Jump to content

Warum suchen die meisten Frauen hier eine feste Beziehung?

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Kuschelzone2:

Ihr seid das beste Beispiel dafür. Egal wo und wie man sich kennen lernt wenn es funkt dann ist das so und wenn beide es spüren, ist es doch wundervoll. 

Wünschen euch noch gaaaaaanz viele 28 Jahre.:heart_eyes:

BG Kiki & Dirk

Einen lieben Dank für's Kompliment, wir tun ja auch einiges dafür, weil wir auf das "gemeinsam" Bock haben. 😉😊😋

Vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Tatsächlich? Wieviele hast du hier denn gefunden? 

Mindestens 5, zwischen 2004 und 2012.
Dass es nicht gehalten hat lag an mir....
🤷🏽‍♀️ war 2 mal 1 Jahr Beziehung bei.... die anderen einige Monate. Jup, ich konnte damals nicht alleine sein.

vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Einen lieben Dank für's Kompliment, wir tun ja auch einiges dafür, weil wir auf das "gemeinsam" Bock haben. 😉😊😋

Ja das machen wir auch jeden Tag daran arbeiten den anderen glücklich zu machen :heart_eyes:

Vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Klar kann hier jeder suchen was er will...Aber ich bin auch der Meinung das der NAME , das WORT „poppen“ halt einiges aussagt.
Und nicht gerade die richtige Plattform ist um eine Beziehung, Kochrezepte oder Briefmarken sammeln, Modelleisebahn oder Angel Tipps zu suchen???

Und warum nicht?

vor 17 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Ich suche keine feste Beziehung...
Nur guten Sex

dito 

Vor 23 Minuten , schrieb La-Luna59:

Und warum nicht?

Was bitte nicht????

Vor 10 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Leider ist Sex  nicht immer gut, oder jeder versteht unter gut etwas anderes

Die Geschmäcker sind verschieden...sagte ein Affe und biss in die Seife 🤣😍😘

(bearbeitet)

vielleicht weil sie sich einen partner wünschen mit dem sie wenig sex haben können,  da die meisten männer hier ja zu wenig sex haben und das dann gewohnt sind. :P

es gibt viele möglichen gründe, von allen werden wir sie aber wohl nicht erfahren..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Klar kann hier jeder suchen was er will...Aber ich bin auch der Meinung das der NAME , das WORT „poppen“ halt einiges aussagt.

Also ich poppe in einer Beziehung und das sogar sehr oft 😊. Wenn ich eine Beziehung finde oder besser gesagt einen Mann der Lust hat sich auf etwas einzulassen das entstehen kann , dann erfülle ich doch den Namen der Seite zu 100% . 🤔🤭🙂

(bearbeitet)

man kann hier männer finden die in beziehung wenig poppen.

das finde ich voll gut. sie haben was das betrifft erfahrung und bestehen nicht auf so viel sex in der beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 57 Minuten, schrieb Kuschelzone2:

Ja das machen wir auch jeden Tag daran arbeiten den anderen glücklich zu machen :heart_eyes:

Und das sogar mit Freude und alles zwanglos.....👍👍

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also ich poppe in einer Beziehung und das sogar sehr oft 😊

du ja, aber nicht jeder von den männern.

Vor 9 Minuten , schrieb Wendelgard:

man kann hier männer finden die in beziehung wenig poppen.

das finde ich voll gut. sie haben was das betrifft erfahrung und bestehen nicht auf so viel sex in der beziehung.

Kann man hier auch Frauen finden, die wenig Poppen?
Und wie stellt man das an ?

vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

du ja, aber nicht jeder von den männern.

Der Mann der mit mir eine Beziehung eingeht hat zu poppen 😅😅. So will es das Gesetz , mein Gesetz 😂😂

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Der Mann der mit mir eine Beziehung eingeht hat zu poppen 😅😅. So will es das Gesetz , mein Gesetz 😂😂

es gibt ja auch andere männer die sich vorstellen können eine beziehung mit sehr viel sex zu haben. :)

vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

es gibt ja auch andere männer die sich vorstellen können eine beziehung mit sehr viel sex zu haben. :)

Das lässt mich auch noch hoffen 😁😁

vor 16 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Kann man hier auch Frauen finden, die wenig Poppen?
Und wie stellt man das an ?

ich glaub man könnte hier alles finden. 

Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard:

ich glaub man könnte hier alles finden. 

