Jump to content

Dominante Frauen? Ohne Bezahlung?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich würde da lieber zahlen. Professionell ist meistens besser und sicherer. Ausserdem gute Dominas arbeiten oft/ in normalen Fall in toll eingerichteten Studios, haben ne Menge Ideen, viele Möglichkeiten verschiedene Fetische,   ....

und eine größere Waffen-Sammlung 😁

Geschrieben

Dominante Frauen die das nur aus Lust und Leidenschaft machen wird es schon geben. Aber die Anzahl wird äußeres gering sein.
Selbst bei Frauen die dafür Geld nehmen und den Service dominant anbieten, die sind es meistens nicht und spielen nur schlecht was vor.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Von den fünf dominanten Frauen die ich kenne sind es zwei wirklich....eine ist rein privat...eine ist real und arbeitet damit...die anderen drei sind Professionelle die ihre eigene Sexualität außerhalb des Studios anders leben.
Es gibt so viele devote Männer die alles machen um bespielt zu werden...so ist es leicht sich dafür bezahlen zu lassen. Grundsätzlich ist es Männern ja sowieso nicht fremd für Sex in jeder Form zu zahlen. So machen sie es .

Komisch, ich habe noch nie für Sex bezahlt und würde das auch nicht tun. Von daher ist da nix mit „ist Männern grundsätzlich nicht fremd“…
Zum Thema: Es gibt definitiv dominante Frauen, die kein Kapital daraus ziehen. Das heißt aber nicht, dass die alle in Lack und Leder als Domina rumlaufen. Ist schließlich ein allgemeiner Charakterzug, der sich nahtlos in das alltägliche Leben integriert

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Mir kommt dieses ganze Konzept, dafür zu bezahlen um mich erniedrigen zu lassen schon absurd vor.
Das ist für mich wie wenn ich in ein Restaurant gehe und erwarte vom Kellner für das Essen bezahlt zu werden.
Klar kann jeder das handhaben wie er will und ich verstehe natürlich auch, dass das simple Prinzip von Angebot und Nachfrage dirt die Möglichkeiten bestimmt.
Aber wenn ich jemanden bezahle, dann passiert da auch was ich will... von daher finde ich Dominanz als Dienstleistung auf Wunsch des Kunden einen Widerspruch in sich.

😄 ja, sollte man meinen, aber die Erfahrungen sind doch andere. Es ist keineswegs so, dass da bezahlt wird und die Domina tut, was sie gern möchte. Der devote Kunde hat da sehr explizite Wünsche wie und mit welchen sündhaft teuren Apperaturen er seinen Fetisch ausleben möchte. Ich weiß nicht, ob einer von Euch mal auf so einer Internetseite war, wo sm-Zubehör verkauft wird. Irrsinn! Und wie gesagt, eine Frau, die das als eigene Leidenschaft auslebt, will machen, was sie will und nicht nur den eigentlich devoten Part nach seinen Gelüsten  bespielen. Ich hab tatsächlich mal geglaubt, dass es eine Option wäre, mit einer latent dominanten Ader Geld zu verdienen, habe das aber schnell wieder verworfen, da es tatsächlichvechte Arbeit ist... Die Mädels haben das Geld schon verdient.

Geschrieben

Also mein Vater steht bei meiner Mutter total unter dem Pantoffel.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Also mein Vater steht bei meiner Mutter total unter dem Pantoffel.

Und wer verdient da das Geld?
🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nevermind1985:

Komisch, ich habe noch nie für Sex bezahlt und würde das auch nicht tun. Von daher ist da nix mit „ist Männern grundsätzlich nicht fremd“…
Zum Thema: Es gibt definitiv dominante Frauen, die kein Kapital daraus ziehen. Das heißt aber nicht, dass die alle in Lack und Leder als Domina rumlaufen. Ist schließlich ein allgemeiner Charakterzug, der sich nahtlos in das alltägliche Leben integriert

Lach...da die ganze Sexindustrie mit wenigen Ausnahmen auf Männer ausgelegt ist ....ist es meines Erachtens Männern nicht fremd das sie für Sex in jeglicher Form Geld zahlen können.  Dies bedeutet ja nicht daß jeder das in Anspruch nimmt.

Natürlich gibt es dominante Frauen die rein privat sind...das ist ja logisch. Ich habe ausschließlich von denen erzählt die ich persönlich kenne. Mehr nicht.

 

Geschrieben

Gibt es, eine Freundin von mir hat ihre dominante Ader vor Jahren entdeckt und lebt es aus und das ohne diverse Spielzeuge haben zu müssen.
Nein, ich bin nicht ihr Sklave, wir sind nur befreundet.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gibt es, eine Freundin von mir hat ihre dominante Ader vor Jahren entdeckt und lebt es aus und das ohne diverse Spielzeuge haben zu müssen.
 

solche frauen die es so drauf haben, werden aber sehr selten sein

Geschrieben

Tjaaa. Meine Oma is tot. Die war so ein Weltherrscher, alles hat sie dominiert. Ihren Mann auch. Wie es bei ihnen im Bett lief, weiß ich nicht genau.

Geschrieben

Eine dominate Frau, die kein Geld möchte? Ja, das ist meine Dienstags Frau 

Geschrieben

...der Sadist...die Sadine.....
...

Geschrieben

...da hat mal wieder jemand ganz viel Ahnung vom realen Leben...
..früher leifen die dominanten Frauen mit einem Schild durch die Lande , damit es jeder sehen klonnte...
..heutzutage erkennst du sie am Eintrag auf deren Smartphones , oben rechts...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wendelgard:

solche frauen die es so drauf haben, werden aber sehr selten sein

Mag sein, ich kenne mich damit nicht so aus.

Wenn wir uns auch mal über Thema Nr. 1 unterhalten, dann ist diese dom/dev Geschichte ein interessantes Gesprächsthema, zumal sie gar nicht so nach außen hin wirkt :relaxed:

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die dominaten Frauen die kostenlos sind haben genug devote mitSpieler und leben oft in einer passenden Beziehung oder finden im realen Leben ihre Sklaven ... Die Nutten füllen den Bedarf nur auf da es mehr devote Kerle als starke Frauen gibt. Glücklich ist wer das passende hat

Geschrieben

Natürlich gibt es diese Frauen 

Die schreien das aber nicht so raus wie einige Männer 

Geschrieben

ich kenne einige und die lieben es ihre dominanz auszuleben. es gibt offenbar ja auch viele männer die beim sex gern "sub" sind ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Die dominaten Frauen die kostenlos sind haben genug devote mitSpieler und leben oft in einer passenden Beziehung oder finden im realen Leben ihre Sklaven ... Die Nutten füllen den Bedarf nur auf da es mehr devote Kerle als starke Frauen gibt. Glücklich ist wer das passende hat

Es gibt nicht DIE dominanten Frauen und es gibt nicht DIE devoten Männer.

Nicht jeder Sklave passt zu jeder Herrin, auch dort gibts Vorlieben und Abneigungen.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung: wenn eine dominante Frau ihre Vorlieben nicht in ihrer Beziehung ausleben kann, wird sie sich in der Regel für solche Spielarten bezahlen lassen. Weil es geht und weil es die Distanz wahrt.

Geschrieben

Ja klar gibt's die aber es sind eben weniger und dass wirst du bei deiner Suche eben merken.
.
MfG Royo

Geschrieben

Schade das die Frage nur an Frauen is.Damit schließt eine Menge Teilnehmer aus die dir deine Frage beantworte könnte.

×
×
  • Neu erstellen...