Jump to content

Wohin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kneipen mit jungen Leuten und tanzbarer Musik sind ein Garant für Kontakte aller Art.
Aber den Arsch dorthin  bewegen mußt du erstmal alleine. Der Rest kommt fast automatisch. Dort wo die Gute Laune wohnt, hat Trübsal keine Chance!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Im Rotlichtbezirk gehen die Mädels ganz bestimmt mit dir.... Nimm genügend Gummis mit und noch mehr Scheinchen und schon geht die Post ab.

Geschrieben

Moin, buche (und gehe da auch regelmäßig hin😊) einen Häkel-, Koch- und/oder Nähkurs bei der Volkshochschule, hilfreich sind auch Single-Tanzkurse in einer Tanzschule, Du bist da überall Hahn im Korb😊.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sukram1982:

Sorry,aber für diesen Thread könnte ich kotzen! Schon alleine der Begriff ausgehungert. Meinst du wirklich,die besteigen jeden der sofort um die Ecke läuft? Weiß es gibt solche Frauen und vorallem Männer, aber jedem das seine! Also früher, kann mich noch ganz dunkel dran erinnern. Hat man jmnd angesprochen, egal ob Club oder auf der Straße und dann hat es gefunkt oder nicht. Das nennt man reales Leben, aber glaube das können hier nicht mehr viele. Soviel zu Antwort a!
Nun zu Antwort b :Bordell ( Puff)

Klar, die haben keine andere Gedanken, als sofort einen Mann zu vergenusswurzeln 🙈🙈🙈🤷‍♀️🤦‍♀️.... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Oder noch besser. Mache es so wie in der Steinzeit, nimm eine Keule haue ihr damit eine über die Rübe ziehe sie dann in deine Höhle. Und habe Spaß mit ihr 😆😆😆😆😅😅

😂😆😂eben....darum liebe ich Barney und Betty so sehr.....Barney war gar nicht ihr Typ 😌😌😌

Geschrieben

Bist Du wirklich so verzweifelt? Wolltest Du nicht erst vor ein paar Tagen der Tante von der Bushaltestelle einen Liebesbrief schreiben?
Vielleicht würde es Dir mal gut tun, Deinen Kopf 'frauenfrei' zu bekommen und alles etwas entspannter angehen. Dieses 'ich muss jetzt eine Frau kennenlernen', beherrscht Dich schon extrem.

Geschrieben

Das sind zwei völlig verschiedene Stiefel.
Kennenlernen kannst du überall jemand, aber mit der Wahrscheinlichkeit dass gleich etwas laufen könnte, wird es um vieles schwieriger, oder fast unmöglich.

Geschrieben

Profi Tipp. Du musst schon vorher eine brieffreundschaft aufbauen und nicht wie ein Stalker vor dem knast die Frauen anfangen. Ich meine es ja nur gut mit dir

Geschrieben

"im echten Leben"..."im wahren Leben"..."im Real Life" Bist Du hier in der Matrix?? Wenn Du im Internet etwas bestellst und Dir liefern lässt, wird es dann erst ins "echte Leben" transformiert??
Du hast auch noch nicht verstanden, dass es nicht auf den Ort, sondern auf die Situation und was man daraus macht ankommt!

Geschrieben

Es gibt keine idealen Orte, sondern nur gute Gelegenheiten und die überall: auf der Straße, beim Shopping, im Museum. Die ergeben sich, aber wer desperat sucht, wird nicht die Ruhe haben, die Chancen auch zu erkennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Wo kann aus einer spontanen Begegnung mit einer Lady im wahren Leben eine heiße Liebesnacht entstehen?

Überall und nirgends...

Hätte ich Zeit, würde ich dir den Kopf tätscheln ... ALLES WIRD GUT :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Setz Dich alleine in einen schönen Biergarten oder tollem Straßencafé. Und ließ das Buch: "mein Leben mit einem großen Penis"

Aber auf keinen Fall daneben greifen und das Buch "Meine schwedische Penispumpe und ich (Das ist genau mein Ding, Baby!)" mitnehmen!

Geschrieben

Im Gefängnis kann man übrigens auch Intimbesuche erhalten. Grade, wenn der/die Gefangene zuhause eine/n Ehefrau/-mann hat. Nur mal so am Rande. 🤷🏻‍♀️


Ich bin immer noch der Meinung, dass man andere Menschen am besten über andere Menschen kennenlernt.
Mein letzter Partner war auch ein sehr guter Freund meiner besten Freundin und das Kennenlernen war bei einem Konzert, was wir alle zusammen besucht haben.
Aber irgendwo von einem Wildfremden angesprochen zu werden, zu dem ich keine gemeinsame Verbindung (sprich, gemeinsame/r Bekannte/r) hätte, fände ich tatsächlich auch irgendwie komisch. Aber gut, ich bin auch nicht Sprecherin für alle Frauen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

a) überall, zB beim Einkauf
b) kaum, so anspruchslos sind wenige

DerLustvolle22
Geschrieben

Du kannst überall Frauen kennenlernen egal wo auch kann was draußen werden egal ob Sex oder mehr aber ne Garantie hast du nicht. Aber stell dir vor sie würde es heben dan würde man die doch für sich behalten man will ja nicht das die überrannt wird.

Geschrieben

Geh ins Tierheim und frage ob du mit einem Welpen spazieren gehen kannst. In der Regel wird man dann angesprochen. 

Geschrieben

In einer Bar, Pub usw
Die meisten sind ab einer bestimmten Uhrzeit blau, da entstehen die Chancen, wo sonst keine gegeben wurde.

Geschrieben

Deine Frauenknastvisionen lassen mich nichts Gutes hoffen.
Je verbissener du suchst, desto weniger wirst du finden.

Geschrieben

Genau: Kneipen, Indie-Tanznächte, bei uns am Strand.. Orte gibts genug & die Wahrscheinlichkeit jmd. kennenzulernen ist doch um ein vielfaches höher als online

Geschrieben

Im Supermarkt in der Gemüseabteilung bei den Gurken.
Ein wissendes Lächeln und ein Zwinkern lässt die Höschen nur so fliegen 😉

Geschrieben

Liebes Mitglied Du hast echt ein spannendes Thema angesprochen,
unverhofft kommt oft sagt man so im realen Leben, es gibt auch heute noch viele Möglichkeiten eine Lady kennenzulernen, ich nenne es einfach mal so.
Ich persönlich sehe die Chance jemand kennenzulernen, zum Beispiel beim Einkauf in einem Supermarkt. Aus einem kleinen Flirt, einen Blickkontakt kann natürlich auch dort mehr werden. Ein Beispiel Sie hat eine Kiste Coca Cola Gekauft, du kannst ihr anbieten sie in ihren Kofferraum zu heben.
Möglichkeiten ergeben sich auch auf dieser Basis, viel Erfolg.

Geschrieben

 

Au weia !!!

Das scheint wirklich pure Verzweiflung beim TE,  zu sein - denn auch das Beispiel mit dem Frauen Knast, ist schon heftig.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...