Jump to content

Bilder von Beinen, Füßen und Penis?


avidus69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geist is' geil. Wer meint, diesen mit 'nem "dollen" Foto unter Beweis stellen zu müssen, kann das doch gerne tun.

Nur sind da ja die Geschmäcker sooooo verschieden.Also bleibt auch hier für jed*innen (ist das richtig gegender(gaga)t?) was passendes übrig. Tel Aviv . . . oder wie dat heißt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apfelbahn:

Woher willst Du wissen, was "beliebt" ist, und was nicht?!

Darum ging es mir nicht, vielmehr um die Frage ob sich ein Mann nur durch seinen Penis und eine Frau sich durch ihre Beine definiert.

vor 1 Stunde, schrieb Mifar75:

Kommt immer drauf an, wie 🙄 !!!!

Exakt. Deine Antwort ist bisher die beste.

Geschrieben

schöne verführerisch sexy beine schaut man sich doch immer sehr gerne an, vielleicht noch im mini Kleid 😳😝😜🌞

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Na super, da bin ich ja vol am A.... 😉 jetzt muss ich alle Bilder von meinen Rehbeinen und Hufen löschen...
Und dann noch die gaaaaanzen anderen...weil Morgen stört es das wir ..Gesicht..Bauch..Brust..po zeigen..
Ich habs 😜 wir werden alle nur noch Schattenbilder..ja der Burner 🙈

Hier kann jeder sich so zeigen wie ER/SIE/TS/TV UVM.. es möchten..
Es gefällt dir oder XYZ nicht?...ok dein gutes Recht..stillschweigend hinnehmen und weiterziehen..geht doch👍

Seih nicht so streng mit dir 🙃😊🌞

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wuschde:

Der eine steht auf Füße, der andere auf Brüste und der dritte im Bunde auf nen grossen Hintern. Zum Glück mag nicht jeder das selbe .... wäre ja schlimm. Also Tolerant sein und jedem das seine 😉

Gute Antwort, ich bin Tolerant. Aber manche Profile reduzieren sich leider nur auf bein oder Penis.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb avidus69:

Darum ging es mir nicht, vielmehr um die Frage ob sich ein Mann nur durch seinen Penis und eine Frau sich durch ihre Beine definiert.

NEIN! 

Außer vielleicht die super tollen XXL Schwanzträger, Vielfachspritzer und Dauerrammler...

Wer sich selbst oder mich auf ein bestimmtes Körperteil reduziert, ist raus. 

Geschrieben

Hallo, 

wenn man im Vorfeld schon alles sehen kann von der Person, die man vielleicht näher kennenlernen möchte. Dann ist es doch nicht mehr spannend und aufregend, wenn es dann tatsächlich zu einem ersten Date (Treffen und mehr kommt). Es reicht doch wenn einige Körperteile oder Regionen noch bedeckt sind. Viel Spaß euch weiterhin am heutigen Abend. 

Grüße 

Kygo

Geschrieben

Jeder kann das doch, für sich selbst entscheiden.
Penisfotos finde ich jetzt, auch nicht so toll. Aber wenn sich ein Mann darauf reduzieren möchte, dann bitte.
Da schaue ich mir tatsächlich lieber Fotos von Beinen an- selbst als Frau.
Im Endeffekt kann man doch aber einfach weiterscrollen, wenn es einem nicht zusagt.
Daraus ein Thema zu machen- naja…

Geschrieben

Was ich sehen will entscheide ich. Von einigen will ich gar nichts sehen, von anderen um so mehr.

Geschrieben

Das liest sich so als wenn einige auch gerne die Schaufenster auslagen und Werbungen verändern wollen. Einfach weiterkliken und weitergehen ist doch gar nicht so schwer.

Geschrieben

Es ist stark anzunehmen, dass sich eine große Anzahl (selbstverständlich nicht klar zu definieren) Mitglieder auf PD sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren wollen.
Dazu verwenden sie Bilder, die ihre Zielgruppe ansprechen können. Zu behaupten das sie sich nur auf die abgebildeten Körperteile reduzieren, ist leichtfertig annehmbar aber auch nur reine Mutmaßung. 🤷🏾‍♂️
Und zu den Birnen noch ein paar Worte...Frauen/*/auch Männer gehen halt größtenteils etwas subtiler vor als diese eine Gruppierung, sie wird halt nur sehr gerne herbei zitiert, wenn es an guten Argumenten mangelt.

