Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?

Empfohlener Beitrag

Ich kann doch mit keinem Schlafen den ich nicht mag. Wenn ich einen nicht mag ist von meiner Seite her nichtmal das Interesse da mit ihm was anzufangen.

Zum reinen Sex muss man sich nicht mögen. Habe mehrfach mit Frauen gevögelt die ich nicht wirklich  erregend fand.

vor 4 Minuten, schrieb Radfahrer66:

Zum reinen Sex muss man sich nicht mögen. Habe mehrfach mit Frauen gevögelt die ich nicht wirklich  erregend fand.

Fühlt man sich dabei nicht armselig, wenn man mit einer Frau Sex hat, die man nicht mag? 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Fühlt man sich dabei nicht armselig, wenn man mit einer Frau Sex hat, die man nicht mag? 

Nein, wenn  es beide wollen ist es doch ok.

vor 16 Minuten, schrieb Radfahrer66:

Nein, wenn  es beide wollen ist es doch ok.

Ok… 

Ich sehe es anders, auch wenn ich gerne Sex habe. 

Eine Frau die ich nicht mag, hat mMn nicht verdient das ich Ihr meine Lebenszeit opfere und Ihr noch Spaß/Freunde/Lust bereite. 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok… 

Ich sehe es anders, auch wenn ich gerne Sex habe. 

Eine Frau die ich nicht mag, hat mMn nicht verdient das ich Ihr meine Lebenszeit opfere und Ihr noch Spaß/Freunde/Lust bereite. 

Dazu darf doch jeder seine eigene Einstellung haben.

vor 1 Minute, schrieb Radfahrer66:

Dazu darf doch jeder seine eigene Einstellung haben.

Natürlich, nur fragte ich, weil mir die Vorstellungskraft dazu fehlte, wie man sich in so einer Situation selber fühlt. 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürlich, nur fragte ich, weil mir die Vorstellungskraft dazu fehlte, wie man sich in so einer Situation selber fühlt. 

Wie ich schon schrieb, wenn es beide befriedigt hat doch jede(r) etwas davon. Sex ist halt Sex. Liebe ist etwas anderes. Ist immernoch schöner als zu einer profeesionellen zu gehen bei der man weiss die macht es  für  Geld.

vor 24 Minuten, schrieb Radfahrer66:

Wie ich schon schrieb, wenn es beide befriedigt hat doch jede(r) etwas davon. Sex ist halt Sex. Liebe ist etwas anderes. Ist immernoch schöner als zu einer profeesionellen zu gehen bei der man weiss die macht es  für  Geld.

Wirklich erfüllender Sex, ist, jedenfalls für mich, keine Einbahnstraße. 

Wie kann man wirklich zufrieden sein, Sex mit einer Frau haben, die man nicht mag? Kann man sich da nicht besser selbst Einen runterholen, besser gesagt, fühlt man sich selbst dabei nicht besser, als wenn man nur ein Stück Fleisch für den/die andere/n ist? 

Nee, das könnte ich nicht, warum und wie sollte ich Spaß mit jemandem haben, den ich nicht mag? Never ever.
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Ja, ist möglich. Hatte ich in meiner wilden Zeit. Da war die reine körperliche Anziehung ausschlaggebend. Kommt für mich jetzt nicht mehr in Frage

Definiere „nicht mögen“!
Da gibt es ja viele Möglichkeiten der Auslegung.
vor 3 Stunden, schrieb Radfahrer66:

Wenn ich die Frau nicht erregend finde, egal auf welche Art und Weise, dann will ich gar keinen Sex mit ihr haben. 
so schlecht kann es mir gar nicht gehen und so verzweifelt kann ich gar nicht sein. 🤷🏼‍♂️

Das ist rein meine Meinung.  

• 4 Wochen später...

Ja, bei einer Nutte schon aber bei einer anderen fremden Frau eher nicht.

Ein klares NEIN, die Chemie und und Sympathie muss stimmen.

Am 19.7.2021 at 10:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Leute ich habe eine einfache und simple Frage gestellt. Ich mag Leute kennen lernen aber die Frage war ja. Ist es möglich körperliche Liebe ( Sex ) zu erfahren ohne, dass man sich selbst mag. Der Gegenüber ist nicht gemeint.

War wohl doch nicht so simpel, Deine missverständliche Frage/Satzstellung.
Aber da ich mich selbst unheimlich gern mag, kann ich nicht weiter mitreden.

ohne das eine entsprechende sympathie vorhanden ist ?

nein, da würde mir, ich kann nur für sprechen, zuviel fehlen.

Glaube ich hab schon mal hier geantwortet aber sei es drum. Die Antwort lautet nach wie vor "ja".
  • 4 Wochen später...

Was ist denn das für eine Frage!

Wenn ich jemanden nicht mag rede ich mit dieser Person nicht mal ein Wort. Da kommt es mit Sicherheit nicht mal zum Händeschütteln und schon gar nicht zum Sex!

Warum soll das nicht gehen? Wenn jemand (Mann) zu einer Sexarbeiterin geht, ist es doch auch so. Wenn ich eine Frau sexy finde, ist das schon eine Art von mögen. Männer haben immer den Trieb ihre Gene möglichst weit zu verbreiten. Ob das allerdings bei einer Person funktioniert, die optisch absolut daneben liegt, wage ich zu bezweifeln. Dann ginge es nur mit vorheriger Stimulation. Kann aber auch sein daß ich deine Frage nicht verstanden habe. 😉😂😂
  • Neu erstellen...