Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt für mich persönlich eine große Rolle . Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen und das Gesamtbild muss stimmig sein . Mir ist es halt wichtig 😊

Geschrieben

Ist das nicht individuelle Geschmackssache?

Ich habe einige mollige oder dicke Personen in meinem Bekannten/Freundeskreis, die ich nicht missen möchte.

Allerdings erregt mich so etwas sexuell überhaupt nicht und mein Sexualpartner sollte mich nun mal optisch ansprechen.

Das kann ich noch so geil in den Moment sein, mach ich es mir lieber selbst.

Ich bin sehr schlank und manche mögen lieber was zum anpacken und das ist in Ordnung

Geschrieben

Ich kann heute ganz selbstbewußt sagen, das ich übergewichtige Männer absolut gar nicht sexuell anziehend finde und somit auch nicht so untervögelt sein kann, das sich das ändern würde.... Es muss kein altgriechischer Gott sein, aber ein wenig sollten Gewicht und Größe zusammen passen... Perfekt muss niemand sein

Geschrieben

Ich achte auf Augen, Gesichtszüge, Stimme. Figuren können sich verändern und damit die Menschen die sie haben unvorteilhaft zeigen. Wir alle unterliegen da vielleicht auch einem ständig wechselndem Zeitgeist, wo einst Peter Paul Rubens die Frau in ihrer Fülle dargestellt hat, in vielen Kulturen nach wie vor ein Symbol von Fruchtbarkeit und Wohlstand. 
Dann haben wir heute den "Gesundheits- und Fitnesszeitgeist" wo Ernährung, Wellness und damit das Äußere auf das gesamte Wohlbefinden abgezielt ist, dabei selbst Männer androgyn wirken, gepaart mit einem "wilden" aber gestylten Holzfällerbart, der auch noch mehr gepflegt wird als der Lack eines Autos.

Ich mag Kurven jedenfalls mehr als Geraden, jedoch mache ich nicht an der Figur fest, ob eine Frau zu mir passt oder nicht, das finde ich nur heraus, wenn ich sie kennen lerne und was wichtiger ist, ob sie ebenso denkt, daß ich zu ihr passen könnte.
Man kann den Schauspieler Pierce Brosman hier als Beispiel hernehmen, der seine Frau so liebt wie sie ist, denn ihre Qualitäten und wie sie ihn vervollständigt, sind mehr wert als Figur. Darauf kommt es doch an, das man zu seinen Partnern steht. 

Geschrieben

Spielt für mich auch schon eine Rolle.
Aber die Figur muss nicht perfekt sein. Kleine Makel finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Auch wenn ein wenig mehr dran ist, ist mir das viel lieber als mager und zierlich.

Geschrieben

Unwichtig ist es nicht, aber für mich ist eine gewisse Range in Ordnung, sofern andere für mich wichtige Punkte passen!

Geschrieben

Denke es muss alles zusammen passen und hauptsache die Ausstrahlung also die Chemie stimmt und es sind doch gerade die kleinen Makel die einen Menschen einzigartig und dazu interessant machen. Perfekt ist ganz nahe an Langweilig....

Geschrieben

Natürlich hab ich genaue Vorstellungen, wie meine (mögliche) Sexualpartnerin sein sollte. Jedoch steht da die Figur an untergeordneter Stelle. Für mich sind andere Dinge wichtiger. Oberflächlichkeit und Stigmatisierung diesbezüglich mag ich nicht und finde ich herablassend. Mit solchen Frauen möchte ich nicht mal die Telefonnummer tauschen.

Geschrieben

Lasse dir einen Roboter nach deinen wünschen bauen und werde glücklich damit Akzeptanz ist für dich eine neue Fluggesellschaft oder was

Geschrieben

Klar spielt es ne Rolle, wie schon erwähnt wurde, jeder hat ne Vorstellung von seinem Gegenüber...
Ich hab das auch klar im Profil zu stehen und Jaaaa ich bin auch kein Model oder Prinzessin...
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und ich sage klar ich mag schlank bis sportliche Männer aber bissl Speck ist auch OK... Nur kein gr Bauch.... Und vor allem behaart wie ein Bär 🤨 kurz gesagt jeder hat sein Bild vor Augen ob das dem anderen gefällt, egal

Geschrieben

was der eine als Makel empfinden mag, findet der andere vielleicht als besonders reizvoll. Deshalb wünsche ich mir in diesem Zusammenhang nicht von Makel sprechen. Ansonsten ist doch alles erlaubt, was gefällt, frei nach dem Motto: "Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall."

