Jump to content

Melkmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Probier es aus. 

bearbeitet von MOD-Uyen
Medikamentemempfehlung entfernt. da im Forum nicht erlaubt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zemm:

Probier es aus. 

Alright mein Beitrag wurde still und heimlich von einem Mod editiert. Was ich noch dazu schrieb ist, dass es ein gewisses Medikament gibt (diesmal ohne Angabe und auf eigene Gefahr@mods), welches die Milchproduktion anregt.
Das Wichtigste wird eher die Regelmäßigkeit sein, und das ca 6 Wochen lang. Dabei dürften normale Pumpen für menschliche Brüste eigentlich am besten sein, oder halt ein Mann der die Ausdauer dazu hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happymama42:

Ich möchte gerne wieder, Milch produzieren. Eine Milchpumpe ist mir nicht stark genug.

Überlege nun mir,eine Ziegenmelkmaschiene zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?

geile Idee...
also ich habe gehört, dass Frauen früher auch dann als Amme arbeiten konnten, sprich, die Säuglinge stillen konnten, wenn sie nicht aktuell einen eigenen Säugling haben

Und Mutter ist sie ja, sie schreibt ja "wieder" Milch produzieren.
Also ich würde sagen, das kann gehen.

Das mit dieser Ziegenmelkmaschine finde ich ja eine hammergeile Idee... Setz da bitte eine Aufnahme in Dein Profil ich würde das (ganz im Ernst) unheimlich gerne sehen, wie das an der Brust einer Frau aussieht. :heart_eyes:

Geschrieben

zu dem medikament, was ich wohl hier nich nennen darf, möcht ich anmerken, dasses nich ohne grund eigentlich gänzlich vom markt genommen wurde..das iss nich ohne!
auch weiss ich vonner bekannten, die das ausprobiert hat, dasses
a- viel arbeit dennoch erforderte und
b- absolut nich steuerbar war, wann denn milch einschiesst...

auch würd ich aus medizinischer sicht drauf verzichten, da irgendwas anzuhängen, was nich für den humangebrauch gedacht iss..das menschliche drüsengewebe iss nunmal n andres als das von kuh, schaf und ziege

Geschrieben

Hatte eine Medela Symphonie auf Rezept die reißt dir die Brüste ab, hatte die nicht mal auf mittlerer Stufe.. 😅 Die ist halt mega groß.. Nur als Tipp, weil Ziegenmilchpumpe hört sich schon etwas kostspieliger an. Und klar funktioniert das, ist zwar mehr Arbeit als wenn man gerade geworfen hat, aber wenn man unbedingt will 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

geile Idee...
also ich habe gehört, dass Frauen früher auch dann als Amme arbeiten konnten, sprich, die Säuglinge stillen konnten, wenn sie nicht aktuell einen eigenen Säugling haben

Und Mutter ist sie ja, sie schreibt ja "wieder" Milch produzieren.
Also ich würde sagen, das kann gehen.

Das mit dieser Ziegenmelkmaschine finde ich ja eine hammergeile Idee... Setz da bitte eine Aufnahme in Dein Profil ich würde das (ganz im Ernst) unheimlich gerne sehen, wie das an der Brust einer Frau aussieht.

Da gibt es heute noch, dass Frauen ihre Milch verkaufen... mehr als manchen Leuten lieb ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da gibt es heute noch, dass Frauen ihre Milch verkaufen... mehr als manchen Leuten lieb ist.

wusste ich nicht

aber hier ging es ja speziell um das Thema, wieder neu Milch zu produzieren, nachdem man gar keine Milch mehr hatte

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

zu dem medikament, was ich wohl hier nich nennen darf, möcht ich anmerken, dasses nich ohne grund eigentlich gänzlich vom markt genommen wurde..das iss nich ohne!
auch weiss ich vonner bekannten, die das ausprobiert hat, dasses
a- viel arbeit dennoch erforderte und
b- absolut nich steuerbar war, wann denn milch einschiesst...

auch würd ich aus medizinischer sicht drauf verzichten, da irgendwas anzuhängen, was nich für den humangebrauch gedacht iss..das menschliche drüsengewebe iss nunmal n andres als das von kuh, schaf und ziege

Ich glaube wir reden hier von unterschiedlichen Medikamenten. Das was ich meine ist gegen Erbrechen und Übelkeit, erhältlich und grundsätzlich ungefährlich. Es wirkt im Darm und bei selbstverschriebenen Stoffen sollte man ohnehin immer vorsichtig sein. Bockshornklee ist die natürliche Arznei könnte man sagen. Man braucht halt viel Zeit. Wie gesagt sollte man ca 6 Wochen einplanen.

