Jump to content

Flirten und kennenlernen vergessen?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe weder das flirten verlernt , noch lange Gespräche zu führen. Meine Erfahrung ist allerdings das viele Männer  das gar nicht mehr können oder hier gar nicht wollen . Da ist der Name der Seite Programm und  das soll das angeschriebene Gegenüber gefälligst auch so sehen und sich nicht so zieren . Ich kann sehr gut nach einem Blick aufs Profil oder auch nach wenigen Nachrichten erkennen ,  wohin die Reise  gehen soll und vor allem wie schnell  man dort ankommen möchte.  

Kennenlernen möchte ich allerdings denjenigen ,  der sich die Zeit zum kennenlernen gerne nimmt  und davon gibt es hier zum Glück auch einige Männer .

Können vielleicht schon, nur die meisten sind hier ne schnelle Nummer zu schieben egal ob die Chemie stimmt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Können vielleicht schon, nur die meisten sind hier ne schnelle Nummer zu schieben egal ob die Chemie stimmt

Du weißt was die meisten hier wollen ? Woher weißt du das ,hast du  die meisten gefragt ? Meine Erfahrungen sind hier anders , kaum einer möchte die schnelle Nummer . 

Geschrieben

Dafür sind Profile, auf solchen Plattformen nunmal da, meiner Ansicht nach. Um bewertet, abgewertet, oder ignoriert zu werden. Weil man hier eben das finden will, was man sucht, oder eben gefunden werden will. Hier kannst du direkt das in den Vordergrund stellen,worum es dir geht. Oder speziell nach dem suchen was du finden willst. Völlig egal jetzt ob Mann oder Frau, auf eine halbwegs Attraktive Person, kommen 5-10 Interessierte. Davon sind nach Vorlieben, vielleicht 2-3 Personen interessant. Mit denen, werden ganz bestimmt längere, vielleicht sogar vertrauliche Gespräche geführt. Der Rest wird eben ignoriert, oder abgelehnt. Stell dir mal vor, du müsstest 5-10 Personen, durch lange Gespräche kennenlernen. Dann hättest du ja für nichts anderes mehr Zeit. Im realen Leben, wäre sogar kaum machbar.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 11:08, schrieb Antonia-Sophie:

Her Edison, hat das Telefon erfunden . Damit die Menschen, sich über Entfernungen unterhalten können .

Apple hat das Smartphone erfunden, jetzt sitzen sie nebeneinander und haben sich nichts mehr zusagen .

Edison????

Geschrieben
Es ist ein leidiges Thema, aber es werden tatsächlich weniger Chancen vergeben als eigentlich angebracht wären. Aber wir sind einfach zu privilegiert geworden. Weil wir alles zu jederzeit, vermeintlich alles haben können... Und dennoch ist man immer unzufrieden und nicht ist einem genug. So kann man natürlich auch nur noch enttäuscht werden.
Geschrieben

Wir Menschen in diesem Jahrhundert haben definitiv ein Problem mit Ego- und Narzissmus.

Ist aber auch kein Wunder wenn man betrachtet in was für einem Umfeld, respektive in was für einer Welt wir aufwachsen.

 

Geschrieben

Mir fällt auf das immer auf Frauen Bilder nur sexistisch geantwortet wird, aber wenn mal jemand ganz normal förmlich dich vorstellt gleich "nein danke" gedrückt wird oder erst gar keine Antwort kommt. Muss man den Sinn verstehen? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist schwierig konkret zu sagen woran es oftmals scheitert jemanden zu treffen. Aber für mich ist Sex extrem wichtig, da mein Alltag oftmals sehr kompliziert ist.

Ich kann auch nicht behaupten, dass es niemanden gibt in meinem Leben, der dieses Bedürfnis dann und wann befriedigt. Aber meist ist es so, dass unsere Leben in Paralleluniversen statt zu finden scheint, weshalb ich beschlossen habe, ein bisschen zu kucken, was sich ergibt.

Es ist schwierig, weil ich manchmal erst nach Stunden oder Tagen antworte! Ich habe aber auch noch ein Leben, das meine Miete finanziert. Das ist ein wichtiges Leben. Was ich damit sagen will, wenn ich dann mal ein Treffen ausmachen kann und das dann absagen muss, weil eben das Leben dazwischen grätscht, dann brauche ich keine Beschimpfungen! Ich würde mich lieber flach legen lassen, als zur Arbeit zu gehen! Aber Sex bezahlt nicht meine Miete!

