Jump to content

Bilder von Beinen, Füßen und Penis?


avidus69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ist es wieder schön, wie versucht wird, über Geschmack und Geschmäcker ein Streit zu erzeugen.

 

Ich denke jeder hat auch andere Vorlieben, was absolut in Ordnung ist.

Zudem lässt sich aus Kunstvoller Abbildung von jedem Körperteil , teils auch auf den "Geist" des Photo-Inhabers schliessen, so wie auch einige Kommentare einen fehlenden Geist offenbaren.

 

Gruß

Chris

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb avidus69:

Habe ich hier schon gefunden. Mann kann, wenn man sich Mühe gibt auch  Körper mit Ausstrahlung schaffen.

Es war aber als Frage zu verstehen.

Ich bin Aktfotograf und beschäftige mich täglich mit derartigen Fragen.

Ich bin ja bei dir, dass das Geistige wichtig ist und dass es auch ein Stück weit auf Fotos festgehalten werden kann. Aber ich springe als einfacher Mann natürlich vor allem auf visuelle Reize an. Beine sind das aber normalerweise nicht. 

Geschrieben

Also wir haben des öfteren gehört: "Man wolle die Katze nicht im Sack kaufen" Ich finde es einfach ehrlich alles zu zeigen! Ob jemand Geist besitzt bringe ich auch nur in Erfahrung, indem ich Jemanden kennenlerne? Und ob ich jemanden kennenlernen will macht ein Mensch unterbewusst fest! In unter 3Sekunden hat mir mein Geist also vermittelt ob ich jemanden Nett, Attraktiv oder Unattraktiv finde. Um jemanden also Potenziell zu finden muss man Quasi Bilder sehen um überhaupt seinen Geist spielen zu lassen😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carisma25:

Nur mal so als Frage woher willst wissen dass man dass nicht vergleichen kann?  Jeder Mensch findet was anderes optisch gesehen erotisch, dass nur mal so generell am Rande.

Weil ich bin was ich bin und ich extrem sexy Füße habe ich kenne mich also aus .. und es geht auch nicht darum wer was erotisch findet ...sondern das Penis (die meinsten haben eh ein hässlichen) und Fuß bilder nicht das gleiche sind 

Geschrieben

Es soll ja sogar Frauen geben, die auf gepflegte Männer - Füße stehen! ; °3

Geschrieben

Einen Fuß mit einem Geschlechtsteil gleichzustellen ist ja für mich etwas schräg. Auch wenn du keine Füße magst, so sehen sich andere gerne Füße an, wenn sie ästetisch zur Schau gestellt werden.
-
Also ich finde, du siehst das zu streng...

Geschrieben

Also: ich Frau und heterosexuell. Ich gucke mir überhaupt nicht gerne Penisfotos an ( habe deswegen auch FSK 18 gelöscht), weil komplett unerotisch und langweilig. Schöne Frauenbeine in Strümpfen und high Heels dagegen hübsch anzusehen. Mach ich auch gerne. Liegt vielleicht daran, dass ich das subtile schöner finde als die nackten Tatsachen, die mir ins Gesicht springen.

Geschrieben

Nun das sexy Beine ihre Wirkung haben wusste schon Anna Nicole Smith.....😉

Geschrieben

Ich mag schöne Frauen Füße

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das nicht alle auf das gleiche stehen, das wäre ja langweilig und einige würden im Leben leer ausgehen🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Du vergleichst tatsächliche Penisbilder mit Frauenfüßen oder -beinen?

Es gibt sehr viele Männer, die Frauenbeine hocherotisch finden, ob sie nun nackt, in Nylons und/oder in High Heels sind. Sie mögen es auch, sie ins Liebesspiel mit einzubeziehen. (nicht nur Fußfetischisten)

Mir unverständlich, aber ich habe hier oft im Forum gelesen, dass die Menschen ihre eigenen Füße ekelig finden ... na ja, ist halt so.

Es ist auch ein unterschied, ob ein Mann Penisbilder im Profil hat, sie sind häufig in der geheimen Galerie oder man braucht einen FSK18 Check, um sie zu sehen.
Leider funktioniert diese Funktion bei einer PN nicht, da kann man diese Bilder trotzdem sehen. Leider werden sie häufig ungefragt verschickt... Bekomme ich eine dieser Nachrichten kommt er auf Igno und gut.
Es zwingt dich doch keiner, dir diese für dich ohne Geist und Verstand eingestellten Bilder anzusehen... das Leben könnte so einfach sein. Warum machen sich manche das Leben so schwer?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Etsaea:

Ich bin ja bei dir, dass das Geistige wichtig ist und dass es auch ein Stück weit auf Fotos festgehalten werden kann. Aber ich springe als einfacher Mann natürlich vor allem auf visuelle Reize an. Beine sind das aber normalerweise nicht. 

Ich verstehe auch deine Gedanken zu dem Thema, wir kommen bei den Frauen als Männer nur schlechter weg.

Ich weis auch, dass die Frauenwelt damit kein Problem hätte, wenn sie nicht so plump gemacht sind.

Meine Freundin ++ findet sie, wenn sie gut gemacht sind durchaus anregend.

Geschrieben

Wer Beine sehen möchte, soll er doch. Finde ich persönlich viel weniger unangenehm als Penis-Bilder, die einen anspringen. Oder blanke Brüste..find ich auch nicht schön.
Aber soll jeder halten, wie er mag.

Geschrieben

Es gibt genügend Männer, die stehen gerade auf Füße.
Du sprichst halt für dich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb avidus69:

Ich verstehe auch deine Gedanken zu dem Thema, wir kommen bei den Frauen als Männer nur schlechter weg.

Ich weis auch, dass die Frauenwelt damit kein Problem hätte, wenn sie nicht so plump gemacht sind.

Meine Freundin ++ findet sie, wenn sie gut gemacht sind durchaus anregend.

Dann geht es dir also weniger um die Frage, ob die Motive ansprechend sind, sondern eher darum, wie viel oder wenig Aufwand in die Inszenierung gelegt wird?

Geschrieben

Respektiere einfach, dass es Menschen gibt, die das komplette Gegenteil dessen schön findet, was Du für Dich ganz anders siehst.
Selbst Dein Satz mit "Penisbilder will keiner sehen", kann nicht stimmen, da es auf jeden Fall auch Menschen gibt, die sowas sich gerne ansehen...wie hübsche Füßchen auch. 🤪

Geschrieben

Ein bissel Standing würde ich mir bei Mann & Frau schon gerne wünschen.

Geschrieben

Ich habe nicht umsonst andere Bilder von mir im Profil 😀

Geschrieben

@avidus69

Du setzt doch Penisbilder nicht tatsächlich mit Bein- und Fußbildern auf eine Stufe?

Findest du es selbst nicht auch anmaßend, anderen aufgrund ihres Profilbildes Geist und Verstand abzusprechen? Zeugt nicht gerade diese Einstellung von geistigen und kognitiven Defiziten?

 

 

 

Geschrieben

mich persönlich interessieren keinerlei bilder
aber des heisst noch lange nich, dass grad kerle häufig auf füße oder beine stehn

und das mit nem schwengel zu vergleichen iss joa...gewöhnungsbedürftig^^

Geschrieben

Neuerdings zeigen viele Damen ja ihre Pobacken in Nahaufnhme, ist wohl der allerneueste Schrei ^^

×
×
  • Neu erstellen...