Jump to content

Wohin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LOLITA:

Was heisst ausgehungert? Denkst du Frau kommt sex geil raus🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 

Ja, klar

Ich meine natürlich nicht die, die zwei Tage da absitzen, weil sie ein Parkticket nicht bezahlt haben, sondern die, die echt was auf dem Kerbholz haben und eine längere Haftstrafe absitzen mussten.

vor 8 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Bei mir is der gleich um die Ecke 🤭aber auf solche Ideen muss man erstmal kommen 🤦🏻‍♂️😉

Du Glückspilz! Probiere es aus und berichte!

vor 8 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

In welchem Park bist du denn zu finden und wann idR? Vielleicht möchte sich eine Dame, von hier, mal dazugesellen 😊

Dazugesellen wäre jetzt doof, weil ich ja nich aus Spaß im Park bin, sondern da auf meine Traumfrau warte. 

Ich hatte der gestern einen Liebesbrief und ein Mixtape in den Briefkasten geworfen und ihr auch geschrieben, dass ich jeden Mittwoch ab 18 Uhr im Treptower Park mit meiner Gitarre sitze und auf sie warte.

Gestern war sie zwar nicht gekommen, aber wenn sie nächste Woche kommen sollte und da ne andere Lady neben mir hockt, wäre das nicht wirklich fair meiner Traumfrau gegenüber.

Obwohl ich denke, dass das so ab 21 Uhr okay wäre… 

vor 8 Stunden, schrieb Snoopy13:

Auhauaha, ist es so schlimm? Bewirb Dich als Schließer vlt. klappt das....

Ansonsten leg Dich an den Baggersee und flirte drauflos. Schlimmstenfalls wirst Du ersäuft... .😁

Es gibt so Berufsgruppen,… Naja, lassen wir das…

Aber als Schließer etwas mit einer Gefangenen anzufangen ist ethisch und moralisch schon sehr bedenklich. Und ich denke, daß das auch eine Straftat wäre, die mich den Job kosten könnte.

Die Anstiftung dazu ist glaube ich auch nicht so ganz gesetzeskonform.

vor 8 Stunden, schrieb Popperazi:

Intensivstation!

Da kommst du meist nur als Familienangehöriger rein. Die Idee hatte ich schon.

vor 8 Stunden, schrieb JeanTarzan:

Familiengericht - geschiedene Frauen haben Hunger

Klasse Idee! Das Familiengericht ist nicht weit weg.

vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Im Bordell...

Naja, das Problem ist, dass du da ja Geld benötigst.

Ich habe mir ja gerade ein Instrument gekauft. Eigentlich sogar zwei (E- und Akkustikgitarre). Daher bin ich jetzt pleite und das fällt raus.

Aber selbst wenn nicht. Wie soll ich mir eine Professionelle leisten können, wenn ich Mitte des Monats nicht mal was zu Fressen im Kühlschrank habe?

vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

Geht überall, Du musst Dich nur trauen sie auch anzusprechen. Und wir wissen ja, daran hapert es bei Dir. 😉

Ja, das stimmt. Wobei mir das Instrument schon etwas mehr Selbstvertrauen gibt. Sieht halt cool aus, win Instrument dabei zu haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das ist doch nicht Dein ernst jetzt hier...😳
Geh in eine Fußgängerzone, da laufen zig tolle Exemplare herum.
Setz Dich alleine in einen schönen Biergarten oder tollem Straßencafé. Und ließ das Buch: "mein Leben mit einem großen Penis"
Binnen einiger Minuten hast Gesprächspartner. 😎

Alter Schwede. Das Buch gibt es wirklich! Wer kauft sowas? Naja, Männer mit einem großen Penis.. Schon klar… Daher anders formuliert: welche soziographischen Merkmale weist jemand auf, der so ein Buch kauft?

Ich lese gerade Altered Carbon und danach ist William Gibson dran. Die ganze Cyberpunk Trilogie. Wenn ich das durch habe, schaue ich vielleicht mal in deinen Buchtipp rein.