Geist und Verstand besitzen alle, nur die Ausprägung ist fraglich. Aber nicht zwangsläufig aus Bilder erkennbar. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb avidus69:

Gute Antwort, ich bin Tolerant. Aber manche Profile reduzieren sich leider nur auf bein oder Penis.

Manche haben einen Penis wie ein Bein 😂 ..... oder einen Hintern wie ein Pferd. .... aber selbst das ist ja egal 🤘

Geschrieben

Ich steh voll auf Nippel und Lippenbilder, am besten wenn man sonst nichts ekennt😊 oder ein Bild von einem fetten Arsch mit Cellulits ist einfach herrlich, vorallem wenn dann eine bekannte Handcreme gefordert wird😜

Geschrieben

Aus dem Kontext entnehme ich, wer auf Fuß-, Bein- oder Penisbilder steht ist doof. Ich möchte nicht wissen, wieviel studierte auf sowas stehen und solche Bilder irgendwo gespeichert haben.

Geschrieben

Fotos mit Gitarre oder Saxophon in der Hand sind auch nicht besser !😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Also jeder soll erstmal zeigen was er oder sie will... persönlich finde ich es null attraktiv wen ich Bilder von Beinen oder Füßen sehe. Ich weiß viele Männer stehen drauf mich macht das aber null an. Penise will ich nich viel weniger sehen

Geschrieben

:-) es gibt nun mal den visuelle und der geistige Reiz. Es gibt durchaus vielseitige spannende Profile... aber sorry meistens von Frauen ... ab und an seh ich auch gute Profile von Männer. Ich hatte mal eine Fotoserie meiner verborgene Leidenschaft... hier habe ich Kritik erhalten ob das ein instergram Profil sei ... tja wie man es macht futschikargo...

Geschrieben

Ich finde Fotos mit Saxophon oder Gitarre toll.
Einige spielen hier auch Po-saune.

Geschrieben

Lass doch bitte jedem sein Fetisch. Genau darum geht es. um FETISCH. Ein Jemand ist froh nur Füsse zu sehen, oder einen Po oder was auch immer.
Also mach dich mal locker und agiere nach dem Motto, Leben und leben lassen.

Geschrieben

 

Frauenfüße im Profil, finde ich als Mann persönlich total abstoßend - und die meisten Frauenfüße sind auch noch voll hässlich und oft sehen die auch wie Salatstampfer aus.

Zum Glück geben die Frauenfüße auf den Fotos keine Gerüche ab...sonst würde das hier überaqll nur noch voll übelst riechen..

 

Geschrieben

Um mal Giger etwas abgeändert zu zitieren: "sexuelle Schönheit liegt im Auge - oder zwischen den Beinen - des Betrachters"

Geschrieben

Ich mag weder Bein- . Hand- noch Fussbilder bei Frauen und Männern. Ganz grässlich sind haarige Männerbauche und -hintern und Frauenbrüste als Profilbild die einen anspringen. Absolutes Grauen ist ein bärtiger Männerkussmund in Großaufnahme. Kussmünder sind sowieso gräßlich. Meine persönliche Meinung, wem es gefällt kann es machen, aber das Profil interessiert mich dann nicht.
Am allerschlimmsten ist der völlig schachsinnige AGB Widerspruch im Profitext.

Geschrieben

Ja, ich kann schöne Beine und Füße sehr erotisch finden. 😋
Deswegen reduziere ich Menschen noch lange nicht darauf. Erotische Beine reichen nicht, dass mir der Mensch als ganzes gefällt. Manchmal sieht man halt erst nicht mehr. Ob jemand dann als ganzes toll ist, sieht man dann erst, wenn man auch den Rest sieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avidus69:

Sehe ich das zu streng?

Jo und Dazu bedienst Du Dich eines Apfel-Birnen-Vergleichs . 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...