Jump to content

Flirten und kennenlernen vergessen?


EinfachNurSpaßHaben

Empfohlener Beitrag

Zombiegurke
Geschrieben

Also ich gebe auch im echten Leben beim flirten selten jemand eine Chance, wenn sie Scheisse reden und dazu auch noch scheisse aussehen! Warum sollte ich das im Internet anders machen?

Geschrieben

Es wird oftmals nur noch der "Sehsinn" benutzt & die
anderen, vorhandenen vier Sinne vernachlässigt!
"Welcome `2021!"

snake_1982
Geschrieben

Flirten funktioniert für mich nur im realen Leben.

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen

lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergesse mittlerweile auch schon vieles. Manches kann man hier auch nur vergessen! Worum ging es? :crazy:

bearbeitet von lazy_crazy
Assassins84
Geschrieben

Flirten ist im realen Leben viel effektiver. Gestik und Mimik spielt da einfach eine zu große Rolle dabei.
Charme oder auch Sympathie entsteht erst bei einem realen treffen. Deswegen schreiben wir hier zwar, versuchen aber immer auf reale Treffen hinaus zu arbeiten, weil man wirklich erst dann sieht, wie der Mensch wirklich ist und ob es passt.

Verlernt nein, online ist es eben schwieriger. Wie schon erwähnt, ist die Körpersprache auch wichtig, diese kann man hier nicht zeigen.

Geschrieben

Wer gut aussieht hat es leicht...... Die Welt is oberflächlich.

Firefighter-42
Geschrieben

Mann aber auch Frau sollten
Das hier oftmals viel lockerer sehen.
Ich finde mit welcher Arroganz hier mache herkommen oft erschreckend .
Mit etwas smalltalk kann Mann doch auch jemanden näher kennen lernen , und wenn’s nicht passt sage ich das offen und gut ist .
Was ich am meisten hasse diese auf igno setzen .
Mensch werdet erwachsen lach ein nein ist für mich ok davon geht die Welt nicht unter. Genau so wenn mir jemand nicht gefällt dann erwarte ich das die Frau das respektiert und fertig
Schönen Tag euch

Naschpaar6777
Geschrieben

Das ist nur allzu wahr,es sind aber sicher nicht alle Paare-Frauen oder Männer so drauf,jedem halt das seine,es gibt da aber auch andere,auch wenn es auf die Zeit gesehen,nicht so oft vorkommt,aber genau diese Zählen dann für uns.!
Es geht bei uns Beiden ohne echtes Flirten und vorheriges kennenlernen,über--schreiben--Telefonieren--real miteinander sprechen,und wenn es dann immer weiter passt und gefunkt hat,dann klar meeehhr--wir Zwei frech--grinsss,so rein gar nichts.!!

LoneStar1204
Geschrieben

Weil es die wenigsten nötig haben und es niemanden interessiert. Menschen sind nun mal zum größten Teil ignorant und oberflächlich, daran ändern auch Plattformen wie diese hier nichts.

zundm121213
Geschrieben

Klopf Klopf......willkommen in der virtuellen Welt....schraubt einfach die Erwartungen hier gewaltig runter.....warum sollten wir mit jemanden Zeit verschwenden wo irgendwas im Profil für uns nicht passt, so blättern wir genüsslich in diesem virtuellen Katalog weiter.....bis.....ja bis....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

#Apfelbahn : im "Reallife" da draussen flirtet man aber auch nur mit jdn, den man optisch lecker findet. Da wird beim Schäkern auch nur mit Wasser gekocht.

Geschrieben

Flirten tut hier kaum eine Frau das habe ich auch schon mitbekommen 😅

sanfte2222
Geschrieben

Naja
Ich habe das schon noch ab und zu..
Ist aber selten..irgendwie haben die Leute wohl verlernt wie man sich unterhält...und so braucht sich die Mehrheit hier auch nicht wundern wenn nix zustande kommt
🤷‍♀️

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Firefighter-42:


mit welcher Arroganz hier mache herkommen oft erschreckend .

👍👍👍👍👍

Mehr kann ich grad nicht geben... 👍👍

Geschrieben

Nö wer mir nich gefällt, gibts auch kein flirten so einfach is das

Geschrieben

Den Charme erkennt man bei der ersten Mail oder gar nicht.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ameron404:

Und das von jemandem der "Einfach nur Spaß haben will "? 😅😅

Und wo ist das Problem?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ich will hier auch nur meinen Spaß haben, egal auf welcher Art und Weise... 🙄 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...