Besser noch: Vielleicht lasse ich mich auch nur von der Bibliothekarin beraten. Ich meine, dann muss ich die Kohle nicht für so ein unsinniges Buch ausgeben, schaffe es aber direkt mit einer Frau ins Gespräch zu kommen und mir ihr über meinen Mega-Schwanz zu lamentieren, ohne dass es eine sexuelle Belästigung darstellt. Ich könnte die Bibliothekarin direkt vor Ort flachlegen.

 Vielen Dank für den bislang besten Tipp! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Popeye2000:

Dazugesellen wäre jetzt doof, weil ich ja nich aus Spaß im Park bin, sondern da auf meine Traumfrau warte. 

Ich hatte der gestern einen Liebesbrief und ein Mixtape in den Briefkasten geworfen und ihr auch geschrieben, dass ich jeden Mittwoch ab 18 Uhr im Treptower Park mit meiner Gitarre sitze und auf sie warte.

Kann gar nicht sein, ich hatte nichts im Briefkasten 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

a) überall.
b) Bordelle.

Mal ne Frage nebenbei: hat sich echt schon mal jemand deinen Profiltext komplett durchgelesen?

Wahrscheinlich steht da irgendwo ganz versteckt und ziemlich weit (aber nicht ganz) unten, daß Typen, die dich anschreiben irgendein Codewort senden müssen, wenn sie eine Antwort erwarten.

ich verbeuge mich aber vor dieser Wortgewalt (sofern du das alles selbst geschrieben hast) - auch wenn ich es nicht ganz gelesen habe. 

vor 8 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich weiß nicht, ob ne Frau die aus nem knast nach 1 bis 2 Jahren kommt so nen toller Bringer ist...
.
Geh mal ins rotlich Viertel ^^ mit nen paar Scheinchen wird da garantiert was laufen 😂
.
Frauen kannst du überall kennen lernen... In der Fußgängerzone, im Park, abends in ner Kneipe/Disco. Und nicht zu vernachlässigen... Single Partys 😜
Wenns keine in der Nähe gibt... Plan doch selber eine.

Der Minigolfplatz ist in deiner Aufzählung gar nicht dabei…

Aber der Rotlichtvierteljoke war geil. Wie Dein Smiley auch, habe ich Tränen gelacht.

Aber ich finde es reichlich respektlos von Dir, wie Du Dich über straffällig gewordene Ladies in der Öffentlichkeit äußerst! 

vor 8 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Vergiss den Frauenknast, probiere es vor einer Abtreibungsklinik. Also laut Jay (von Jay & Silent Bob) in dem Film Dogma hat man die besten Chancen vor einer Abtreibungsklinik.

Zitat: "Ist ne Abtreibungsklinik nicht ein genialer Ort um lockere Frauen kennenzulernen? Wären die sonst hier, wenn die nicht gerne vögeln würden?" 

Ich liebe diesen Film :joy:

Und nur bei Chasing Any spricht Silent Bob auch mal. Ich fand’s zu derbe den mit der Klinik zu bringen. Aber recht hat Jay!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Das ist echt peinlich das du so verzweifelt bist.. aber bitte dein Profil ist wie die Bank im Park... einfach nur da .. egal man geht weiter..

Ich finde es unglaublich was einige Leute für Erwartungen haben ohne was dafür zu tun ..
Einfach nur weil sie da sind

Ich finde ein Chat gut zum kennen leren nicht unbedingt diesen ... aber gibt ja genug andere jeh nach dem was man sucht

So eine Bank im Park ist ja recht vielseitig.

Man geht nicht nur vorbei. Manche setzen sich und genießen die Sonne. Abends treffen sich dort Verliebte, fummeln ein wenig. Eine Bank wird mit Edding bemalt. Und irgendjemand ritzt die Worte „I was here.“ mit einem Taschenmesser rein. Obdachlose schlafen auf der Bank. Auf der Rücklehne sitzen Jugendliche, die sich einen Joint rauchen. Ein Skateboarder nutzt die Bank als Rampe für einen coolen Trick. Und manchmal scheißen Tauben drauf. Ach ja, die Oma, die Enten füttert, wollen wir nicht vergessen.

Eine Bank im Park erzählt Geschichten aus dem Leben. Sie verändert sich, altert, wird restauriert. Sie übersteht - mit Blessuren - alle Jahreszeiten sowie Wind und Wetter….

