Jump to content

Nach dem Sex schon mal verknallt???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist jetzt schon bald ein Jahr her, dass es mich tatsächlich mal erwischt hatte. Ich fand es selbst völlig irrational weil es keinen Sinn macht Gefühle zu entwickeln wenn man jemanden kaum kennt. Aber nun ja, ich war damals eben sehr begeistert.... 

Heute ist es Schnee von vorgestern. 🤗

Geschrieben

Bei einem Kennlerndate mit Picknick sind wir dann übereinander hergefallen und daraus sind ein paar wundervolle Jahre entstanden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß schon warum ich keine Lust auf ONE oder Affären habe... 

Besser ist es, wenn zumindest die Möglichkeit besteht, man den Kontakt „vertiefen“ kann...

Geschrieben

Das Gute ist, wenn man sich hier kennenlernt, weiss man eher schon, worauf der andere abfährt und wie er so tickt.

Vorausgesetzt, dass das Gegenüber ehrlich war.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also wenn überhaupt, war ich bisher erst verknallt und es kam dadurch/daran später zum Sex.
Andersherum kann ich es mir auch nicht vorstellen, so gut kann es gar nicht werden, dass dafür alle anderen, rationalen Entscheidungen ignoriert würden. Aber da ist auch jeder anders.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir nach mehreren Dates mit einem sogenannten Freund Plus passiert. Ich wollte nicht mehr, habe es ihm aber „Aus Versehen“ gesagt.  Leider hat da die Beziehung beendet. 😢

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 01:40, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist? 

Oder ist es ein no go? 

Ich  hatte es 2 mal, das geile daran ist, Du weisst im vorraus worauf sie abfährt... 

Eine wahnsinnig geile Beziehung bin seine Sklavin geworden  nein gibt es nicht mehr aber sehr gute Freundschaft noch zu ihm eine Liebesbeziehung werde ich für mich niemals zulassen eine sexfreunschaft ja 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja. Ich war allerdings noch recht jung und außer eine einjährige F+ ist nichts weiter entstanden. Da in dem Fall meine Gefühle nicht erwidert wurden - zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt habe - war es für mich lange Zeit ein NoGo sowas nochmals anzufangen. 

Geschrieben

Als ich Anfang 20 war, hielt ich das wohlige Gefühl danach für erste Verliebtheit. 

Seit einigen Jahren ist aber nicht mehr Sex der Grund jemand in die Kiste zu gehen, sondern bereits bestehende Zuneigung... daher erscheint es mir  unwahrscheinlich, dass ich mich nochmals nach dem Sex verlieben werde oder da was gefühlsmäßig verwechseln könnte

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2021 at 01:40, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist? 

Oder ist es ein no go? 

Ich  hatte es 2 mal, das geile daran ist, Du weisst im vorraus worauf sie abfährt... 

 

Als Jugendlicher ist mir das sicher einige Male passiert, später konnte ich dann aber unterscheiden, was wirklich dahintersteckt ;)

 

Um sich zu ver-knallen, braucht es keinen Sex. Da reicht es oft, jemanden zu sehen und die Person haut einen erstmal.. optisch.. (in Kombi mit akustisch) .. um. Also nur aufgrund des.. ersten Eindrucks.

 

Ver-lieben, denke ich, ist also eher etwas spontan-oberflächliches, weil.. man kennt den Menschen ja noch nicht, sieht nur die "Hülle".. und hat sich ggf. nur etwas unterhalten.

 

Worin man sich verknallt beim Sex.. ist eben nur der Sex mit diesem Menschen, nicht in den Mensch selbst.

Er ist nämlich .. mehr.. als nur sein Sex. Man könnte also verknallen als.. nur.. spontanes Begehren beschreiben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...