht.
Auch wenn nichts läuft fühle ich mich einfach besser.

Ich bin zu faul längere Strecken zu fahren.
100km ist mir zu viel.

Geschrieben

Nach Corona direkt zur Sache in freier Natur wäre natürlich geiler

Geschrieben

Für Dich würde ich sogar 500 km fahren zu Dir 😉😘

Geschrieben

...ich würde ein sexdate bevorzugen 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hornyfreak:

5DA42D8C-35D2-427B-AEDA-AEF38A21656A.jpeg

Wer soll denn das alles futtern?

Danach kann man sich schön gegenseitig die Bäuche in die Fress-Narkose streicheln. 😎👍

Geschrieben

Ich würde so max. 60 km fahren. Beim ersten Date sollte man sich erstmal kennenlernen, aber deine Ideen finde ich spitze.

Geschrieben

Ich würde mich duschen und gewaschene Kleidung anziehen.

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an.
Ich bin kein Freund von ONS und wenn eine Frau sich solche Mühe macht, dann genieße ich das geschaffene und der Sex danach wird um Welten besser, da ich mich dann gerne revanchiere.

Geschrieben

Da ich primär nach etwas kontinuierlichen (Beziehung/Affaire) suche, ist mir ein kennenlernen schon wichtig. Ich bin deswegen mehr für ein kennenlern Date, als für ein direktes sexdate. Wenn es passt, kann es ja nach einem schönen Abend noch intim werden 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lioness:

Ich habe mich immer gefragt, mache ich zu viel? Fahre 100 km gerne für ein Date .....

Ach Lioness :x für ein Date mit Dir sind selbst 1.000 km nicht zuviel ..... :kissing_heart: .... nur um Dein Anlitz zu schauen und am See mit Dir in der untergehenden Sonne zu sitzen!

Geschrieben

Meisten Männer möchten spazieren gehen, kein Problem aber mein Interesse am Mann ist dann auch hinüber, dass ist dieses wenig investieren aber viel erwarten wollen. Und da ich weiß was ich geben kann, denke ich mir wenn das schon so anfängt dann lass es gleich. 🤣

Geschrieben

Da wirst du wohl einigen hier etwas von böhmischen Dörfern erzählen und es kommt wieder der dämliche Spruch "..der Name dieser Seite" usw.
Also kannst du davon ausgehen das 90% hier nur Sex wollen und den am liebsten schon gestern.

×
×
  • Neu erstellen...