Ich hatte echt überlegt, ob ich es so mache wie du und mir Dein Profil zur Brust nehme. Natürlich auf einem intellektuell anderen Niveau.

Aber ganz ehrlich… wozu?

Geschrieben

Da hat jemand aber frisch „Orange is the new black“ entdeckt, wa? 
Kleiner Spoiler; da wird keine am Ausgang „hungrig warten“. 
Und wenn doch, dann waren es die Ladenhüter, die nicht mal jemand im Knast anfassen wollte. 
(Als wäre das alles, worüber man sich dort Gedanken macht)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sukram1982:

Sorry,aber für diesen Thread könnte ich kotzen!

Heißt es für oder bei oder über?

vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Im Rotlichtbezirk gehen die Mädels ganz bestimmt mit dir.... Nimm genügend Gummis mit und noch mehr Scheinchen und schon geht die Post ab.

Ich habe - wie erwähnt - schon keine Kohle für ne Nummer und dann soll ich auch noch Kondome mitnehmen…. Da ich nachhaltig nur Einhorn nutze, geht das dann aber ganz schön ins Geld.

vor 8 Stunden, schrieb MeghanTr:

Bist Du wirklich so verzweifelt? Wolltest Du nicht erst vor ein paar Tagen der Tante von der Bushaltestelle einen Liebesbrief schreiben?
Vielleicht würde es Dir mal gut tun, Deinen Kopf 'frauenfrei' zu bekommen und alles etwas entspannter angehen. Dieses 'ich muss jetzt eine Frau kennenlernen', beherrscht Dich schon extrem.

Liebesbrief an meine Traumfrau ist geschrieben. Aber das ist ne andere Geschichte.

Ich bekomme den Kopf halt am besten bei ner kleinen Nummer frei. Daher meine Frage.

wobei ich gemerkt habe, dass mein Instrument auch ne positive Wirkung hat… vielleicht bekomme ich ja noch richtig Spaß dran Gitarre zu spielen.

vor 8 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Profi Tipp. Du musst schon vorher eine brieffreundschaft aufbauen und nicht wie ein Stalker vor dem knast die Frauen anfangen. Ich meine es ja nur gut mit dir

Ich habe mal einen Fanbrief an Charles Manson geschickt.

Aber wenn ich eine Brieffreundschaft mit einer Frau im Knast aufbauen will, dann müsste ich die auch von irgendwo kennen? ich kann ja nicht random einen Brief zum Frauenknast schicken, oder?

Die Herangehensweise scheint mir insgesamt recht komplex. Obwohl ich die zugrundeliegende Idee sehr gut finde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rostockerleben:

"im echten Leben"..."im wahren Leben"..."im Real Life" Bist Du hier in der Matrix?? Wenn Du im Internet etwas bestellst und Dir liefern lässt, wird es dann erst ins "echte Leben" transformiert??
Du hast auch noch nicht verstanden, dass es nicht auf den Ort, sondern auf die Situation und was man daraus macht ankommt!

Der Unterschied zwischen einem Onlineeinkauf und einem Einkauf im Fachhandel ist das Kauferlebnis, das damit verbunden ist. Deine Sinne werden anders angesprochen. Du hast z. B. auch ein haptisches Erlebnis. Düfte können eine Rolle spielen und deine Kaufentscheidung beeinflussen etc. etc.

Und wenn Du noch nicht erkannt hast, dass ein echtes Gespräch eine andere Qualität besitzt als ein virtueller Chat, dann tut es mir fast schon ein wenig leid für dich.

Aber wenn du so grundlegende Dinge nicht mal blickst (mit denen du ja deine Schlussfolgerung einleitest), dann kann man deine Weisheiten doch gar nicht mehr ernst nehmen.

vor 8 Stunden, schrieb queer_desir:

Aber auf keinen Fall daneben greifen und das Buch "Meine schwedische Penispumpe und ich (Das ist genau mein Ding, Baby!)" mitnehmen!

Gott sei Dank scheint es dieses Buch nicht zu geben! Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass ich anscheinend Austin Powers nochmal schauen muss 😉

vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

An der Bushaltestelle? Solltest Du wissen.

