Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 22:03, schrieb erwarte_niveau:

Mir ist es egal. Ich selber bin behaart- und das ist gut so!
.
Und dieser Quatsch mit "Haare im Mund"... als wenn man beim Sex 100 Haare im Schritt verliert! Meine Güte... ihr habt doch auch mal n kopfhaar oder n Brusthaar im Mund....
.
Ahoi 😊

Ich glaube, es geht weniger um Haare im Mund. Das sagt man nur so. Vielmehr ist es dieses Gefühl über Haare zu lecken. Also ich mag das nicht. Lecke ja auch niemandem über den Kopf. 

Ganz klar, rasiert ist schöner und lässt auch feinfühliger agieren ;) 

Geschrieben

Ich finde komplett rasiert besser.

Geschrieben

Ich für mich persönlich: entweder blank oder gestutzt, aber nie Wildwuchs. Nicht, dass ich so furchtbar behaart wäre, aber ich mag es einfach nicht, wenn die Haare da länger sind.

Und was die "Enthaarung" angeht: auf Enthaarungscreme (vor vielen Jahren mal ausprobiert) reagiert meine Haut gar nicht gut, würde ich niemals wieder machen. Rasieren ist da besser, kann aber zu Pickelchen (gerade beim Schwitzen im Sommer) und eingewachsenen Haaren führen, ist dann auch nicht so toll. Im allgemeinen vertrage ich Rasur aber gut und habe wenig Probleme damit. Die nachwachsenden Haare pieksen dann aber. Waxing im Intimbereich ist echt Hardcore, aber so glatt war es noch nie und das für Wochen. Die nachwachsenden Haare pieksen dann außerdem nicht. Wer eine empfindliche Haut hat, der ist imho mit Trimmen am besten dran.

Geschrieben

Entweder epilieren oder mit Zucker entfernen lassen. So ein Wald ist nix für mich.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...