Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor vor 1 Minute, schrieb Michel70-7356: Habe das Gefühl hier versuchen einige unbedingt eine schwachsinnige Frage einzustellen, um ihr Postfach zu füllen.....🙄 unglaublich Dem Einfallsreichtum einiger Mitglieder scheinen einfach grenzenlos zu sein in jeder Hinsicht
Ju**** Geschrieben Juli 13, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😳😳😳Schwanz einpacken? Mit Schleife dann? Aber Gr. M ist perfekt. 🤗 Hoffentlich so ne Schleife zum dran kleben... Zum selbstbinden könnte zur blau Färbung führen... "guck mal, extra verpackt... Und für dich in blau 😇"
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Juli 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kaufe immer die mega XXL Größe und hoffe einfach, das ner nächste Schwanz dann auch rein passen wird. :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Lasse dich nicht von den anderen beirren. Frauen stehen ausnahmslos auf die XXL Kondome.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Hmm sorry. Hab noch nie ein Kondom benutzt. What else?
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Juli 13, 2021 ..in erster Linie passend und haltbar..angenehm riechend und schmeckend..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me: Ich kaufe immer die mega XXL Größe und hoffe einfach, das ner nächste Schwanz dann auch rein passen wird. :D Die habe ich auch 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Vieleicht wäre das Kondom,was am besten passt,das beste?????So ein Rotz..... Denken manche Leute überhaupt nach,bevor sie ihr posten?????Lieber Gott lass es Hirn regnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Vor 10 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😳😳😳Schwanz einpacken? Mit Schleife dann? Aber Gr. M ist perfekt. 🤗 Die kleinen reichen dir 😂😂😂🙄
Sc**** Geschrieben Juli 13, 2021 Mann o Mann, ich glaub es nicht. Hast Du denn jemals schon eine Muschi live gesehen, geschweige denn schon mal gefickt? Ich glaube nicht, sonst müsstest Du nicht eine solche schwachsinnige Frage stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor vor 5 Minuten, schrieb Michel70-7356: Habe das Gefühl hier versuchen einige unbedingt eine schwachsinnige Frage einzustellen, um ihr Postfach zu füllen.....🙄 unglaublich Jep. Weil sich hier viele Mitglieder auch so gerne mit Menschen via PN unterhalten, die schwachsinnige Fragen im Forum stellen. Ergibt definitiv Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Gr. Xl .. nur rutschen die immer runter .. gibt es Kondomträger?? Als Zusatzkauf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Michel70-7356: Habe das Gefühl hier versuchen einige unbedingt eine schwachsinnige Frage einzustellen, um ihr Postfach zu füllen.....🙄 unglaublich Bei dieser Frage erspare ich mir den Besuch auf seinem Profil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Natürlich XXL die kleinen die platzen wenn man zu dolle zustoßen tut 😂😂😛
Fr**** Geschrieben Juli 13, 2021 Sehr groß und schwarz , damit er bei vielen auch über den Kopf gezogen werden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550: Die kleinen reichen dir 😂😂😂🙄 😳😳😳warum Klein....aber ich bin bescheiden 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor vor 1 Minute, schrieb Vicky-: Bei dieser Frage erspare ich mir den Besuch auf seinem Profil. Ich könnte aber nicht anders und dein Profil besuchen😊..... hübsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2021 Autor Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😳😳😳warum Klein....aber ich bin bescheiden 😁 Du kannst ja auch die großen haben 😅😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Passen sollte das Kondom, ansonsten verstehe ich die Frage nicht. 🙄
Empfohlener Beitrag