Die Sache läuft ja noch. Aber das ist was Ernstes! 

vor einer Stunde, schrieb Cupcake_DD_78:

Kann gar nicht sein, ich hatte nichts im Briefkasten 🤷‍♀️

Na, nur weil ich habe deine Adresse noch nicht herausgefunden habe!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Und nur bei Chasing Any spricht Silent Bob auch mal. Ich fand’s zu derbe den mit der Klinik zu bringen. Aber recht hat Jay!

Nö, bei Dogma sagt der auch 1-2 Sätze.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ironie ist nicht für jeden ;)

Versuchs mal in der Nachtwäsche-Abteilung im Kaufhaus... Wenn jemand misstrauisch fragt, kannst Du immer noch behaupten, ein Nachthemd für Deine Mutter (wichtig: nicht Gattin, Freundin, Poppfreundschaft) zu suchen und für Unterstützung dankbar zu sein :joy:

Für meine Mutter????

Also, bei allen Dingen, die bei mir immer als „nicht normal „ angesehen werden, gehe ich nun auch noch in die Nachtwäscheabteilung, um dort den Funmel für meine Mutter zu kaufen?

Bisher bin ich, naja hat der Charakter des Popeye ja etwas von Don Quichotte und ein wenig von Taylor Durden. Ist vielleicht sogar ein liebenswerter, etwas naiver Kerl, der in seiner Welt einfach nicht 100% klarkommt.

Aber wenn der jetzt noch sexy Fummel für seine Mutter kauft, dann wird der mir nix dir nix zum Norman Bates! 

vor 5 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, was ist eigentlich aus Deiner Bushaltestellenliebe geworden? Etwa keinen Liebesbrief zustande bekommen oder zurückbekommen mit „Annahme verweigert“😂.

Alles im Lot. Liebesbrief abgegeben. Wird sich zeigen, wie es da weitergeht. Ich werde mit Sicherheit berichten.

vor 4 Stunden, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Als erstes mal solltest du nicht nach der Frau suchen, du musst dich finden lassen. Gehe an die Orte was du gerne machst was deine Leidenschaft ist und versuche eine Frau kennenzulernen natürlich ist es nicht einfach eine Frau anzusprechen. Gerade dann noch wenn du total auf die Frau stehst und verrückt nach ihr bist fellt es einem besonderen schwer, lass dich fallen und gehe an die Orte wo was los ist und nicht wo der Nachbar auf dem Kneipenhocker neben an sitze.

 Naja, sowas habe ich auch gedacht. Ich habe mir da ein Instrument gekauft, dass ich hier und da zum Einsatz bringe. Darüber kann man bestimmt auch gut ins Gespräch kommen.

meine Frage bezog sich auf Locations, wo man jetzt nicht viel Einsatz zeigen muss, um was klar zu machen.

vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Gib dich einfach als Dom aus. Einfacher geht es nicht Weiber abzuschleppen.

Die Nummer fahren hier ja schon so einige. Auch Frauen. Die Parkbanklady  behauptete auch Dominant zu sein.

Aber du wirst lachen: ich wollte tatsächlich eine Frage genau zu diesem Thema stellen!!!   Durfte ich aber nicht.

Grundsätzlich betrachte ich sie Dom-Nummer auch als sichere Bank. So ein paar Phrasen wie „der Dom hat immer nur das Wohl der Sub im Sinn“ habe ich mir schon angeeignet. Werde ich zu gegebener Zeit raushauen.

das Problem könnte aber sein, dass ich einer Frau und den meisten Männern keinen Schmerz (auch Lustschmerz) zufügen kann. 

vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Da hat jemand aber frisch „Orange is the new black“ entdeckt, wa? 
Kleiner Spoiler; da wird keine am Ausgang „hungrig warten“. 
Und wenn doch, dann waren es die Ladenhüter, die nicht mal jemand im Knast anfassen wollte. 
(Als wäre das alles, worüber man sich dort Gedanken macht)

Die Ausgebufften

vor 20 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Nö, bei Dogma sagt der auch 1-2 Sätze.

Ist das so? 

