Jump to content

Flirten und kennenlernen vergessen?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe das mal als Mann. Ich flirte ja nicht jede Frau an, die in meiner Nähe ist. Da muss schon etwas ansprechen, ausser der Figur. Ein Lächeln, oder Augen die faszinieren. Wenn ich sie dann Anspreche beginnt es schon mal mit mir, meinem Auftreten, was ich sage. Wenn es ihr nicht gefällt, ist die Chance vertan. Ebeben wie hier bei Poppen.

Geschrieben

Ist sowieso alles sehr verklemmt hier geworden. Habe manchmal das Gefühl die Leute sind absolut gar nicht mehr hier offen

Geschrieben

Ich finde es schade, dass das Flirten, die netten Worte hier nicht vorhanden sind. Klar sind wir auf der Seite "Poppen.de" und es ist ja im Endeffekt Sinn und Zweck dass es  darauf hinaus läuft. Aber es ist für mich ein großer Unterschied, ob ich angeschrieben werde: "Willst du ficken", oder "du siehst toll aus"   Ein paar nette Worte bringen mich dazu, dass ich mich als "Frau" anerkannt fühle und ich dahin "schmelze".  Da bin ich viel schneller bereit, einem Date zuzustimmen. Und dann bin ich auch zu ALLEM bereit.   Aber nur ein Schwanzbild mit der Frage; "willst du ficken"  macht mich kaum an.

Geschrieben

Ja da hast Du wohl recht, wenn der oder die Gesprächspartnerin nicht gleich ein paar super geniale Sätze raushaut, hat es sich eher erledigt bevor die Tinte trocken ist :-)
Aber mal im Ernst, man kann doch nicht auf Anhieb wissen wofür sich jemand interessiert oder begeistert. Soetwas entwickelt sich doch erst nach einiger Zeit und mehfachem, offenen Schriftwechsel..
Ich plediere für mehr Offenheit, mehr Toleranz aber auch mehr Respekt, trotz und gerade wegen dem Deckmantel der Anonymität..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Firefighter-42:

Ich finde mit welcher Arroganz hier mache herkommen oft erschreckend .

Du meinst, man sollte mit Hinz und Kunz flirten, nur danit das Gegenüber Zufriedenheit fühlt? 

  • Ich stelle wieder fest, ich bin mit Leidenschaft arrogant 
vor 10 Minuten, schrieb Firefighter-42:

 

Dank der Technik doppelt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ein echter heißer Flirt funktioniert nur mit Stimme,. Mimik und Augenkontakt. Da kann keine Tastatur mithalten 😁

Geschrieben

Alle paar Tage ein '"mimimi-Thread". Kleiner Tipp... vielleicht liegt es auch etwas an dir. Jeder von uns hat doch eine Vorstellung von einem Partner, Ansprüche, Wünsche... und wieso sollte ich da mit jemanden Kontakt aufnehmen, obwohl mir all das auf seinem Profil so gar nicht zusagt? Ich verstehe immer nicht was sich hier manche so vorstellen. Und doch, ich kann nach ein paar Nachrichten sehr wohl einschätzen, ob ich mit dem anderen weiterhin Kontakt haben möchte. Oftmals hat sich das sogar schon nach einer Nachricht erledigt. Und bei denjenigen, die mich tatsächlich interessieren, wird es auch ein längerer Kontakt, wo man dann auch miteinander telefoniert und sich vielleicht sogar trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Da draußen flirten die Leute auch nicht mit allen...
Wenn es bei dir nicht gut läuft, akzeptiere es, oder versuch was zu ändern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flirten und Gespräche mit interessanten Menschen finden bei mir in der realen Welt statt und eher weniger online... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sofern die von mir erwünschten bzw. die für mich grundlegende Punkte nicht erfüllt werden macht es keinen Sinn sich sich näher mit jemand fremden zu beschäftigen. Dies Recht steht jedem Menschen zu, auch wenn es sich hart anhört! Passt es nicht wird es keine weitreichende Kommunikation geben, genauso wie ich es im realen Leben Handhabe!  Sollte es aber passen ....... OMG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, man sollte mit Hinz und Kunz flirten, nur danit das Gegenüber Zufriedenheit fühlt? 

  • Ich stelle wieder fest, ich bin mit Leidenschaft arrogant 

Dank der Technik doppelt 

Wo steht bzw. hab ich geschrieben das du mit Hinz und kunz flirten sollst wenn es von vornherein nicht passt ist es so und dann brauchst auch nicht zu antworten .

Ist doch ganz einfach 

Geschrieben

Ich bin hier für das Eine, und nicht, um hier großartige Gespräche zu führen. Die ergeben sich oft sowieso beim Treffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einneuertag:

Ja da hast Du wohl recht, wenn der oder die Gesprächspartnerin nicht gleich ein paar super geniale Sätze raushaut, hat es sich eher erledigt bevor die Tinte trocken ist :-)
Aber mal im Ernst, man kann doch nicht auf Anhieb wissen wofür sich jemand interessiert oder begeistert. Soetwas entwickelt sich doch erst nach einiger Zeit und mehfachem, offenen Schriftwechsel..
Ich plediere für mehr Offenheit, mehr Toleranz aber auch mehr Respekt, trotz und gerade wegen dem Deckmantel der Anonymität..

Du bist der Ansicht "Hi", "Hi, wie geht`s" oder "Hi, ficken" sind super geniale Sätze, evtl. noch ergänzt mit einem Schwanzbild?

Ich bekomme, dank gut eingestellten Filter Nachrichten dieser Art nicht!

Du kannst für Offenheit, Toleranz und Respekt plädieren, deshalb muss ich NICHT mit jedem schreiben, der durch meinen Filter kommt. 

