Jump to content

Bilder von Beinen, Füßen und Penis?


avidus69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glücklicherweise habe ich kein FSK 18 Check, dadurch bleibt mir Einiges erspart. 
 

Bilder von Füße und Beine stören mich nicht und sind mMn nicht mit Schwanzbilder zu vergleichen. 

Füße sind für mich das Uninteressanteste an einer Frau, daher interessieren mich so welche Bilder auch nicht, doch stören sie mich auch nicht. 
Nur wenn ich die Füße einer Frau massiere, schenke ich ihnen wirkliche Beachtung. 
 

Bilder von Beinen hingegen, können für mich recht erotisch sein. 

Geschrieben

Zum Glück entscheidet noch jeder für sich, was er/sie reinstellt, ohne dass darüber entschieden wird, welche Teile an uns die attraktivsten für ein Foto wären.
Sonst hättest du hier als Profilbilder vermutlich nur noch Brüste und Brieftaschen. 🤣

Geschrieben

Fotos von Beinen in Badewannen sind mir völlig suspekt; da hilft auch keine Kerze oder extra viel Schaum. Sehr beliebt in diesem Kontext auch Sammelsurien von Dusch- und Badeschäumen in bunten Plastikbehältnissen...sehr suspekt..😂😉👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Woher willst Du wissen, was "beliebt" ist, und was nicht?!

Genau das ist die Frage, die ich gestellt habe.

Geschrieben

Ich mag schöne Damenfüsse,von daher für mich absolut erotisch! :)

Geschrieben

Vielleicht wäre Elite Partner dann eher was für dich. Da kannste dann bestimmt mit Akademiker und Singles auf hohem Niveau, über den Geist der Erotic Art philosophieren… 😉

Geschrieben

Also schöne gepflegte Frauenfüße (auch in Nylons) sind für hoch erotisch. Allerdings eine absolute Seltenheit.

Geschrieben

Die einen wollen Füße, die nächsten Titten und wieder welche "etwas" Geist. Also soll doch jeder danach suchen, was er mag. Was für Dich nicht erotisch ist, lässt andere richtig heiß werden. Lass ihnen doch den Spaß... Und wenn sich 2 oder mehr zusammenfinden, die nur hirnlos ficken wollen, dann viel Spaß dabei. Warum wollen immer wieder Menschen ihren Geschmack und ihre Vorlieben anderen vorschreiben?

Geschrieben

Moin, die Bilder sind mir ziemlich egal, ich lege mehr Wert auf einen ausführlichen, informativen Profiltext. Wenn es zu einem Kontakt kommt, dann ist die persönliche Begegnung, ob beiderseitige Sympathie da ist, das alles Entscheidende.

Geschrieben

Es kann jeder posten was er will. Lustig sind dafür aber die Einträge im Gästebuch, wenn bei gezeigten Füßen, "geile Titten" steht.

Geschrieben

Ja du siehst das zu streng... für Liebhaber sind schöne Füße sehr erotisch.. so wie ein schöner po oder Busen.. mit einem Penis Bild kann man das nicht vergleichen..
Klar finde ich auch die inneren Werte wichtig .. aber die Optik muss auch passen ..
Ich finde ein schönes Gesicht sehr sexy.. und ein schönen Körper erotisch .. es ist blodsinn zu behaupten das der Charakter alles ist was wichtig ist ..den das stimmt nicht

Geschrieben

@avidus69...endlich spricht dieses Thema mal jemand an 👍

Geschrieben

Ich sehe das genauso klar kann ich Vorlieben verstehen und respektiere sie auch, aber deshalb muss es doch nicht zum mainstream werden. Vor allem hat das auch was meiner Meinung nach mit Ästhetik zu tun.

Geschrieben

meinte damit eher umgekehrt ,was Männerbeide und Füsse betrifft lol

Geschrieben

Kommt auf das Foto Ansicht an.. Wenn der Fuß bzw. Beinfoto kunstvoll in Szene gesetzt wurde, ist es von der künstlerischen Seite her schon interessant.. Auch ein gut in Szene gesetzter Hinter kann auf der künstlerischen Seite sehr interessant wirken beim betrachten..

Bei Penisbilder mag ich kein Urteil mir bilden, da ich als Mann mich für sowas nicht interessiere.. Weder in Künsterrischer Art, noch von Ottonormalen Selfies.. Es hat jeder so seinen Geschmack.. So wie sich über Kunst streiten lässt, ist es bei diesem Thema ebenso.. Mal nüchtern betrachtet..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb avidus69:

Genau das ist die Frage, die ich gestellt habe.