Waren auf jeden Fall sehr gute Filme. Den letzten fand ich nicht soooo dolle. Aber das war bei Bill und Ted auch so…

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Murat_Berlin:

Nö, bei Dogma sagt der auch 1-2 Sätze.

Bei jay und silent Bob Strike back spricht er auch :3

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye2000:

Alter Schwede. Das Buch gibt es wirklich! Wer kauft sowas? Naja, Männer mit einem großen Penis.. Schon klar… Daher anders formuliert: welche soziographischen Merkmale weist jemand auf, der so ein Buch kauft?

Ich lese gerade Altered Carbon und danach ist William Gibson dran. Die ganze Cyberpunk Trilogie.

Männer, die sich wünschen, nicht länger unter einem zu großen Penis leiden zu müssen, können vielleicht auch entspannter an ein Date mit dem Razorgirl herangehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popeye2000:

Der Unterschied zwischen einem Onlineeinkauf und einem Einkauf im Fachhandel ist das Kauferlebnis, das damit verbunden ist. Deine Sinne werden anders angesprochen. Du hast z. B. auch ein haptisches Erlebnis. Düfte können eine Rolle spielen und deine Kaufentscheidung beeinflussen etc. etc.

Und wenn Du noch nicht erkannt hast, dass ein echtes Gespräch eine andere Qualität besitzt als ein virtueller Chat, dann tut es mir fast schon ein wenig leid für dich.

Aber wenn du so grundlegende Dinge nicht mal blickst (mit denen du ja deine Schlussfolgerung einleitest), dann kann man deine Weisheiten doch gar nicht mehr ernst nehmen.

Man kann doch Textnachrichten nicht mit einem Gespräch vergleichen, was soll denn sowas? Dann könnte man auch Autofahren mit Fahrradfahren gleichsetzen...totaler Käse!

Und es ging bei meinem Beispiel auch nicht um das Kauferlebnis, sondern dass eine Online Bestellung sich genauso im "wahren Leben" abspielt, wie ein Kauf vor Ort im Geschäft.

Du kannst es natürlich so formulieren und definieren wie Du willst, dass hat dann aber nichts mehr mit meinem Kommentar zu tun. Es zeigt viel mehr, Deine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen. Du lenkst Den Fokus einfach auf andere Dinge, um mich dann schlecht zu machen. Was für eine Charakterleistung...ganz schlechter Stil.

Geschrieben

@Popeye2000....dann setz Prioritäten.....

Oder beiß an deiner neuen Gitarre runter. .. für die war offensichtlich Geld da.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich bin nicht jede Frau 

🤭...mehr ist dir nicht eingefallen? 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Man kann doch Textnachrichten nicht mit einem Gespräch vergleichen, was soll denn sowas? Dann könnte man auch Autofahren mit Fahrradfahren gleichsetzen...totaler Käse!

Und es ging bei meinem Beispiel auch nicht um das Kauferlebnis, sondern dass eine Online Bestellung sich genauso im "wahren Leben" abspielt, wie ein Kauf vor Ort im Geschäft.

Du kannst es natürlich so formulieren und definieren wie Du willst, dass hat dann aber nichts mehr mit meinem Kommentar zu tun. Es zeigt viel mehr, Deine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen. Du lenkst Den Fokus einfach auf andere Dinge, um mich dann schlecht zu machen. Was für eine Charakterleistung...ganz schlechter Stil.

Bevor Du über Stil und charakterliche  Schwächen redest, lies dir deinen ersten Kommentar einfach nochmal durch. Auch die Frage wer andere schlecht dastehen lassen möchte, beantwortet sich bei der Betrachtung deiner Formulierungen und Deiner Tonalität dort von selbst.

 

vor 27 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

🤭...mehr ist dir nicht eingefallen? 😁

Mehr benötigt sie einfach nicht, um deine Argumentation komplett auszuhebeln. Sehr kluge Frau!

Weil ich Deine Beiträge aber mag bekommst du einen 😉, um die Antwort einordnen zu können.

 

vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

@Popeye2000....dann setz Prioritäten.....

Oder beiß an deiner neuen Gitarre runter. .. für die war offensichtlich Geld da.

