Jump to content

Intim-Frisur oder blank beim Mann


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die meisten frsuen mögen es blank rasiert.....ist ja auch richtig so.

Geschrieben

Der Frosch läßt sich gerne eine Zopf wachsen lassen. 🐸😅

Geschrieben

... das war schon mal hier so nett geschrieben...da hänge noch einen dran...
...die Heteros lassen sich dann einen Streifen stehen , an der Muschi...

Geschrieben

Ob ditt auffällt, wenn ick beim schreiben meine Stimme verstelle und ick dann so vielleicht als Frau durchgehe? Ick globe ditt merkt bei mir keener. Also, ick würde ne Frisur machen. Am besten so een Pfeil, als richtungsweisend und zielführend bis am Ende een Zettel hängt, auf dem steht. Guck nicht so, ick kann och nüschts für die Frisur!

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb PasDeDetour:

Da ich eher bei Frauen auf rasiert stehe, gehört das bei mir auch so!
Beim Vorspiel und Sex habe ich keine Lust dazu, ein Dschungel-Navi auszupacken, damit ich finde wo ich hinmöchte.
Dazu ist rasiert von der Hygiene her viel besser!
Und bin ich rasiert, wirkt mein kleiner größer 😂

You have to clear the forest, to see the tree

Geschrieben

Komplett rasiert, ein Streifen beim Mann schaut affig aus☝️☝️😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist dir das wirklich wichtig? Richtest du doch nach der Frau? Machst du nicht das was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst? Ich handhabe das wie ich will und sicherlich nicht wie Frau es will das ist mir nämlich egal mein Körper meine Entscheidung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie schon 100000 mal beantwortet, weil schon 100000 mal danach gefragt wurde
Blank !

Sorry, wenn ich dir jetzt eine Frage stelle? Wie kann das sein, dass du 100000 mal die Frage beantwortet hast, bei nur knapp 4000 Beiträge. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Iro ist geil.....😜😉

Sieht etwas verwegen aus...👌😎😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Aber bei Männern? Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der am Penis Haare hatte.

Am Penisansatz sind schon bei einigen Männern Haare. So wie auch bei meinen Mann. Und ja, ich komme bis ganz nach unten runter.. Und da ich die Haare auch nicht anfassen mag, habe ich da echt Probleme. Ich mache auch gerne eine Prostata Massage von außen, aber wenn da die Haare wuchern wie bekloppt, dann lass ich es lieber....Ich bin da vielleicht etwas extrem, aber so bin ich eben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Sorry, wenn ich dir jetzt eine Frage stelle? Wie kann das sein, dass du 100000 mal die Frage beantwortet hast, bei nur knapp 4000 Beiträge. :P

Das ist das Gleiche wie Mann hier oft 21x6 hat. Maaaaaßlos übertrieben 😂😂

Geschrieben

...wenn die Hecke gemäht ist , wirkt das Haus wieder größer....

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ikol-G-d-S:

Ob ditt auffällt, wenn ick beim schreiben meine Stimme verstelle und ick dann so vielleicht als Frau durchgehe? Ick globe ditt merkt bei mir keener. Also, ick würde ne Frisur machen. Am besten so een Pfeil, als richtungsweisend und zielführend bis am Ende een Zettel hängt, auf dem steht. Guck nicht so, ick kann och nüschts für die Frisur!

Gruslig der Dialekt

Geschrieben

Ich liebe die Schamhaar-Freds.
Am liebsten sind mir die Fragen nach "wie finden DIE Frauen" bzw umgekehrt.
Bevor ICH jemanden nackt zu Gesicht bekommen, ist entsprechende Sympathie und auch Lust vorhanden, also völlig unabhängig davon in welcher Verfassung sich das mehr oder weniger vorhandene Fell befindet.
Nebenbei bemerkt, ich bin ich und nur weil Susi etc.etwas nicht mag, muss ich mich dem nicht beugen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wenn die Hecke gemäht ist , wirkt das Haus wieder größer....

😅😅😅😅 konnt nicht wiederstehen darauf zu reagieren 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Apollon65:

Meine Frage ist an die Frauenwelt gestellt: Mögt ihr es lieber, wenn ein Mann komplett rasiert ist oder noch einen Streifen stehen gelassen wird?

Ein Streifen??? Stelle ich mir eher albern vor.

Wenn dann eher die Frage: rasiert/gestutzt/„natur“?

Sollte sicher zur restlichen Körperbehaarung passen. Jemand, der sonst aussieht wie ein Bär, sieht intimkahl sicher seltsam aus…

bearbeitet von jaybear
×
×
  • Neu erstellen...