Jump to content

Erfahrung mit Darmspiegelung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Darmkrebsfrüherkennung ist immer sinnvoll, zudem bekommt man eine Betäubung, also keine Panik😊

Geschrieben

Nunja...Du gehst bei der Darmspiegelung von einer Rektalen aus ...Sie ist auf jeden Fall angenehmer als die Orale.In beiden Fällen wirst Du Alles empfinden ausser Geilheit.Es sei denn,Du empfändest tatsächlich Erregung.In diesem Fall solltest Du einen anderen Spezialisten konsultieren.Bitte erspar uns Fragen nach Darmspülung etc.... ist definitiv was für den FetischBereich.

Geschrieben

Du wirst sediert...das ist wie wenn Du ein kleines Nickerchen machst. Und zwischen einer analen Berührung und den Einführen eines Endoskops, ist schon noch ein Unterschied.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb suedwind57:

ich muß damit rechnen, dass ich in den nächsten 3 Monaten zur Darmspiegelung muß, nächsten Donnerstag weiß ich mehr,
das letzte und erste Mal war die Arzthelferin sehr hübsch, sie hatte aber schneeweiße Haut und geschaut, als wäre das Ganze hier ihr zum Spucken,
Narkose kommt gar nicht in Frage, müßte man zu Recht selbst bezahlen, ich will selbst am Monitor mitschauen,

Warum sollte man die Narkose selbst bezahlen? 

 

Zum Thema 

In der Regel schläft man. Wenn nicht,  dann ist wohl der Gedanke ans Ergebnis eher da als Geilheit. 

Geschrieben

Ich hatte bei meiner geschlafen 😴 möchte nämlich gar nicht mitbekommen, wenn etwas in mich eindringt 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb suedwind57:

Narkose kommt gar nicht in Frage, müßte man zu Recht selbst bezahlen

Nö muß man nicht!

Geschrieben

Ich habe schon 2 Darmspiegelungen hinter mir. Mach dir keinen Gedanken,gehe dahin, lass dir eine Spritze geben und wenn du aufwächst hast du es hinter dir. Das schlimmste ist das warten auf das Ergebnis.

Geschrieben

Vollkommen normal. Habe es letztes Jahr machen lassen. Dein Körper wird kein bisserl sexuell reagieren, jedenfalls nicht mit einer Erregung des Penis.

Geschrieben

Ich war bei einer Darmspiegelung wach ... nie mehr wieder - da war nix mit geil, sondern Schmerzen. Nur noch unter Betäubung!

Geschrieben

Wenn du die plörre vorher trinkst, denkst du denfitiv am anderen Dinge als als Erotik. Und dann geht's beim doc schlafen. Und selbst wenn du ne Erektion bekommst, bekommst du nichts mit. Falls der Arzt davon etwas mitbekommt, wird es nichts sein was er noch nie im Leben gesehen hat. Also entspann dich und freu dich auf viele nächtliche toilettengänge

Geschrieben

Ich muss auch irgendwann dahin... Und um ehrlich zu sein, erregt mich der Gedanke daran Null. Ganz im Gegenteil... Geht da nicht auch was mit Ultraschall als Alternative? 😇

Geschrieben

Ich hatte meine erste Spiegelung ohne Betäubung, war interessant mit zu zuschauen. Aber geil davon werden na ich weiß nicht, war ich weit entfernt von. Die letzten zwei Darmspiegelungen allerdings mit Schlafspritze. Eklig fand ich das trinken vorher.

Geschrieben

Bei mir wird es im Tiefschlaf gemacht. Also eine leichte Vollnarkose. Glaube mir nachdem du am Abend vorher und am Morgen vor der Untersuchung abgeführt hast, vergeht dir jedes sexuelle verlangen. Aber bei einem medizinischen Eingriff überhaupt daran zu denken macht mich mehr als nachdenklich. Die Angst das da was gefunden wird was da nicht hin gehört ist viel größer.

Geschrieben

Von der Darmspiegelung an sich merkst du Nix .

Du wirst in Narkose gelegt und fertig, das einzig unangenehme ist die Vorbereitung d.h. du musst von Saft trinken der schmeckt ekelhaft das ist dafür da dass der Darm total entleert ist.

Geschrieben

Wer dabei geil wird, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geschrieben

Heute brauch man wirklich keine Angst mehr zu haben vor der großen Hafenrundfahrt. Für die, die das machen, ist es Routine und ne Latte hat dabei bestimmt noch keiner gekriegt.

Geschrieben

Gegen Zuzahlung soll es eine bessere Trinklösung geben, die Standard ist zum kotzen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich muss auch irgendwann dahin... Und um ehrlich zu sein, erregt mich der Gedanke daran Null. Ganz im Gegenteil... Geht da nicht auch was mit Ultraschall als Alternative? 😇

Ultraschall wird bei mir vorher gemacht, aber nicht nur wegen dem Darm, Ultraschall ist keine medizinische Alternative für Darmspiegelung, der Arzt kann optisch mit echter Beleuchtung in Farbe schauen, 

 

Geschrieben

Im Mai grosser Check (Magen und Darmspiegelung) ohne Spritze. Ging ganz gut. Der Arzt sprach bei der Darmspiegelung über meinen Arbeitgeber und zeigte mir auf dem Monitor mein Innenleben. Nach nicht mal einer Stunde die Praxis fahrtauglich verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage bekommt man da einen Zugang gelegt und bekommt was gespritzt. Man bekommt nichts mit und es ist nicht schmerzhaft. Du musst aber vorher so ne eklige Pissbrühe trinken, je nach Krankenkasse gibt es da aber auch was besseres, lohnt sich nachzufragen und zu signalisieren, dass man für nen kostenpflichtigen Upgrade empfänglich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb suedwind57:

Ultraschall wird bei mir vorher gemacht, aber nicht nur wegen dem Darm, Ultraschall ist keine medizinische Alternative für Darmspiegelung, der Arzt kann optisch mit echter Beleuchtung in Farbe schauen, 

 

Was ist mit röntgen? 😇

Geschrieben

...alles , angeblich ohne Narkose , geht max. bis zur 1.Krümmung.....
...alles danach wird nur mit Narkose gemacht..
...und NUR nach kompletter Darmreinigung....
..aber hier lassen sich einige bestimmt auch die Zähne ziehen , ohne Narkose...

Geschrieben

Bei ner Darmspiegelung bekommt man eigentlich eine Narkose bzw Tiefschlaf...man kriegt da eher nix mit ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Was ist mit röntgen? 😇

..um röntgen zu können , müsstest du deinen kompletten darm mit einer Kontrastflüssigkeit füllen......

...und auch dort würde man nich alles erkennen..

..wurde früher gemacht , um  Blinddarm-OP´s zu vermeiden...war aber auch nicht hilfreich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...