Prioritäten habe ich ja bereits gesetzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

🤭...mehr ist dir nicht eingefallen? 😁

Nö. Sollte reichen. Ich muss mich nicht rechtfertigen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Popeye2000:

So eine Bank im Park ist ja recht vielseitig.

Man geht nicht nur vorbei. Manche setzen sich und genießen die Sonne. Abends treffen sich dort Verliebte, fummeln ein wenig. Eine Bank wird mit Edding bemalt. Und irgendjemand ritzt die Worte „I was here.“ mit einem Taschenmesser rein. Obdachlose schlafen auf der Bank. Auf der Rücklehne sitzen Jugendliche, die sich einen Joint rauchen. Ein Skateboarder nutzt die Bank als Rampe für einen coolen Trick. Und manchmal scheißen Tauben drauf. Ach ja, die Oma, die Enten füttert, wollen wir nicht vergessen.

Eine Bank im Park erzählt Geschichten aus dem Leben. Sie verändert sich, altert, wird restauriert. Sie übersteht - mit Blessuren - alle Jahreszeiten sowie Wind und Wetter….

Ich hatte echt überlegt, ob ich es so mache wie du und mir Dein Profil zur Brust nehme. Natürlich auf einem intellektuell anderen Niveau.

Aber ganz ehrlich… wozu?

Es geht nicht darum dich zu ärgern.. ich bin nur ehrlich und direkt.. das ist meine art .. und mein Profil ist mir hir nicht mehr wichtig .. ich weiß das es für viele gemein rüber kommt alber ich bin nicht bereit erwache anzulügen und wie 6 Jährige zu behandeln.. in dem ich dir schreibe: du wirst schon die richtige finden.. alles besucht seine Zeit und der verlogene bla bla um Leute ruhig zu stellen ..  

Respekt bedeutet für mich schonungslos ehrlich zu sein und keine schöne Lüge 

Ps die Bank bleibt trotzdem alleine 

Also tu was wenn du was erreichen willst 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Popeye2000:

Die Nummer fahren hier ja schon so einige. Auch Frauen. Die Parkbanklady  behauptete auch Dominant zu sein.

Aber du wirst lachen: ich wollte tatsächlich eine Frage genau zu diesem Thema stellen!!!   Durfte ich aber nicht.

Grundsätzlich betrachte ich sie Dom-Nummer auch als sichere Bank. So ein paar Phrasen wie „der Dom hat immer nur das Wohl der Sub im Sinn“ habe ich mir schon angeeignet. Werde ich zu gegebener Zeit raushauen.

das Problem könnte aber sein, dass ich einer Frau und den meisten Männern keinen Schmerz (auch Lustschmerz) zufügen kann. 

Beim ersten Date musst du keine Schmerzen zufügen.... kannst trotzdem einen wegstecken. Mit so einer Dame ist es so oder so ratsam es bei einem Date zu belassen.

Ich habe da noch mehr Sprüche für dich:
"Ein echter Dom ist nicht nur Dominant. Er ist Freund und Feind in einer Person. Er versteht dich und weiß was du willst bevor du es selber weißt."
Oder "Als Dom wecke ich Seiten von dir, die du selbst noch nicht kanntest. Und das Safeword ist FUBAR."

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Es geht nicht darum dich zu ärgern.. ich bin nur ehrlich und direkt.. das ist meine art .. und mein Profil ist mir hir nicht mehr wichtig .. ich weiß das es für viele gemein rüber kommt alber ich bin nicht bereit erwache anzulügen und wie 6 Jährige zu behandeln.. in dem ich dir schreibe: du wirst schon die richtige finden.. alles besucht seine Zeit und der verlogene bla bla um Leute ruhig zu stellen ..  

Respekt bedeutet für mich schonungslos ehrlich zu sein und keine schöne Lüge 

Ps die Bank bleibt trotzdem alleine 

Also tu was wenn du was erreichen willst 

Bitte nicht falsch verstehen. Ich fand das nicht gemein und auch nicht besonders schonungslos.

Die Frage, die ich gestellt habe, hat nur so rein gar nichts mit meinem Profil zu tun. insofern wechselst Du in Deiner „Argumentation“ auf eine persönliche Ebene.

