Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey,

kurz vorab, wichtig ist mir ein gepflegtes Äußeres, Hygiene und die Gesundheit.
Ich liebe gute Musik und bin künstlerisch interessiert und selbst mit beidem aktiv.

Ich schreibe auch keine Interessentinnen an. Ich denke die Holde Weiblichkeit wird von genügend triebgesteuerten Geschlechtsgenossen zugemüllt.
Wenn jemand Interesse an ernsthaftem Kontakt hat, wird Sie sich bemerkbar machen. Dann schreib ich gerne.

Fantasien

Vorab zu mir. Ich bin wie ich bin. Ich habe es nicht nötig etwas vorzuspielen. Ich liebe die Wahrheit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Auch wenn ich nicht die feste Beziehung suche (man weis aber nie) sollte das die Basis sein, wenn man sich aufeinander einlässt. Dann steht dem Spaß nichts im Wege.

Ich bin für viele Spielarten zu haben. Gern erlebe ich es, wenn Du dir nimmst was Du brauchst. Ich kann aber auch anders herum, wenn Du das lieber hast.

Du kannst mich gern besuchen (das Haus ist groß genug) oder ich komme zu dir.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaltenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • SGE4everOi

    SGE4everOi

  • LiebhaberBBW

    LiebhaberBBW

  • micky1961

    micky1961

  • Sinnig83

    Sinnig83

  • fess1962

    fess1962

  • netter_mann36

    netter_mann36

  • Netter_Kerl82

    Netter_Kerl82

  • sasch690

    sasch690

  • tommyryder666

    tommyryder666