Jump to content

Flirten und kennenlernen vergessen?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind einige Männer unterwegs die kurz vor einem Knäckebrot angesiedelt sind, einziger Unterschied, sie können primitiv schreiben.
Wie bitte soll man dabei auf ein Flirt-Niveau kommen?
Die Frauenwelt hier tut mir leid bei dem was sie hier ertragen muss!

Viele Frauen stellen ihren Filter ein, und trotzdem schreiben die Brains in den Bilderkommentaren das sie nicht durchkommen, da Filter, sie sollte ihn doch mal bitte anschreiben🙈😂😂😂.
Sry wie dämlich kann Mann sein!

Lebt man so im realen Leben ist man nicht ohne Grund Single und muss sich es alleine mit einem Hammer besorgen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gespräche könne entstehe ohne das geflirtet oder einen kennenlerne des Ziel is.Lange vertrauliche Gespräche stelle ich mir hier schwer vor,im wahre Leben is des kein Problem.

Geschrieben

Diese Seite ist nicht nur für sofort Sex sondern auch für Singles die einen Partner mit den gleichen Vorlieben möchten. Oder für Menschen mit einem besonderen Fetisch zb..und anderes. Das flirten startet mit der Schreibweise..jeder hat seinen eigenen Geschmack..Jemand der kein Intresse hat beendet halt nach wenigen Nachrichten die Kommunikation..Unsere Profile geben direkten Einblick was jemand mag oder möchte oder ist..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Man kann aber teln. & sich  "bei gefallen" auch REAL treffen

um herauszufinden, ob man sich denn riechen kann! - Und ein diesbezügl.

Kommentar, hat bestimmt nichtss mit "jammern"

zu tun. FINDE DEN FEHLER!!!

Der Fehler liegt an deinem Denken!!! Wenn ich das Profil und die Bilder schon daneben finde, dann will ich erst gar nicht mit dem telefoniere!!! Nu begriffen?? Wer sich hier keine Mühe macht. Nur immer wieder die selben blöden Bilder hier reinstelkt. Sich beim Profil selbst kaum oder gar keine Mühe gibt, der ist raus!!! Warum begreifen das so viele Leute nicht??? Überall, ob real oder im www zählt der allererste Eindruck... Ob es euch nun passt oder nicht, aber es ist so. Sehe ich einen Mann auf der Straße der mich nicht anzieht, kann der flirten was er will, ich WILL den nicht!!!! Ist da jemand wo ein innerlicher WOW Aufschrei in mir hochkommt, dann kann es losgehen.... Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich AUSSCHLIEßLICH die Augen genutzt. Nichts mehr. Wenn also die Bilder kaggi sind und der Profiltext noch dazu, dann will niemand mehr erfahren!!! 

Geschrieben

Wenn es ja bloß das vergessen wäre.
Ich kann nicht flirten. Ich sag's wies ist.
Und nach gestern/heut früh werde ich es sicher sein lassen.
So down wie heute war ich ewig nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der Fehler liegt an deinem Denken!!! Wenn ich das Profil und die Bilder schon daneben finde, dann will ich erst gar nicht mit dem telefoniere!!! Nu begriffen?? Wer sich hier keine Mühe macht. Nur immer wieder die selben blöden Bilder hier reinstelkt. Sich beim Profil selbst kaum oder gar keine Mühe gibt, der ist raus!!! Warum begreifen das so viele Leute nicht??? Überall, ob real oder im www zählt der allererste Eindruck... Ob es euch nun passt oder nicht, aber es ist so. Sehe ich einen Mann auf der Straße der mich nicht anzieht, kann der flirten was er will, ich WILL den nicht!!!! Ist da jemand wo ein innerlicher WOW Aufschrei in mir hochkommt, dann kann es losgehen.... Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich AUSSCHLIEßLICH die Augen genutzt. Nichts mehr. Wenn also die Bilder kaggi sind und der Profiltext noch dazu, dann will niemand mehr erfahren!!! 

Dein Handeln & denken ist ja auch völlig legitim, jedoch sollte man "anders Denkende" nicht verurteilen! MfG

Geschrieben

Man kann beim Gegenüber durchaus mit (den ersten) 2-3 uncharmanten Nachrichten oder auch Fotos ein eindeutiges Kopfschütteln oder gar laute NEIN -Rufe auslösen. 💁‍♀️Wie heißt es doch so schön: "Manchmal begegnest Du einem Menschen und Du weißt vom ersten Augenblick an, du möchtest dein ganzes Leben ohne ihn verbringen."

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bist der Ansicht "Hi", "Hi, wie geht`s" oder "Hi, ficken" sind super geniale Sätze, evtl. noch ergänzt mit einem Schwanzbild?

Ich bekomme, dank gut eingestellten Filter Nachrichten dieser Art nicht!

Du kannst für Offenheit, Toleranz und Respekt plädieren, deshalb muss ich NICHT mit jedem schreiben, der durch meinen Filter kommt. 

 

Entschuldige, ich bin erst ein paar Tage hier und kenne noch nicht alle Funktionen, naja..

Nein, natürlich musst und kannst Du wahrscheinlich auch nicht  mit jedem schreiben. Allein die Tatsache das die Frau ein vielfaches mehr, an Nachrichten empfängt.. :-)

Trotzdem geben sich hier viele Männer Mühe, mit einer Frau in den Kontakt zu treten, nur gleicht das ganze eher einem halben Psychologie Studium.. :-)

Naja.. sei es drum.. Die Zeit wird es für jeden zeigen, wohin die Reise geht..

