Jump to content

Nach dem Sex schon mal verknallt???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsSmith:

Immer diese gefühlskalten Kommentare von Frauen hier, die richtig hart sind und sich nie verlieben 😋

Hätt ich nicht gedacht^^

Geschrieben

Ich habe es tatsächlich erlebt. Wir hatten uns hier bei poppen.de nur zum Sex verabredet und sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen, inzwischen sogar verlobt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass wir am Tag davor schon stundenlang telefoniert haben, wo es schon gewaltig geknistert hat.

Geschrieben

wenn man sich selber verliebt muss das nicht auf gegenliebe treffen

Geschrieben

Nur durch guten Sex verknallen!?
Nö..

Geschrieben

Das kann passieren, zumal ich für meinen Teil keine sexuelle Beziehung einginge, ohne die dazu gesteigerte Sympathie für eine Frau zu empfinden, die eben über den Status "Freundschaft" hinaus geht und etwas Dauerhaftes werden sollte. Sex allein ist nicht alles für mich, aber ich spreche auch nur für mich.
Beim Kennenlernen kommt es schon vorher zu einem "Nein" oder "Ja". Die wilderen Zeiten liegen hinter mir, nur einmal hatte ich einen reinen "Ons" und das hatte einen bitteren Nachgeschmack, sodass ich mich nie mehr darauf eingelassen habe.

Geschrieben

In meinen 20ern habe ich mich 5x am Tag verknallt. Heute nicht mehr

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist? 

Oder ist es ein no go? 

Ich  hatte es 2 mal, das geile daran ist, Du weisst im vorraus worauf sie abfährt... 

Ich dachte so etwas passiert nur Frauen. 😁😁😁

Geschrieben

Ja aber es war schwachsinnig, darau eine Beziehung zu beginnen.

Geschrieben

Jede meiner langen Beziehungen fing mit einem Date irgendwann an, und irgendwann landet man auch zusammen im Bett. Und dann ist nichts mehr so, wie es davor war...😎

Wenn ich etwas mache, dann nur aus voller Lust und Leidenschaft, und mit allen Emotionen.
Der Grad zum Verlieben ist immer da, ein wahnsinns Gefühl jedesmal...😃
perfekt ist, wenn Sie es ebenso mit Emotionen tut, das ist das Beste. Für Stunden, Monate oder ein Leben lang...wer weiß - aber just in dem Moment, muss es einfach "echt" sein. 😋

Geschrieben

Nein noch nie. Das Einzigste was mir passiert ist das ich mich in seinen Duft verliebt hatte. Als es zu Ende ging habe ich 9 Wochen getrauert.

Geschrieben

Jepp! Habe ihn hier kennen gelernt. Und wir haben die Nacht miteinander verbracht. Beim zweiten Date war irgendwie beiden klar, da ist mehr.
Wir waren 10 Jahre zusammen.

Geschrieben

Moin, warum soll das nicht passieren können/dürfen? Wenn man zusammen ins Bett hüpft, dann ist doch, zumindest bei vielen (mich eingeschlossen), schon mal etwas Sympathie da, und wenn das ausbaufähig, zudem beiderseitig gewünscht, ist, dann spricht doch nichts dagegen. Jede Beziehung beginnt doch mit einem ONS, ob das mehr werden, das zeigen doch erst die folgenden Nächte😂.

Geschrieben

Nach dem Sex verknallt? Das klingt als wäre in dem Fall der Sex das gewesen worin du dich verknallt hast. Bei mir gehört mehr dazu, damit ich mich verliebe. Der Mann ist derjenige, der dieses Gefühl weckt. Das geschieht nicht im Eifer des Gefechts, nur weil der Sex so gut ist. Das wäre auch keine Grundlage für eine Beziehung. Dazu muss mehr passen.

Geschrieben

Sie : sich in den Sex oder den Körper verknallen geht schnell, sich in einen Menschen " verlieben "ist was anderes 👏🤔🤷‍♀️ ist eine Situation Verliebtheit 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich habe mich auch schon vor dem ersten Sex total verknallt....dass ist noch viel verrückter 😇

Das is' ja 'n Ding.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

🙃

Geschrieben

Ich habe mich ganz sicher nicht wegen dem sex in jemanden 'verknallt', aber aufgrund eines Dates. Denn der Mann mit dem ich mich getroffen hatte war völlig anders als ich es vom Äußeren her dachte (Tattoos ohne Ende waren nicht meins.)

Geschrieben

ich verknalle mich jedes Mal, aber meist hält es nicht lange an.

Geschrieben

Verlieben kann man sich schnell und in viele Dinge...aber sich bei einem Date zu verlieben...egal ob man da ne schnelle Nummer hatte oder nicht...ist mir noch nie passiert...ich hatte nie Sex mit den Dates hier :confused:

vor 10 Minuten, schrieb zickigerengel:

...... Denn der Mann mit dem ich mich getroffen hatte war völlig anders als ich es vom Äußeren her dachte (Tattoos ohne Ende waren nicht meins.)

Wir tätowierte Menschen sind ganz liebe Wesen...nur weil wir eine schwarz/weiße bzw. bunte äußere Fassade haben sind wir ganz dufte Typen 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carole202:

Das is' ja 'n Ding.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

🙃

Tja...manchmal ist es eben bissel komisch 🤷‍♂️😊

Geschrieben

Absolut war des schon der Fall und es ware gute Zeiten die des jeweilige Mädel und ich verbracht habe.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein noch nie. Entweder ich war vorher schon mir der Frau zusammen oder es kam später das lag es aber nicht am Sex sondern der Frau

×
×
  • Neu erstellen...