Das ist das Schöne an meinem Bekannten. Er findet es auch blöd, wenn ich arbeiten muss, aber er versteht das! So wie ich verstehe, dass es wichtigere Dinge gibt, als jetzt jemanden zu treffen. Und manchmal biste einfach auch nur heftigst müde… Man muss als Frau die Deckung oben behalten, weil einem so ein Profil ganz schnell vor die Füße fallen kann. Und auch wenn wir die Männer anschreiben, sie sind manchmal auch zu beschäftigt, um zu antworten!

Was das ganze hier noch erschwert, ist die Tatsache, dass viele gleich echt anhänglich werden und Ansprüche, Verpflichtungen implizieren. Aber ich kaufe mir doch auch keine Kuh, nur weil ich mal ein Glas Milch möchte! Man kann nur versuchen das Beste drauß zu machen… Das Leben ist paradox! Du könntest alles haben und stehst mit leeren Händen da🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Die Frage ist ob man wirklich alles haben will!

Also ich nicht,  deshalb kann ich auch gut und flexibel auf Absagen, verschieben oder spontane Zeit reagieren....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb splashy:

Es ist schwierig konkret zu sagen woran es oftmals scheitert jemanden zu treffen. Aber für mich ist Sex extrem wichtig, da mein Alltag oftmals sehr kompliziert ist.

Ich kann auch nicht behaupten, dass es niemanden gibt in meinem Leben, der dieses Bedürfnis dann und wann befriedigt. Aber meist ist es so, dass unsere Leben in Paralleluniversen statt zu finden scheint, weshalb ich beschlossen habe, ein bisschen zu kucken, was sich ergibt.

Es ist schwierig, weil ich manchmal erst nach Stunden oder Tagen antworte! Ich habe aber auch noch ein Leben, das meine Miete finanziert. Das ist ein wichtiges Leben. Was ich damit sagen will, wenn ich dann mal ein Treffen ausmachen kann und das dann absagen muss, weil eben das Leben dazwischen grätscht, dann brauche ich keine Beschimpfungen! Ich würde mich lieber flach legen lassen, als zur Arbeit zu gehen! Aber Sex bezahlt nicht meine Miete!

Das ist das Schöne an meinem Bekannten. Er findet es auch blöd, wenn ich arbeiten muss, aber er versteht das! So wie ich verstehe, dass es wichtigere Dinge gibt, als jetzt jemanden zu treffen. Und manchmal biste einfach auch nur heftigst müde… Man muss als Frau die Deckung oben behalten, weil einem so ein Profil ganz schnell vor die Füße fallen kann. Und auch wenn wir die Männer anschreiben, sie sind manchmal auch zu beschäftigt, um zu antworten!

Was das ganze hier noch erschwert, ist die Tatsache, dass viele gleich echt anhänglich werden und Ansprüche, Verpflichtungen implizieren. Aber ich kaufe mir doch auch keine Kuh, nur weil ich mal ein Glas Milch möchte! Man kann nur versuchen das Beste drauß zu machen… Das Leben ist paradox! Du könntest alles haben und stehst mit leeren Händen da🤷🏽‍♀️

Dem wäre nix mehr hinzuzufügen, klare Aussage. 👍

Geschrieben
Es kommt darauf an, was man sucht. Im realen Leben finde ich Flirts toll, hier suche ich schnelle Kontakte, dafür braucht man nicht lange.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Libidino69:
Es kommt darauf an, was man sucht. Im realen Leben finde ich Flirts toll, hier suche ich schnelle Kontakte, dafür braucht man nicht lange.

Die spontanen Treffen, die erst unlängst zu einer weiteren heißen Erfahrung führte, das sind tatsächlich die, die ich bevorzuge! Ich muss nicht wissen woher jemand kommt, wohin er geht, weil es der Moment war der kickte und nicht die traurige Geschichte vom verlassenen Mann, die dadurch nicht abgewertet werden soll! Trennungen sind tragisch und traurig!

Aber ich denke nichts für diese Plattform!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb splashy:

Es ist schwierig konkret zu sagen woran es oftmals scheitert jemanden zu treffen. Aber für mich ist Sex extrem wichtig, da mein Alltag oftmals sehr kompliziert ist.

Ich kann auch nicht behaupten, dass es niemanden gibt in meinem Leben, der dieses Bedürfnis dann und wann befriedigt. Aber meist ist es so, dass unsere Leben in Paralleluniversen statt zu finden scheint, weshalb ich beschlossen habe, ein bisschen zu kucken, was sich ergibt.

