Jump to content

Dominante Frauen? Ohne Bezahlung?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ist das Tatsache für Sex bezahlen zu müssen nicht schon eine Erniedrigung an sich?

Es gibt genug Geldsklaven die dafür bezahlen das diese "Geldherrin" sie ab und zu beachtet. Viele dieser Typen kennen die nicht mal persönlich. Schau mal bei Twitter... 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Willenlos:

.....

Gibt es noch dominante Frauen, die einfach nur ihren Fetisch leben?

Oder muss man einfach davon ausgehn, dass Frauen die Dominant sind das immer bezahlt haben wollen?

Würde mich mal interresieren, was eure Erfahungen sind.

Naja..., Dominanz hat nicht unbedingt etwas mit "Fetisch" zu tun. Es gibt mehr "alltagsdominante" Frauen als sexuell dominante (dominierende) Frauen. Die meisten Frauen, die zunächst auf der Flirtebene dominant wirken und so agieren, wechseln ihr Verhalten, wenn es "ernst" wird (zur Sache geht) und erwarten dann von Mann, die Führung zu übernehmen. Das kann irritierend sein.

Zehn von 100 Frauen sind sexuell (eher) dominierend und eine von diesen zehn hat das Selbstverständnis einer "Femdomme", die neben ihrer Neigung auch Sex mit ihrem/n Subs auslebt.

Da es andererseits aber eine ziemlich hohe Anzahl Männer gibt, die zumindest einmal eine Erfahrung mit einer "waschechten" Domina machen - oder langfristig einer "echten" Domina dienen - möchten ... uuund bereit sind, dafür zu zahlen, gibt es einen Markt für solche Dienstleistungen.

Die meisten Frauen, die diese Nachfrage bedienen, sind nicht wirklich dominant, aber einige von ihnen schon - sie verbinden sozusagen Beruf und Berufung. Und obwohl professionelle Dominas teilweise (auf Wunsch) sexuelle Handlungen (z.B. mit Spielzeugen) an ihren Klienten ausführen, haben die wenigsten Sex mit ihnen.

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb EinAbenteurWert:

Mir kommt dieses ganze Konzept, dafür zu bezahlen um mich erniedrigen zu lassen schon absurd vor.
Das ist für mich wie wenn ich in ein Restaurant gehe und erwarte vom Kellner für das Essen bezahlt zu werden.
Klar kann jeder das handhaben wie er will und ich verstehe natürlich auch, dass das simple Prinzip von Angebot und Nachfrage dirt die Möglichkeiten bestimmt.
Aber wenn ich jemanden bezahle, dann passiert da auch was ich will... von daher finde ich Dominanz als Dienstleistung auf Wunsch des Kunden einen Widerspruch in sich.

Ich hatte mal wunderbare Weißwein-Gespräche mit einer Prostituierten. (Sehr namenhafter Arbeitgeber)

Dort wechselte man ab einem gewissen Alter automatisch in den Fetischbereich. Sie landete von „normalem Sex“ bei „Natursekt und Kaviar“. 
Prost Mahlzeit. 
Aber, spannender Weise war sie sehr zufrieden damit. Sie war immer der dominante Part. Sie war immer absolut voll ausgebucht und musste sich von niemandem mehr anfassen lassen. Der kritische Kokskonsum sank dadurch auch etwas. 
Die Dominanz war allerdings wirklich nur gespielt um an das Geld zu kommen. 

Finde ich moralisch ok. In der Prostitution ist ja gerne ganz viel Illusion verbaut.

Ich selber bin „nur“ zielstrebig und bissig. Das würde ich nicht als dominant betiteln. Ich quäle keine Menschen, ich fördere ihre Stärken und Ziele für meine eigenen Ziele (beruflich). 
Genau genommen auch für Geld :-)  

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 09:32, schrieb ICHxWILLxDICH:

Hi!

Devote Frau gibt es kostenlose. Wenn du mit Bluetooth, Fetisch oder Dominant haben willst, dann kostet das immer.

Kannste nix dran machen.

PS.:

Dominant zu sein ist kein Fetisch.

Charakterzüge kosten kein Geld.

Denken hilft ab und an.

Wer zahlt, ist selber schuld!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

Wer zahlt, ist selber schuld!!!

Man könnte von "Perlen vor die Säue" sprechen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe nur Dom Frauen kennengelernt wo von mir als Sklave Geld wollten

×
×
  • Neu erstellen...