Jump to content

Wohin?


Popeye2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heisst ausgehungert? Denkst du Frau kommt sex geil raus🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

ich würde es in einem Café versuchen. :)

Für_die_Frau
Geschrieben

Ich glaube nicht daß es sowas noch gibt. Zumindest in der Gegend wo ich wohne. Die höchsten Chancen bieten sich da wohl wahrscheinlich im Berufsleben.

1Himmelreich
Geschrieben

Bei mir is der gleich um die Ecke 🤭aber auf solche Ideen muss man erstmal kommen 🤦🏻‍♂️😉

Cupcake_DD_78
Geschrieben

In welchem Park bist du denn zu finden und wann idR? Vielleicht möchte sich eine Dame, von hier, mal dazugesellen 😊

Geschrieben

Auhauaha, ist es so schlimm? Bewirb Dich als Schließer vlt. klappt das....

Ansonsten leg Dich an den Baggersee und flirte drauflos. Schlimmstenfalls wirst Du ersäuft... .😁

Geschrieben

Du kannst fast überall eine Frau ansprechen und vielleicht ein Kompliment machen oder mit ihr ins Gespräch kommen.

Sicher, es muss locker und ungezwungen sein aber dann können die tollsten Kontakte im Supermarkt, in der Fußgängerzone oder wo auch immer entstehen.

Nur sollte man da nicht mit der Erwartung reingehen, dass daraus was erotisches o.ä. entsteht.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Popeye2000:

Was sind die besten Orte im Real Life

a) um jemanden kennenzulernen und

b) bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass grundsätzlich auch was laufen könnte recht hoch ist?

Es will mir zwar niemand hier glauben, aber meine Dates mit Frauen lerne ich grundsätzlich im RL kennen. 

Man muß offen, selbstbewußt sein und flirten können. 

Die meisten Dates lernte ich bisher im Baumarkt, Großhandel oder Baustoffhandel kennen. Wenn man weiß, wovon man spricht, ist das Eis gebrochen. Alle kamen sie nochmal zu mir und löcherten mich mit Fragen. 

Ein bißchen Frechheit siegt immer. Ich fragte, sie luden mich ein 

Geschrieben

Überall, musst nur die Augen offen halten und hoffen das deine Flirt versuche nicht als Sexuelle Belästigung gesehen werden. So wie es heut zu Tage leider oft der Fall ist 😅
Also meinen Mann habe ich zum Beispiel auf der Arbeit kennen gelernt

HeyHoLetsGo
Geschrieben

Interessante Idee, gibt es zum Frauenknast Erfahrungen?

Marsepulami
Geschrieben

Natürlich gibt es das noch, gerade jetzt im Sommer!!
Nur Mut 😉

snake_1982
Geschrieben

Beim Einkaufen, versehentlich mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren und dann ein Versöhnungskaffee angeboten.
Hat oft funktioniert.

sonnja1805
Geschrieben

...früher gab es ja die ""Frauenschlachten"" an den Wühltischen im noch echten Schlußverkauf...
...willst du etws erreichen , mußt du schon etwas vorzuweisen haben...
...oder du gehst auf Mauerblümchenpflücktour...

JeanTarzan
Geschrieben

Familiengericht - geschiedene Frauen haben Hunger

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Im Krankenhaus hast wahrscheinlich mehr Glück als in Bars oder so die eh mit Sperr Stunden und Alkohol Verbot behaftet sind 🤣🤣🤣🤣

Bodosinger19
Geschrieben

Naja die besten Chancen im realen Leben eine Frau zu finden, sind die draussen im realen Leben zu suchen und nicht im Internet nach zu fragen.

Einfach raus da wo Leute sind hinzu gehen!

Geschrieben

Geht überall, Du musst Dich nur trauen sie auch anzusprechen. Und wir wissen ja, daran hapert es bei Dir. 😉

Geschrieben

Gibt es überhaupt nicht, so wie ich es lese geht es hier nur um Sex....
Dann würde ich sagen geh in den Puff da sollte es damit klappen.
Ist meine Meinung

BOTTOMDWTNATIONAL
Geschrieben

Achso,und du glaubst das die Mädels aus dem Knast auf dich warten.
Nur mal so zur Info,im Frauenknast wird auch gebumst.

×
×
  • Neu erstellen...