Jump to content

Nach dem Sex schon mal verknallt???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist? 

Oder ist es ein no go? 

Ich  hatte es 2 mal, das geile daran ist, Du weisst im vorraus worauf sie abfährt... 

na entweder verknalle ich mich schon vor dem Date , oder erst nach ein paar mal treffen…oder bei  dem ersten Date gibt es Sex und es ergibt sich evtl.was daraus…

Geschrieben

Verlieben.....nope hab ich mir abtrainiert. Vielleicht lieb haben, aber mehr nicht.

Geschrieben

Warum weiß man vorher, worauf sie abfährt? Das was mit meinem Ex großartig war, kann mit Dir absolut scheiße sein....

Geschrieben

Nach dem ersten Date sich verlieben erscheint mir sehr unwahrscheinlich , sowas braucht Zeit .
Das Interesse wecken nach dem ersten Date habe ich schon erlebt , das der Mensch einen in den Bann zieht und die Gedanken um ihn kreisen , aber alles andere muss sich entwickeln wenn die Chemie stimmt

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne nach dem ersten Sex verlieben ist bestimmt ein schönes Gefühl

Geschrieben

Verknallt ja. Beziehung leider nein.

Geschrieben

Immer diese unverständlichen Fragen am frühen Morgen...

Alle meine Beziehungen haben mit einem Treffen angefangen.
Bevor ich mit einem Mann Sex haben muss es schon "funken", daraus wurde im Laufe der Zeit - Liebe.

Du weißt vor einem Treffen, du sie jemals gesehen hast, worauf sie abfährt? Bist du Hellseher?

Geschrieben

Ich hatte Mal einen, der hat sich vorm Sex verliebt. Dadurch kamen wir beide gleichzeitig, was auch selten genug ist.

Geschrieben

Kurz und schmerzlos: Ja. Und ich genieße es :D

Geschrieben

Nur während dem Sex. War bisschen schmerzhaft aber mit etwas Kühlung und ein paar Streicheleinheiten war alles wieder ok und einsatzbereit. 😉

Geschrieben

Vor etlichen Jahren mal. Ich habe es dann beendet weil er definitiv keine Beziehung wollte und mir es dann wehgetan hätte ihn weiter zu sehen.

Geschrieben

Immer diese gefühlskalten Kommentare von Frauen hier, die richtig hart sind und sich nie verlieben 😋

Geschrieben

Soll vorkommen und denke nicht gerade selten - einfach genießen und das beste drauß machen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsSmith:

Immer diese gefühlskalten Kommentare von Frauen hier, die richtig hart sind und sich nie verlieben 😋

Zum verlieben braucht es halt ein bisschen mehr als Sex.

Geschrieben

Ja Bär das war dann beide Male schon beim ersten Kuss der direkt im Sex endete

Geschrieben

Ja,  wir hatten uns verabredet zu einem Hoteldate, nach dem Frühstück wollte ich sie nach Hause fahren.  Wir sind dann noch in die Stadt und haben uns über vieles unterhalten.  Geendet hat es das wir die nächste Nacht auch zusammen verbracht haben und waren dann länger ein Paar....noch heute beste Freunde seit über 13 Jahre 

Geschrieben

Wieso No Go? Das ist doch eigentlich der Plan... nur mal eben rauf auf die Mutti und das war es... Voll doof. Man muss sich doch Alles offen halten.

Geschrieben

Ich muss auf jeden fall sagen, komplett ohne gefühl, ist es für mich nicht das wahre... Verlieben oder Verknallen ist sowieso für mich ein Unwort... verlieben geht schnell doch Liebe ist was komplett anderes, also darf man sich nach einem guten fick gern verlieben oder sich verknallt fühlen, aber bis hin zur liebe ist es noch ein weiter weg...
Leider wir das heutzutage viel zu schnell verwechselt meiner Meinung nach...

×
×
  • Neu erstellen...