Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TraumBusen:

Ich hasse Haare im Mund 😋

Ich auch, deshalb bin ich für blank, sowohl Mann als auch Frau. Dann macht lecken doppelt soviel Spass🤪👅😜

Geschrieben

Ich bin rasiert, sonst würde die Dame meinen penis ja nicht entdecken... Ich glaub ich den mal über eine penis-op nach

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Komfortzone:

Allerdings passt nicht jedem jede Frisur... Typ "behaarter Bär" sieht mit kahlrasiertem Intimbereich seltsam aus.

Mir geht es genau so, bin sehr behaart, das sieht dann echt komisch aus, wenn ein blankes Dreieck in der Mitte glänzt. Allerdings rasiere ich meinen Penis und die Eier schön glatt. Da gehören keine Haare hin. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilerboy1909:

Bin seit meinem 17 Lebensjahr blank unten rum. Ich liebe einfach die glatte Haut im Intimbereich

Deshalb ist auch ein ausgeprägter Intertrigo deutlich auf deinen Bildern zu erkennen. Juckt und brennt das schon nicht mehr?

Geschrieben

Mir ist es egal. Ich selber bin behaart- und das ist gut so!
.
Und dieser Quatsch mit "Haare im Mund"... als wenn man beim Sex 100 Haare im Schritt verliert! Meine Güte... ihr habt doch auch mal n kopfhaar oder n Brusthaar im Mund....
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Ob ditt auffällt, wenn ick beim schreiben meine Stimme verstelle und ick dann so vielleicht als Frau durchgehe? Ick globe ditt merkt bei mir keener. Also, ick würde ne Frisur machen. Am besten so een Pfeil, als richtungsweisend und zielführend bis am Ende een Zettel hängt, auf dem steht. Guck nicht so, ick kann och nüschts für die Frisur!

.. STIMMT!.. nächstes Mal rasier ich Dir ne HelloKitty und binde ne rote Schleife drann 🤣😂🤣

Geschrieben

Ich mag es glatt oder kurz getrimmt. Langen Haaren kann ich nicht so viel abgewinnen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja genau,  vor allem wenn sie ihn gern  komplett, tiefer blasen mag 

Genau so ist es...es soll ja auch ihr, viel Spaß machen.

 

Geschrieben

Von Natur aus, Männer Wolle an der Nudel haben,
der Lust und Freude wegen, verstümmeln sie sich nun zu Knaben!!
Zudem hätte es noch den praktischen Nebeneffekt, dass man sich die Zahnseide sparen könnte😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb coolcool36502:

Also ich bin für blank,

Sehr feinnnnn😛

Geschrieben

Warum haben Spermien Schwänze? 😘

Damit man sie besser zwischen den Zähnen herausfischen kann.
😅🤣😂

Geschrieben

Kommt meiner Meinung nach auf die Körperbehaarung an...wenn sowieso wenig Haare sind, dann blank, ansonsten kurz...

Urwald käme für mich nicht in Frage, das möchte ich weder anfassen, noch an/ in meinem Körper haben...

das Selbe gilt auch für den Bartwuchs im Gesicht...

Geschrieben

Am liebsten glatt rasiert, Kurzhaarschnitt geht auch noch, aber ein Wald geht nicht. Möchte nicht ungewollt Zahnseide benutzen.

Geschrieben

Meine Frage an den TE gestellt...."frisierst " du dich dann eher nach der Mehrheit dieser Umfrage, oder so...wie du dich selbst am wohlsten fühlst...?🤔

Geschrieben

Und mal wieder sinkt die MS Niveau

Geschrieben

Ich gebe dir ein Tipp. Rasiere dich zuerst. Bevor du ein Date hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Und denkt nicht am denen,"die zu viel reden "...
Die meisten von denen arbeiten sowieso bloß nur mit eigenem Hand.

Sie tun nur hier so als ob

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die tun hier so, als sie Eier hätten... aber ganz erhlich..
Männer die Eier haben, nehmen sich das, was sie wollen!

×
×
  • Neu erstellen...