Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Worauf Männer stehen kann ich nicht beurteilen? Ich persönlich stehe auf das Gesamtpaket und nicht nur auf Arme, Beine, Brüste oder Po. 

Anonymes-Mitglied-8

Stehe eher auf kleinere Brüste aber auch auf große 

• 4 Wochen später...
Wenn die Brüste optisch zum Körper passen beides
Gestern um 13:18 Uhr, schrieb ThisManLoveTheWoman:
Wenn die Brüste optisch zum Körper passen beides

Kann ich so unterschreiben 😉

Will sie ja nicht essen, sondern damit spielen. Also müssen die Brüste nicht unbedingt groß sein. 

Am 22.7.2021 at 11:05, schrieb Imperatorin:

Ich finde Frauen wunderschön, wenn sie extrem schlank sind und große pralle Brüste haben.

Das ist schon sarkastisch gemeint oder? 

Das ist Geschmackssache ich persönlich mag eher kleine Titten

• 2 Wochen später...
Ich hab da kein Fabel für die Größe der Brüste. Ab nem B-Cup gibt es so endlos viele Formen, wie eine Brust gewachsen und geformt sein kann, dass man es nicht ernst meinen kann, seine Vorliebe dort nur auf den Cup zu reduzieren. Von A bis F ist mir alles lieb. Einen besonderen Reiz gibt es da nur beim intim sein und wenn sie für meine Empfindung auch Formschön ist. Ansonsten ist die Brust etwas, was die Frau nunmal trägt und keiner Sexuallisierung bedarf.

Alter Schwede.... Auf einen Thread "Was findet ihr besser? große oder kleine Männer/Schwänze/Muskeln" würde die Minderheit der Frauen schreiben "ja.. groß, voll geil" oder "klein aber fein".... wenn überhaupt auch nur eine Frau schreiben würde. 

Vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:
Also ich hatte bisher keinen Mann, der zu mir gesagt hat: „deine Brüste sind mir aber zu groß“ 😉😅
Und egal ob groß, klein oder auch operiert, für alles gibt es einen Liebhaber.

Ich find deine sind Nice 🤭

Also ich stehe auf kleine Brüste sehr kleine😅 heist aber nicht das ich keinen Sex mit einer Frau haben möchte die Große Brüste hat..😊

Das lässt sich wie so vieles nicht verallgemeinern. Ich stehe eher auf große Brüste, was aber alleine auch nicht ausreicht.

vor 5 Stunden, schrieb Beauti2013:

Also ich hatte bisher keinen Mann, der zu mir gesagt hat: „deine Brüste sind mir aber zu groß“ 😉😅
Und egal ob groß, klein oder auch operiert, für alles gibt es einen Liebhaber.

Bisher nur verpackt gesehen,  das was man sieht reicht vollkommen.  Sehen doch toll aus

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Danke

Deine sind Hammer 🤓

Da habt’s ihr Frauen halt gut… ihr könnt euere Brüste in Szene setzen und schon habt ihr Interessenten, als Mann kannst zwarvauchvdein Teil herzeigen, aber will keiner sehen 

Ja, stimmt…. Aber Mann sein hat auch ein paar Vorteile 

• Neu erstellen...