Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn es beim Mann etwas behaart ist. Kahl rasiert ist zwar vorteilhaft, finde es aber auch nicht attraktiver. Kommt immer darauf an.

Geschrieben

Sie : teilrasiert , aber kein Strich, das sieht komisch aus bei Mann 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Intimbereich Bitte glatt rasiert .
Ansonsten finde ich rasierte Körper attraktiver , aber eigentlich ist es mir egal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Apollon65:

Meine Frage ist an die Frauenwelt gestellt: Mögt ihr es lieber, wenn ein Mann komplett rasiert ist oder noch einen Streifen stehen gelassen wird?

Du meinst also, der Mann soll sich einen Irokesenschnitt machen?

Übers rechte oder übers linke Ei?

Du hast an einem Tag ein  Date mit einer Frau, die einen blank rasieren Sack mag und am darauffolgenden Tag ein Date mit einer Frau, die es lieber behaart mag. Wie machst Du das?

Glaubst Du jetzt wirklich,  daß alle Frauen nur eine Meinung haben,  es also alle Frauen behaart oder alle Frauen kahl geschoren mögen?

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben

Ich glaube, vermute, denke, die meisten, viele Frauen mögen Männer, die wissen, was sie tun, auch in puncto Intimrasur. Die eine eigene Meinung, einen eigenen Stil haben und nicht eine unbekannte Schnittmenge von Menschen fragen müssen, was sie tun sollen.

Ist aber nur so eine Vermutung, nix für ungut.

Geschrieben

Wie es Partnerin oder Partner gefällt. Meine Güte. Muss man einen Trend nach zig Jahren noch folgen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tosch406:

Wie es Partnerin oder Partner gefällt. Meine Güte. Muss man einen Trend nach zig Jahren noch folgen?

Nein, das müssen nur die selbsterwählten Missionare.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tosch406:

Wie es Partnerin oder Partner gefällt. Meine Güte. Muss man einen Trend nach zig Jahren noch folgen?

Was hat  das heutzutage noch mit Trend  zu tun? Sowas macht man seit dem Mittelalter 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja... Das übliche Schamhaarthema. Ich mag es am liebsten, wenn man(n) einfach das macht, was selbst gefällt. Menschen gelten als "haarlose Affen". Ich suche ungern in Unmengen von Fell. Andererseits sieht es seltsam aus, wenn jemand buchstäblich überall behaart ist, dann jedoch einen kreisrunden Bereich rasiert. Tonsur ist doch nur etwas für den Kopf, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was hat  das heutzutage noch mit Trend  zu tun? Sowas macht man seit dem Mittelalter 

Es geht um das "muss " .müssen gar nicht. Im Endeffekt liegt  doch die Entscheidung, Wahl,Wunsch bei jedem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tosch406:

Es geht um das "muss " .müssen gar nicht. Im Endeffekt liegt  doch die Entscheidung, Wahl,Wunsch bei jedem. 

Es geht  darum,  was eben  besser ist!

Klar,  prinzipiell ist mir selbst auch nicht so ganz besonders von Bedeutung.  Ich meine hätte ich nen Mann  getroffen, der eben unten nicht rasiert ist, wäre es halt so.

Aber ohne ist trotzdem besser.  

Ich meine,  stell dir vor, eine bläst  dir ein, und dann hat sie deine... Haare zwischen den Zähnen... würdest du das so toll finden Ja? 

😁

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Deshalb ist auch ein ausgeprägter Intertrigo deutlich auf deinen Bildern zu erkennen. Juckt und brennt das schon nicht mehr?

Ein Intertrigo kommt nicht von der Rasiererei 😉

Geschrieben

Mein letzter war unrasiert ich hab da kein Problem mit

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Komfortzone:

Ein Intertrigo kommt nicht von der Rasiererei 😉

Meinst mich?

Geschrieben

Ich sehe das so, alles was aus dem Höschen schaut muss weg. Mehr aber auch nicht, weil das kraulen im Haar auch seinen Reiz hat. Zudem verbreitet die Behaarung die Pheromone. Ein Botenstoff, der für die Stimmulation nicht ganz unwichtig ist. Soweit ich weiß, entstehen bei der Rasur auch minimale Verletzungen, die Erreger schnell eindringen lassen und zu Infektionen führen können. Wenn ich Haare im Intimbereich unästetisch, ungesund oder einfach nur eklich finden würde, hätte ich sicher insgesamt ein Problem und müsste jegliche Intimität einstellen. Schließlich ist unser gesamter Körper mit Haaren ausgestattet, Speichel ist auch ein Bakterienherd. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann. 

Wahrscheinlich habe ich beim Küssen öfter Haare im Mund, als beim Oralverkehr. Gestorben bin ich deshalb nicht und das obwohl ich seit gut 40 Jahren soweit unrasiert verkehre. Ein häufiger Partnerwechsel verbirgt bestimmt mehr Gefahren, als Haare im Intimbereich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Es geht  darum,  was eben  besser ist!

Klar,  prinzipiell ist mir selbst auch nicht so ganz besonders von Bedeutung.  Ich meine hätte ich nen Mann  getroffen, der eben unten nicht rasiert ist, wäre es halt so.

Aber ohne ist trotzdem besser.  

Ich meine,  stell dir vor, eine bläst  dir ein, und dann hat sie deine... Haare zwischen den Zähnen... würdest du das so toll finden Ja? 

😁

 

Stell dir vor. Eine kommt. Und ich hab damit kein Problem 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb AnnaMaria-5522:

Ich sehe das so, alles was aus dem Höschen schaut muss weg. Mehr aber auch nicht, weil das kraulen im Haar auch seinen Reiz hat. Zudem verbreitet die Behaarung die Pheromone. Ein Botenstoff, der für die Stimmulation nicht ganz unwichtig ist. Soweit ich weiß, entstehen bei der Rasur auch minimale Verletzungen, die Erreger schnell eindringen lassen und zu Infektionen führen können. Wenn ich Haare im Intimbereich unästetisch, ungesund oder einfach nur eklich finden würde, hätte ich sicher insgesamt ein Problem und müsste jegliche Intimität einstellen. Schließlich ist unser gesamter Körper mit Haaren ausgestattet, Speichel ist auch ein Bakterienherd. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann. 

Wahrscheinlich habe ich beim Küssen öfter Haare im Mund, als beim Oralverkehr. Gestorben bin ich deshalb nicht und das obwohl ich seit gut 40 Jahren soweit unrasiert verkehre. Ein häufiger Partnerwechsel verbirgt bestimmt mehr Gefahren, als Haare im Intimbereich.

Haare sind totes Material (abgesehen von der Wurzel). Die erwähnten Pheromone wirken ohne das Fell auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Haare sind totes Material (abgesehen von der Wurzel). Die erwähnten Pheromone wirken ohne das Fell auch.

Fell? Kenne ich nur von Tieren. Bei dieser Argumentation gebe ich mich geschlagen. Chapeau!

Geschrieben

Ich mag keine Haare im Intimbereich. Entsprechende Männer fallen bei mir durchs Rost.

Geschrieben

Ich hasse Haare zwischen den Zähnen!

Geschrieben

@Freundin1986 .. musst ihn ja nicht immer gleich bis zum Anschlag reinnehmen ..

Geschrieben

Eine schicke Sommerfrisur finde ich besser als blank.

Hygienisch macht es doch keinen Unterschied oder warum gibt es immer noch Menschen die sich den Kopf nicht rasieren? 

×
×
  • Neu erstellen...