Ich danke Dir für dein Kommentar und wünsche Dir eine schöne Restwoche 

Marco

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Freya6169:

Ne sehe ich net so. Auch hier möchte ich anstand und Niveau und auch mit dem Gegenüber reden und lachen können 

Ansonsten sollte man doch in den Puff gehen 

Da ist es so 

Rein gehen aussuchen ficken gehen 

Grundsätzlich hast Du recht, nur findet man die von Dir genannten Werte hier selten und Online-Flirts sind - für mich - ohnehin wie Trockenschwimmen.

Geschrieben

Ich musste gestern erst wieder lesen; 'Schaut, wie die Seite heißt, ich bin hier nicht zum quatschen angemeldet.' Ich denke, hier bleiben keine Fragen mehr offen. Es hat sich sehr verändert in den letzten Jahren. Es ist wirklich fast ausschließlich beschei..en.de drinnen und das auf ne üble Art und Weise. Früher hast du hier alles getroffen, heute fast nur noch Menschen, die irgendjemanden betrügen wollen und das so niveaulos, wie möglich. MEINE ERFAHRUNG!

Geschrieben

Hmm, also, ich möchte nicht "einfach nur Spaß haben"..
Wenn mir ein Profil/Profiltext nicht zusagt, dann gibt es keinen Kontakt, keinen Austausch.
Ich flirte nicht mit Menschen die mir nicht zusagen, warum nicht ?..es wäre falsch, eine Täuschung.
Man gut das wir noch frei entscheiden können mit Wem jemand einen Kontakt hier möchte..
Ganz ehrlich, ich habe Null Interesse daran mich per PN mit Menschen auszutauschen, wo ich schon erkennen kann > passt nicht< weder Freundschaftlich noch sexuell. ❣

Geschrieben

Ich führe keine langen vertraulichen Gespräche mit jeMANNdem, dessen Profil mich nicht interessiert und dessen Foto/s mir nicht zusagen.
Hier besteht keine Kommunikationsverpflichtung

Geschrieben

Doch, die existieren, in der Realität und nicht online!

Geschrieben

Wenn man hier flirtet wird man wohl schnell langweilig..... Und kommt keine mehr von der Gegenseite..... Kommt man aber aug Punkt dann bekommt an hier schnell ein Treffen....

Geschrieben

Warum soll ich mich mit einem Menschen beschäftigen, dessen Foto oder Profil nicht ansprechen?

Geschrieben

Weder hahe ich es vergessen und schon gar nicht verlernt. Flirts gibt's genau wie immer.
.
Wieso sollte ich mich denn auf etwas einlassen, wenn schon von den Bildern her klar ist, dass die Frau nicht mein Typ ist?
.
MfG Royo

Geschrieben

Deswegen gibt ja so einige hier die wirklich keine Lust mehr haben. Wenn Frau doch nur virtuell nur möchte. Also Profile lesen und nur Lachen oder Kopfschütteln. Und das ist KEIN Mimimi.

Geschrieben

Die Zeit ust im Wandel und damit ändern sich auch Dinge, aber das flirte kann man oder nicht. Gespräche entstehen dann, wenn sich zwei Menschen etwas zusagen haben, dafür brauch es keine 100 Nachrichten. Kam dir nach einer sagen ob das weiterer schreiben Sinn macht.

Geschrieben

Das liebe Internet hatt sehr viel kaputt gemacht

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist der Lauf der Zeit lern damit klar zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Kommt es euch auch so vor, als haben die Leute das Flirten und kennenlernen vergessen?
Wie können hier Gespräche entstehen, wenn die Leute hier schon nach dem Profil und Fotos abwerten, wenn man sich gegenseitig nicht die Chance gibt zu flirten und kennenlernen.
Den Charme einer Frau oder eines Mannes findet man nicht mit 2 -3 Nachrichten raus, irgendwie existieren lange schöne vertrauliche Gespräche gar nicht mehr.

Dieser Meinung war ich schon immer. Aber meistens stand ich mit meiner Meinung Zb auf dieser Seite, ziemlich allein da. 

Sprüche wie...... 

-Internet ist die Zukunft 

-ich sei ein Dinosaurier 

-so ist es viel leichter 

-niemand kann sehen, ob die Frau in der Warteschlange Sex sucht 

 

Je leichter es den Menschen gemacht wird, desto mehr verlernt man Grundsätzlichkeiten wie zb kommunizieren

Geschrieben

Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn jemand schon aufgrund eines Bildes, eines Profiltextes oder einer einzigen Nachricht entscheidet, ob sie/er einen näheren Kontakt möchte oder nicht. Aber meine Erfahrung aus dem „realen Leben“ entspricht doch eher dem Geheimnis des „kleinen Prinzen“ – nämlich, dass das „Wesentliche für die Augen unsichtbar“ ist und sich mir die Attraktivität eines Menschen oft nicht sofort erschließt.

Geschrieben

Wenn man im echten Leben skippen, muten, wegklicken könnte oder einen Igno-Button hätte, würde ich das da genauso machen und ebenso nutzen.

Würden einige (wenn auch wenige) wahrscheinlich auch mit mir machen, um sich vor aufdringlichen Flirtattacken zu schützen.

Ansonsten: wir haben 2021 und das ist das www, Alter. 

Geschrieben

Stimmt. Nicht mal ein normales Gespräch ist möglich.Völlig abgestumpft die Leute. Ich schreibe auch niemand mehr an...da ist jeder Buchstabe Verschwendung.

Geschrieben

Ansonsten: wir haben 2021 und das ist das www, Alter.
Also das ist ja nun kein Grund ...

×
×
  • Neu erstellen...