Jump to content

Nach dem Sex schon mal verknallt???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kathy47:

Dates hat man meistens wenn man ne Beziehung möchte, oder?

Öhm ...... Ich darf hier nur daten, wenn ich ne Beziehung möchte?? 

Geschrieben

Wer hit in so einen forum ist darf sich nicht verlieben. Hätte es einmal in mein MMF Partner. Es gibt nur Streitigkeiten und Eifersucht. Von ihn kam dan nur es ist nur sex sonst nichts man darf sich nicht verlieben oder ehr man kann sich nicht verlieben. Wir sind mit Meinungs verschieden heiten auseinander gegangen. Gab allerdings nicht mehr so ein geilen sex.

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:45, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne. Die richtige enstehen aus Gefühlen und so


Ich bin auch schon mit Frauen zusammengekommen, mit denen ich schon am ersten Abend im Bett gelandet bin. 
 

 

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:55, schrieb Wendelgard:

ich war immer verknallt als ich noch gar nicht an sex mit ihm dachte. der sex kam dann aber noch.

So gehts mir auch... erst verknallt, dann sex....

Anders macht es für mich keinen sinn

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:40, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein, was man schnell gefickt hat, ist nicht für s Ernstes gedacht...

Nicht so ganz… wenn man sich öfter trifft ist das natürlich leichter und schöner- wie wenn man in einer Beziehung ist. Der Eindruck entsteht schnell. Aber wenn der Alltag da ist- ist der Traum meist vorbei… 

Geschrieben

Ich habe mich nur nach Sex noch nie verlieb. Allerdings hatte ich Mal eine Zweck Beziehung in der ich nach 4 Jahren merkte daß ich mich bzw wir uns in einander verliebt hatten.

Geschrieben

Ja... ist mir gerade in den letzten 14 Tagen passiert
Bissel schreiben.... treffen und Sex und wir überlegen zusammen zu ziehen

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:45, schrieb BettyBerlin2009:

gefühle kann man nicht an und/oder abschalten....wenns passiert und das von beiden seiten warum nicht?
verstehe das nicht....wir sind doch keine roboter....
selbst wenn die "spielregeln" noch so klar sind für beide seiten....und man sich einig ist nur sex....das kann mehrmals gutgehen und peng...je nach situation umstand was weiss ich oder nenn es schicksal...und alles wann man vorher abgesprochen hat ...wird über den haufen geworfen...
ich gehe mal davon aus dass die meisten sex mit einem menschen haben der ihnen nicht ganz unsympatisch ist - bzw die sprichwörtliche chemie stimmig ist...legt im grunde ja den grundstein...dafür dass evtl. mehr daraus entstehen könnte....ob das dann - wann wirklich passiert weiss niemand

Genau so ist es! Manchmal macht es peng, egal wie viele Regeln man für sich selbst vorher festgelegt hat. 

Gefühle kann man nur schwer beeinflussen. Wenn es so ist, kann man nur hoffen, dass es der Gegenüber auch so sieht. Andernfalls sollte man schnell die Kurve kratzen, bevor es anfängt weh zu tun...

So zumindest mein Gedanke zu dem Thema :)

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:40, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein, was man schnell gefickt hat, ist nicht für s Ernstes gedacht...

ich mag deinen schonungslosen Realismus, Katharina 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ist mir schön pasird schlecht ist es ja nicht und geht acht schneller alls du gucken kansy
Geschrieben

So war es bei meinem Ex und mir. Ja, das kommt vor. Und mir gefällt das. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh doch....es wurden 15 Jahre daraus. Wir haben es aber vorher auch nicht für möglich gehalten. ;):joy:

Geschrieben
Ich habe mich schon oft verknallt 🙈 Leider wurde das von der anderen Seite meist nicht erwidert 😥

Aber so ist das Leben: KEIN WUNSCHKONZERT 👎😔
Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben
Am 24.7.2021 at 09:07, schrieb Uschi85:

Verlieben.....nope hab ich mir abtrainiert. Vielleicht lieb haben, aber mehr nicht.

Geht mir genauso

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich gerne mal wieder verlieben. Mit jemandem Sex haben kann ich aber nur, wenn die Chemie stimmt, man sich gegenseitig sympathisch findet, bissel Zeit hatte zum gegenseitigen kennenlernen und die körperliche Anziehungskraft bei beiden gegeben ist. Und ich muß mit ihr auch bissel plaudern und ab und an mal gemeinsam nen Kaffee trinken gehen können. Ein rudimentäres Grundvertrauen und Ehrlichkeit gehört dazu und kuscheln nach dem Sex. Und ich möchte dann auch öfter mit der Person als nur einmal. Was sich dann daraus ergibt oder auch nicht, das wissen die Götter.

bearbeitet von Sepo
Geschrieben
Nur wegen sex nicht... Es sind vorher schon kleine Gesten... Die Wahl der Worte, wie jemand redet... Ein Lächeln.... Oder ein tiefer Blick in die Augen... Der mich dahin schmelzen lässt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja, das passiert. Wenn der Sex wirklich hemmungslos und harmonisch ist, kann mich das sofort triggern. Dann fickt sie mein Hirn...
×
×
  • Neu erstellen...