Und jetzt habe ich schon wieder mehr Lebenszeit mit einer Antwort verschwendet als ich eigentlich wollte.

vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Beim ersten Date musst du keine Schmerzen zufügen.... kannst trotzdem einen wegstecken. Mit so einer Dame ist es so oder so ratsam es bei einem Date zu belassen.

Ich habe da noch mehr Sprüche für dich:
"Ein echter Dom ist nicht nur Dominant. Er ist Freund und Feind in einer Person. Er versteht dich und weiß was du willst bevor du es selber weißt."
Oder "Als Dom wecke ich Seiten von dir, die du selbst noch nicht kanntest. Und das Safeword ist FUBAR."

Wie in Memento verfüge ich nur über ein Kurzzeitgedächtnis. Was wenn ich das Safeword vergesse? Mmm, eigentlich auch egal, denn ich bin ja der Dom (hihi)…

Aber wenn Du sagst, dass ich beim ersten Mal auch ne ganz normale Nummer schieben kann, wäre das schon okay. Und Ich glaube, dass unsere drei Phrasen auch ausreichend sind, um jede Sub rumzukriegen. Vor allem wenn man mit ganz tiefer Stimme spricht.

Brauche ich da noch Lack- und Lederklamotten? Ich hatte ja erwähnt, dass ich knapp bei Kasse bin. Und der Krempel kostet ja auch eine Stange Geld. Diese ganzen BDSM Typen geben ja auch immer einen Haufen Asche für ihr Theater aus.

Wobei ich vielleicht etwas locker machen würde, um die SM Devotionalien aus Pulp Fiction zu ersteigern. Das würde dem Ganzen wieder etwas Coolness verleihen.

Du merkst, dass ich das Konzept schon ausarbeite.

Geschrieben

Mit der Gitarre in der Hand in der Stadt stehen und singen.

Geschrieben

Wie in Memento könntest du dir das Safeword auf die Haut stechen lassen.
Tiefe Stimme ist ein guter Ansatz. Ausserdem folgendes beachten: Augenkontakt! Kurze klare Sätze! Körperhaltung!
Was Kleidung angeht.... da kenne ich mich nicht so gut aus. Zur Not noch nen Spruch: "Ein wahrer Dom definiert sich nicht über Kleidung und Toys. Wahre Dominanz kommt von innen!"

Es tut einfach gut anderen Menschen zu helfen. Das merke ich immer wieder wenn ich dir Ratschläge gebe. Es fühlt sich einfach gut an!
Ich frage mich ob ich dir wahrlich helfen will oder ob es purer Egoismus ist um das schöne Gefühl zu kriegen.
 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Popeye2000:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich fand das nicht gemein und auch nicht besonders schonungslos.

Die Frage, die ich gestellt habe, hat nur so rein gar nichts mit meinem Profil zu tun. insofern wechselst Du in Deiner „Argumentation“ auf eine persönliche Ebene.

Und jetzt habe ich schon wieder mehr Lebenszeit mit einer Antwort verschwendet als ich eigentlich wollte.

Wie in Memento verfüge ich nur über ein Kurzzeitgedächtnis. Was wenn ich das Safeword vergesse? Mmm, eigentlich auch egal, denn ich bin ja der Dom (hihi)…

Aber wenn Du sagst, dass ich beim ersten Mal auch ne ganz normale Nummer schieben kann, wäre das schon okay. Und Ich glaube, dass unsere drei Phrasen auch ausreichend sind, um jede Sub rumzukriegen. Vor allem wenn man mit ganz tiefer Stimme spricht.

Brauche ich da noch Lack- und Lederklamotten? Ich hatte ja erwähnt, dass ich knapp bei Kasse bin. Und der Krempel kostet ja auch eine Stange Geld. Diese ganzen BDSM Typen geben ja auch immer einen Haufen Asche für ihr Theater aus.

Wobei ich vielleicht etwas locker machen würde, um die SM Devotionalien aus Pulp Fiction zu ersteigern. Das würde dem Ganzen wieder etwas Coolness verleihen.

Du merkst, dass ich das Konzept schon ausarbeite.

Du willst es nicht verstehen ist okay 

×
×
  • Neu erstellen...