Dann möchte ich eine Frau... die gar nicht poppen will
Und möchte zu Hause ein Kloster eröffnen

vor 18 Stunden, schrieb Ich_bins43:

Nö , selbst bei Tinder gibt's Option auf lockere Affären , aber rein in einem Forum das Poppen.de heißt direkt u explizit nach einer Beziehung suchen...?

Schon mal daran gedacht, daß man eine Beziehung nicht sucht, sondern sich sowas ergibt oder eben auch nicht.

Schon mal daran gedacht, daß die Angabe im Profil einfach signalisieren soll, daß man für eine Beziehung offen ist.

vor 18 Stunden, schrieb wildlove86:

Ich suche hier auch keine Beziehung.

Und hast es in deinem Profil angegeben, weil du selber sagst, daß sich sowas ergeben kann und du dafür offen bist.

Wahrscheinlich ist das der Grund aus dem auch andere User das in ihrem Profil angegeben haben! Zu zeigen, daß sie für eine Beziehung offen sind.

vor 17 Stunden, schrieb Drakar:

Du suchst doch selber nach einer Beziehung  - da müsste es hier doch wie im Paradies für dich sein.

Suchte er zumindestens noch als er den Thread erstellte, mittlerweile ist das aus seinem Suchraster verschwunden. Ich find`s ja lustig, wenn jemand solch eine Frage stellt und selber im Profil Beziehung als Suche angeklickt hat.

vor 16 Stunden, schrieb nobody_knows66:

ich auch nicht wirklich, guter Sex ist natürlich ne sehr schöne Alternative

Und warum ist in deinem Profil dann Beziehung als Suchraster angegeben?

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schon mal daran gedacht, daß man eine Beziehung nicht sucht, sondern sich sowas ergibt oder eben auch nicht.

Schon mal daran gedacht, daß die Angabe im Profil einfach signalisieren soll, daß man für eine Beziehung offen ist.

Und hast es in deinem Profil angegeben, weil du selber sagst, daß sich sowas ergeben kann und du dafür offen bist.

Wahrscheinlich ist das der Grund aus dem auch andere User das in ihrem Profil angegeben haben! Zu zeigen, daß sie für eine Beziehung offen sind.

Suchte er zumindestens noch als er den Thread erstellte, mittlerweile ist das aus seinem Suchraster verschwunden. Ich find`s ja lustig, wenn jemand solch eine Frage stellt und selber im Profil Beziehung als Suche angeklickt hat.

Und warum ist in deinem Profil dann Beziehung als Suchraster angegeben?

Klar kann man hier auch jemanden für eine Beziehung finden, nichts ist ausgeschlossen deshalb meine Angabe auf meinem Profil

🤦🏻‍♂️. Das ist doch eine Dating App ? Weshalb Diskussion führen über ,, hier gibt es Menschen die nicht sinnlos Vögeln wollen, sondern ne Beziehung suchen!?'' ....

Fragt euch doch weshalb es hier Leute gibt die einen Seitensprung suchen.....das finde ich fiel problematischer noch dazu daß es gefördert wird!

Für mich persönlich gilt:

Was habe ich davon, von einer (im schlechtesten Fall) mir fremden Hohlbratze gevögelt zu werden, die mich weder kennt, noch schätzt?

Das ist eigentlich ganz einfach. Besonders bei Frauen. Diese verbinden nämlich das Gefühl von Sicherheit mit einer festen Partnerschaft. Das ist oft ihr fester Glaube und daran glauben Sie mehr als irgendwelche Wissenschaft.
Deswegen gibt es hier nur zwei Möglichkeiten.
1. Du gibst ihnen ein Gefühl der Sicherheit, redest ehrlich über die Situation und zeigst ihnen dass es eben einen anderen Weg gibt. Frag Sie am besten einfach, ob wie wichtig Ihnen Sicherheit im Leben ist. Sie werden meistens sagen extrem wichtig.
2. Du akzeptierst die Situation, dass sie so denken, verabschiedet dich höflich und drückst ihnen die Daumen, dass vielleicht ihre Illusion in ihrem Kopf irgendwann durch Zufall wahr werden kann

vor 21 Stunden, schrieb Anne2009:

Beziehung ist nicht gleich Beziehung.Ein dauerhafter Partner ist schon von Vorteil.Da weiss man wie der andere tickt.Zumal nicht jede Frau von Schwanz zu Schwanz hüpft,auch wenn sie hier bei P.de ist.

gespielt hat man ja genug und bei einer festen beziehung weiß man auch woran man ist und der sex macht auch viel spaß

Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen hier eine Beziehung suchen.
Die meisten Frauen scheinen hier gar nichts zu suchen.

• Neu erstellen...