Geschrieben

Eine Frau kann auch ohne Schwanger gewesen zu  sein Milch produzieren allerdings funktioniert das nicht wenn du einmalig die Melkmaschine oder Milchpumpe benutzt das muss mehrmals am Tag und über mehrere Wochen erfolgen.. So stimuliert man das Milchgewebe der Brust und so kann man Milch produzieren allerdings nicht so in den Mengen als wenn man stillt... 

Google kann dir helfen und kleiner Tipp guck nach einer Pumpe/Maschine die man regeln kann... 

Ich wünsche dir viel Geduld und Erfolg 

Geschrieben

Such immer wieder d. Nähe zu Säuglingen (für lange Zeit), dann produzierst Du Milch.
Haben die Ammen früher auch so gemacht!

Geschrieben

Finde ich sehr geil
Was ich gelesen habe ist nur, dass du 6 Wochen lang täglich morgens mittags und abends 30 Minuten die Milchpumpe pro Seite dranhängen und somit wird auch nach etwa 6 Wochen Milch produziert
Übrigens soll es auch bei Männern funktionieren 😳

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Und, hast du es ausprobiert?
Mich erregt es sehr, wenn es „läuft“.
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 04:20, schrieb Happymama42:

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne wieder, Milch produzieren. Eine Milchpumpe ist mir nicht stark genug.

Überlege nun mir,eine Ziegenmelkmaschiene zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?

Eine gute Milch Melke die auch stufenlos einstellbar ist, wird als Trainings Melke ausreichend sein um den Milchfluss anzuregen. Ist jedoch mit Disziplin und Geduld verbunden und lass dir gesagt sein das ein oder zwei mal / Tag die Melke anzulegen nicht ausreichen wird um zu einem Ergebnis zu gelangen. Leichte Massagen der Brust sind vor, während, oder danach auch zu empfehlen. Lasse es ruhig angehen mache es dir gemütlich und lasse die Melke jedes mal 20 Minuten saugen.

Ziegen Melkmaschinen werden normalerweise in 2 Größen angeboten, wo der Unterschied im Behälter liegt, der mit 2 Ltr oder mit 5 Ltr verkauft wird. Würde ich diese aber nur kaufen, wenn du soviel produzierst das du auch melkbar bist. Das wird einige Monate dauern, denn bei einer re-laktation fehlen dir einfach die Hormone, die nach einer Entbindung ausgeschüttet werden. Zudem sind da die langen Melkventile und auf allen vieren jedes mal 20 Minuten kann ganz schön anstrengend sein wenn du das 5x m Tag machst. Eine 2 Ltr Melke ist so für etwas über 130 EUR zu haben

Wenn du in der Vergangenheit die Tendenz hattest Milch zu produzieren, wirst du auch keine weiteren Mittel benötigen. Ich lese immer wieder von den Allwissenden, dass Domperidon (gegen Übelkeit) die Nebenwirkung der Milchproduktion hat, diese aber nur eine von vielen ist und nicht gerade empfehlenswert.

Eines ist sicher - du wirst es nicht bereuen 

Geschrieben

Guten Morgen 

Genau den gleichen Gedanken  habe ich auch .  

Weiß aber auch nicht ob es damit besser klappt 

Geschrieben

Eine Partnerin von mir hat Milchfluss, melke Ihre Brüste sehr gerne mit meinen Händen aus, wir beide mögen es.

Leider ist der Kontakt abgebrochen da Sie verheiratet; ist blöd aber nunmal so, möchte sich nicht trennen von Ihrem Ehemann, wollte in die Nähe umziehen, das wollte Sie aber nicht.

 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 07:00, schrieb Ronja48:

Genau den gleichen Gedanken  habe ich auch .  Weiß aber auch nicht ob es damit besser klappt 

Gerade bei einem Stimulierung ist die Form der Ventile also  Sauger einer Milchmelke eben auf eine Weibliche Brust angepasst ist und die gesamte Brustwarze mit dem Vorhof umschließt. Wo es bei einem Melkventil einer Ziegenmelke es darauf ankommt das die Zitze in das Ventil gesaugt wird. Falls du von weicher Struktur bist, wirst du dich wundern was mit deinen Nippeln passiert wenn du eine Ziegenmelke anlegst, zudem etwas schmerzhaft wenn du noch keinen Milchfluss hast.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen. Ich habe eine kleine Melk Maschine und könnte dir gern behilflich sein. Meld dich gern. Liebe Grüße wünscht Stefan
×
×
  • Neu erstellen...