Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauenwelt und am häufigsten Antworten kerle😂😂😂👍

Geschrieben

Weder noch. Unrasiert, maximal gestutzt, dafür sauber und reinlich.

Geschrieben

Da ich bi bin: es ist mir egal.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Ich auch 😉

 

Aber ich persönlich finde : behaarter Körper und rasierter Intimbereich können durchaus harmonieren 🙂👍

Kommt natürlich auf den Übergang an 😉

Wenn er SO behaart ist das es aussieht,  als hätte man Kornkreise um den Lümmel rasiert, dann sieht es in der Tat komisch aus 🤭😅😉

Absolut treffend formuliert! Kornkreise!! 😂 Ja das sieht schrecklich aus!
Ich finde es wohlfrisiert sehr reizvoll. Dieses Gerede über Haare im Mund kann ich überhaupt nicht bestätigen und habe es bislang nur für nen Spruch gehalten. 🤔

Geschrieben

Rasiert und zwar am liebsten vom Hals abwärts!
Wobei mir schon passiert ist, dass der ein oder andere Mann meint, wenn er rasiert ist, könnte das Duschen ausfallen.

Geschrieben

Kannst Zöpfe machen 🤣🤣🤣 wobei bitte nicht. Blank

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kleinerharry:

Frage an die Frauenwelt und am häufigsten Antworten kerle😂😂😂👍

Da du hier auch kommentiert hast , fällst du aber auch darunter. Konntest dir den Satz halt nicht verkneifen :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ein Streifen geht gar nicht

Wenn 3, wenn schon denn schon Adidas 😂

Geschrieben

Über dem Gehänge einen gescheiten Mittelscheitel und den Rest rasiert

Geschrieben

Oh gibt ja doch mehr Frauen hier 🙊🤣🤣🤣

Geschrieben

An all die Männer oder die, die sich für solche halten und hier Ihren Senf dazu geben ...... die Frage war explizit an die Frauenwelt gestellt :P .

Geschrieben

Ich hab noch nie einen Mann mit Streifen gesehen, entweder war er unrasiert oder blank.

Geschrieben

Untenrum bitte rasiert, allerdings ist es auch ok, wenn es paar mm sind. Hauptsache keine ganze Hecke

Geschrieben

Blank is halt ne saubre sache

Geschrieben

Unterhalten sich der Freunde!
Sagt der 1, meine Frau ist so doof sie kauft sich einen Bikini und kann nicht einmal Schwimmen!
Sagt 2. das ist doch noch gar nichts, meine Frau kauft sich eine Küche und kann überhaupt nicht Kochen!
Sagt 3. das ist alles Pille Palle, meine Frau fährt zur Kur und hat 20 Kondome Eingepackt und hat nicht mal das Gerät dafür.

Geschrieben

Schön sauber rasiert .....so einen Streifen bei Frau da passt es,aber beim Mann......nein Danke.

Geschrieben

Halte es bei mir immer kurz
fühlt sich einfach besser an für mich

Geschrieben

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der mal mit Haaren ausgesehen hat🙈

×
×
  • Neu erstellen...