Es ist schwierig, weil ich manchmal erst nach Stunden oder Tagen antworte! Ich habe aber auch noch ein Leben, das meine Miete finanziert. Das ist ein wichtiges Leben. Was ich damit sagen will, wenn ich dann mal ein Treffen ausmachen kann und das dann absagen muss, weil eben das Leben dazwischen grätscht, dann brauche ich keine Beschimpfungen! Ich würde mich lieber flach legen lassen, als zur Arbeit zu gehen! Aber Sex bezahlt nicht meine Miete!

Das ist das Schöne an meinem Bekannten. Er findet es auch blöd, wenn ich arbeiten muss, aber er versteht das! So wie ich verstehe, dass es wichtigere Dinge gibt, als jetzt jemanden zu treffen. Und manchmal biste einfach auch nur heftigst müde… Man muss als Frau die Deckung oben behalten, weil einem so ein Profil ganz schnell vor die Füße fallen kann. Und auch wenn wir die Männer anschreiben, sie sind manchmal auch zu beschäftigt, um zu antworten!

Was das ganze hier noch erschwert, ist die Tatsache, dass viele gleich echt anhänglich werden und Ansprüche, Verpflichtungen implizieren. Aber ich kaufe mir doch auch keine Kuh, nur weil ich mal ein Glas Milch möchte! Man kann nur versuchen das Beste drauß zu machen… Das Leben ist paradox! Du könntest alles haben und stehst mit leeren Händen da🤷🏽‍♀️

man kann über vieles hier sehr intensiv nachdenken... allerdings kann man auch einfach nur ausgiebig ficken... lächel

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb splashy:

Die spontanen Treffen, die erst unlängst zu einer weiteren heißen Erfahrung führte, das sind tatsächlich die, die ich bevorzuge! Ich muss nicht wissen woher jemand kommt, wohin er geht, weil es der Moment war der kickte und nicht die traurige Geschichte vom verlassenen Mann, die dadurch nicht abgewertet werden soll! Trennungen sind tragisch und traurig!

Aber ich denke nichts für diese Plattform!

👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Eben festgestellt, dass es da diesen Nachrichtenfilter gibt... Jetzt mal ernsthaft Leute, nach welchen Kriterien funktioniert denn der?

Mich schreiben alle möglichen und wirklich auch unmöglichen Leute an .... Da kann doch was nicht stimmen!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb splashy:
Eben festgestellt, dass es da diesen Nachrichtenfilter gibt... Jetzt mal ernsthaft Leute, nach welchen Kriterien funktioniert denn der?

Mich schreiben alle möglichen und wirklich auch unmöglichen Leute an .... Da kann doch was nicht stimmen!

Der funktioniert genauso, wie er soll. Aber zum einen kann man ihn umgehen, indem man sein eigenes Profil solange verbiegt, bis man durchkommt. Zum anderen funktioniert er nicht auf bestehende Kommunikation.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kopf_Kino:

Der funktioniert genauso, wie er soll. Aber zum einen kann man ihn umgehen, indem man sein eigenes Profil solange verbiegt, bis man durchkommt. Zum anderen funktioniert er nicht auf bestehende Kommunikation.

Dankeschön für... das hilft mir jetzt auch nicht weiter... 🤷🏾‍♀️
Aber mich kann trotzdem jeder Esel anschreiben, nur ich nicht jeden Esel! 🤷🏾‍♀️ Und ich mag Esel... sollte keine Beleidigung sein...

Geschrieben (bearbeitet)

@splashy Nun, der Filter für dumme Esel, also nur für dumme - alle anderen Esel dürften dann durch, muss noch erfunden werden. Und da Dummheit leider nicht an Kriterien wie Alter, Geschlecht, Entfernung oder Profil-Status festgemacht werden kann, ist das wohl etwas komplizierter. Aber wer weiß, was da noch kommt ;-)

bearbeitet von Kopf_Kino
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Iwo, dass funktioniert ganz gut. Wenn denn jemand über ganz viele Verabredungen schreibt oder redet und dass erste noch nicht einmal statt gefunden hat. Einfach mal auf die Tränendrüse drücken, ist einfacher als jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen. Somit hat der Mann ein gutes Gefühl und meint die Frau erkannt zu haben und er zieht sich zurück. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im realen Leben schau ich doch auch erstmal ob die erson mir sympathisch ist, das geht erstmal nun mal über das Aussehen. Ich glaube es gibt kaum eine Frau oder ein Mann der sagt... Ist so garnicht mein Typ, aber ich sprech die /den mal an und schaue wohin das führt. Wieso sollte man den da nicht nach einen Foto bewerten... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...