Du hättest die Frage anders stellen müssen... 🙄 🤦‍♀️ 

Was beliebt ist bei Mann/Frau und was nicht, dazu gibt es hier schon etliche Themen... 🤷‍♀️

Und ja ich zeige hier meine Quanten, zum einen passen NIE meine Titten auf dieses kleine Foto was hier zugelassen wird, und zum anderen wird man mit solch Unerotischen Foto wie meinem in Ruhe gelassen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke, dass du die Geister aus dem Spiel halten solltest 😉
Was Kümmert es dich ob eine Person ihr Bein zeigt. Es sind ihre Bilder und sie haben das recht damit zu machen was sie wollen. Wenn sie dir nicht gefallen, ist doch ok. Einige stehen auf Beine andere auf Füße und wieder andere auf was anderes.
Mit freundlichen Gruß 👻

Geschrieben

Man liest aber auch z.b. Paar sucht Mann, Vorraussetzung "gut gebaut, Penis-Bild gewünscht".
Einige mögen diese Bilder,andere eben nicht.
Geschmäcker sind halt verschiedenen,entweder man fällt auf die 👃,oder eben nicht.

Geschrieben

Jeder Mensch hat gewisse Vorlieben. Die einen Männer mögen bei Frauen Brüste, Po (klein oder groß), andere wiederum finden Füße und Beine erotisch. Umgekehrt mögen einige Frauen bei Männern den Po, Body etc.

Eigentlich ist es egal für uns. Allerdings sollte die Chemie stimmen, sich sympathisch sein, eine gewisse Ausstrahlung haben und der Verstand nicht verloren gegangen sein.
Anderen ist das vielleicht nicht wichtig, uns wohl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ja du siehst das zu streng... für Liebhaber sind schöne Füße sehr erotisch.. so wie ein schöner po oder Busen.. mit einem Penis Bild kann man das nicht vergleichen..
Klar finde ich auch die inneren Werte wichtig .. aber die Optik muss auch passen ..
Ich finde ein schönes Gesicht sehr sexy.. und ein schönen Körper erotisch .. es ist blodsinn zu behaupten das der Charakter alles ist was wichtig ist ..den das stimmt nicht

Nur mal so als Frage woher willst wissen dass man dass nicht vergleichen kann?  Jeder Mensch findet was anderes optisch gesehen erotisch, dass nur mal so generell am Rande.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb avidus69:

Habe ich hier schon gefunden. Mann kann, wenn man sich Mühe gibt auch  Körper mit Ausstrahlung schaffen.

Es war aber als Frage zu verstehen.

Ich bin Aktfotograf und beschäftige mich täglich mit derartigen Fragen.

Eine Ex von mir hat mir mal Fotos geschenkt, die sie bei einem Aktfotografen gemacht hatte. 
Die Bilder sind in Schwarzweiß und die meisten zeigen nur Teile vom Körper. 
Auf den Bildern sieht man zwar kaum was Direktes, doch finde ich die Bilder schön und erotisch. 

vor 2 Minuten, schrieb avidus69:

So soll es aber nicht zu verstehen sein.

Ich habe naturgemäß

viele Frauen vor der Kamera. Da hört man immer wieder, dass sie es nicht schön finden und sich eher darüber amüsieren,

dass wir Männer glauben, dass sich die Frauen um sie scharen wenn sie so ein Bild sehen.

Der weit größte Teil der Frauen stehen mMn nicht auf Schwanzbilder, doch gibt es vereinzelt welche. 
Du musst aber auch bedenken das einige Männer Schwanzbilder drin haben, weil sie auch Interesse an Männer haben (auch wenn im Profil Hetero steht) und Schwanzbilder ggf. besser bei einigen Männern ankommen.

Geschrieben

Ich finde ein schönes Bein, blank oder mit Halterlosen sehr erotisch.... genau wie gepflegte Füße.... wenn sie dann noch in einem schicken Highheel stecken, perfekt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Man liest aber auch z.b. Paar sucht Mann, Vorraussetzung "gut gebaut, Penis-Bild gewünscht".
Einige mögen diese Bilder,andere eben nicht.
Geschmäcker sind halt verschiedenen,entweder man fällt auf die 👃,oder eben nicht.

Eben.  :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...