 

Geschrieben

Da ich recht gut weiß, wie etliche Männer eine Frau antexten, wie sich so ein Chat entwickelt und auf welchem Niveau sich bewegt wird (und in welcher Rechtschreibung) muss ich sagen: Ja, es wäre toll, wenn man (Frau) sich die Zeit nehmen würde, den Charme, den Geist, den Witz, die Fantasie und Eloquenz eines Mannes zu entdecken… leider ist allzu häufig NICHTS davon vorhanden.
Das trifft aber auch auf viele Damen zu.
Auch die können sich mit „Na“, „Hey“, „Wie gehts“ begnügen. Wenn ihnen zum Einstieg nicht mehr einfällt, ok…. Aber in dem Stil gehts dann weiter.
Was soll man mit Jemandem, der/die nicht in der Lage ist, einfachste Gespräche zu führen? Klar, ficken….. Aber ich hätte vorher und nachher gerne etwas mehr. Abgesehen davon: Wer so fantasielos und strunzig durchs Leben geht, ist im Bett auch meist so.
Resultat: Die meisten Damen sehen schon auf den ersten Blick, oder dem Zweiten auf den Profiltext: Da ist Nichts zu holen.
Wenn sich dann doch mal ein Date anbahnt und die Herren dann auch noch einen Rückzieher machen, oder einfach nicht erscheinen, oder, am Schlimmsten: Aus sicherer Entfernung beobachten und sich dann dünne machen…. Da kann man gut verstehen, dass Frau einfach keine Lust mehr hat, sich irgendwie zu bemühen.
Wie gesagt: Erfahrungen aus erster Hand von meiner Mitbewohnerin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Den Charme einer Frau oder eines Mannes findet man nicht mit 2 -3 Nachrichten raus

Manchmal sogar schon in der ersten!

 

vor 2 Stunden, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

irgendwie existieren lange schöne vertrauliche Gespräche gar nicht mehr.

Doch!

Geschrieben

Willkommen im 22 Jahrhundert 🤷‍♀️ für was mühe geben , am ende kann man wenn es nicht passt austauschen und fertig !
Kommunikation ist ein fremdwort🤷‍♀️ also einfach hinnehmen und weiter machen , irgendwann trifft man auf die Personen die , die alte Schule noch kennen 🤘🎀

Geschrieben

Wie soll auch schriftlich ein Gespräch entstehen. Das geht nur, wenn mindestens 1 spricht. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Kommt es euch auch so vor, als haben die Leute das Flirten und kennenlernen vergessen?
Wie können hier Gespräche entstehen, wenn die Leute hier schon nach dem Profil und Fotos abwerten, wenn man sich gegenseitig nicht die Chance gibt zu flirten und kennenlernen.
Den Charme einer Frau oder eines Mannes findet man nicht mit 2 -3 Nachrichten raus, irgendwie existieren lange schöne vertrauliche Gespräche gar nicht mehr.

Ja das stimmt wohl bei einigen allerdings auch nicht immer so. Ich denke das ist ein allgemeines Problem und nicht nur in diesem Portal der Fall. Es wird doch alles immer schnell lebiger und das merkt man auch beim Flirten und Kennenlernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Willkommen im 22 Jahrhundert 🤷‍♀️

Willkommen im 21 Jahrhundert... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Das stimmt leider - es ist hier eine regelrechte Abschätz-und Wegwerf-Mentalität geworden, nicht nur hier, allgemein auf Plattformen. Früher hat man mal nachgefragt wenn es einen interessierte, man schrieb sich gegenseitig, man telefonierte - heute nur noch zum Teil richtig menschenverachtende "Auslese" und Einteilung in Schubladen. Ich mag auch nicht jeden oder jede, aber zumindest beschäftige ich mich dann erst mal damit, lese Profile, mache mir Gedanken, schreibe evtl. auch ohne sexuelle Absichten jemanden an - einfach, weil es vielleicht ein netter Mensch ist. Jede neue Person, die man kennen lernt, ist auch ein Gewinn für das eigene Ich, man lernt andere Meinungen (und nicht nur Beleidigungen oder Schubladenverhalten) kennen, man verlernt gutes Deutsch nicht usw. Wozu sind Herablassung oder Arroganz gut? Verstehe so manche Zeitgenossen nicht mehr - egal ob weiblich oder männlich. Nur weil man geil ist, muss man ja nicht gleich das Niveau in die unterste Schublade legen...

Geschrieben

Meistens ist das kennenlernen schon beendet nachdem man seine erste Nachricht schrieb und es keine Antwort gab oder die nein danke Taste gedrückt wird, obwohl man nicht mal ein Wort wechseln konnte.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Scheinbar setzen viele flirten mit dem Versuch gleich, jemanden ins Bett zu bekommen. Dabei ist das so viel mehr...

Ich flirte gern - auch mit Frauen, die ich sexuell gar nicht attraktiv finde. Es ist ein Spiel und leider sehen das viele viel zu Ernst. 

Klappt für mich am besten in freier Wildbahn. Da spielt Charme und Stimme eine große Rolle, die sich virtuell gar nicht einsetzen lassen. 

Daran sieht man, das die jungen Hüpfer alle noch grün hinter den Ohren sind und nicht flirten können. Da fehlt halt das Elternhauses einer guten Erziehung wie behandelt man eine Frau. Einfach nur ficken dann geht doch in Puff.

Geschrieben

Richtig flirten kann ich nur im realen Leben, wenn ich auch gleich die Reaktionen bzw. Emotionen des Gegenübers sehen kann. Online finde ich es eher schwierig, wenn die Reaktion auf eine Mail teilweise erst Stunden oder Tage später kommt…

×
×
  • Neu erstellen...