Ich persönlich mag viel Metall und viel Farbe nicht so. Hingegen drehe ich mich gerne um nach einer Frau, bei der man auch von weitem vorne und hinten deutlich unterscheiden kann. Noch viel lieber habe ich sie an meiner Seite ;) Den Schlankheitswahn konnte ich noch nie nachvollziehen ...

 

 

Geschrieben

Das ist Geschmackssache. Ich denke niemand hat so Notstand, dass er/sie sich was mit ins Bett nimmt, was er/sie nicht als optisch ansprechend findet. Sei es nun Figur, Charakter, die allgemeine Erscheinung.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤭

👍🏻Ja, das dachte ich mir auch 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄 Tiefgang...jo....

Geschrieben

Das ist also der moderne Mensch der immer noch sein tierisches Gockelgehabe pflegt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cabledigg:

mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.

vor einer Stunde, schrieb Cabledigg:

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

vor einer Stunde, schrieb Cabledigg:

Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem... 

???? Wo ist da der Tiefgang??? Ok… das ist eher unterirdisch, weil das einfach nur wieder zum „Figurbashing“ aufruft und man die entsprechende Bullshitbingo-Liste raussuchen kann, um abzuhaken, welche Standardphrasen dann wieder aufgerufen werden.

Da mir selbst bei reinen Sexualpartnern der Mensch selbst gefallen muss, ist mir die Figur nahezu egal. Keine Frage, ich habe auch grobe optische Vorlieben, aber „Abweichungen“ davon sind weder „Makel“ noch irgendetwas, was mich abhält, wenn die Köpfe zusammen passen. 
Andersherum klappt das nicht. Wenn da die (für mich) perfekte Figur wäre, aber mir der Mensch nicht zusagt, passt es einfach nicht.

Geschrieben

Ich hatte mal ein date mit einer wirklich dicken Frau, nach 1 Stunde habe ich sie zu mir eingeladen kurz darauf habe ich sie bestiegen es hat nicht lange gedauert bis ich mich schlecht fühlte habe sie daraufhin rausgeschmissen und habe das weinen angefangen das ich sie gefickt habe. Ab dem Moment sind für mich dicke tabu mir ist eine Figur sehr wichtig etwas mollig ist ok

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Somnium-Tom:

Ich achte auf Augen, Gesichtszüge, Stimme. Figuren können sich verändern und damit die Menschen die sie haben unvorteilhaft zeigen. Wir alle unterliegen da vielleicht auch einem ständig wechselndem Zeitgeist, wo einst Peter Paul Rubens die Frau in ihrer Fülle dargestellt hat, in vielen Kulturen nach wie vor ein Symbol von Fruchtbarkeit und Wohlstand. 
Dann haben wir heute den "Gesundheits- und Fitnesszeitgeist" wo Ernährung, Wellness und damit das Äußere auf das gesamte Wohlbefinden abgezielt ist, dabei selbst Männer androgyn wirken, gepaart mit einem "wilden" aber gestylten Holzfällerbart, der auch noch mehr gepflegt wird als der Lack eines Autos.

Ich mag Kurven jedenfalls mehr als Geraden, jedoch mache ich nicht an der Figur fest, ob eine Frau zu mir passt oder nicht, das finde ich nur heraus, wenn ich sie kennen lerne und was wichtiger ist, ob sie ebenso denkt, daß ich zu ihr passen könnte.
Man kann den Schauspieler Pierce Brosman hier als Beispiel hernehmen, der seine Frau so liebt wie sie ist, denn ihre Qualitäten und wie sie ihn vervollständigt, sind mehr wert als Figur. Darauf kommt es doch an, das man zu seinen Partnern steht. 

Super geschrieben !!!

Geschrieben

Es gibt schon sowohl nach oben als auch nach unten Grenzen.

Wo diese liegen, komt auf das gesamte Bild an. 

Auch die tollste Figur hilft nicht, wenn kein Licht auf der Kerze brennt

Geschrieben

Für mich spielt die Figur im Rahmen der sexuellen Anziehungskraft auch eine Rolle. Ich z.b. finde dünne Damen überhaupt nicht erotisch und mag es lieber kurvig. Um mit einer schlanken Dame Sex zu haben, muss sie zuvor schon ordentlich mein Gehirn ge...t haben.

Geschrieben

Eine geistige schlechte Figur zu machen, törnt mich sowas von ab. Was nutzt der hübscheste body wenn Fingernägel dreckig. Zähne gelb oder schwarz sind und Haare kleben 🤮. Daher prüfe was man nicht über bettkante Schubst. 😉

Geschrieben

Die Figur ist zweitrangig. Für mich ist die Ausstrahlung wichtiger. Das hat man oder hat man
nicht. ☺️

Geschrieben

Eine perfekte Figur ist ein genetisches Geschenk. Sie so zu erhalten, ist oft harte Disziplin! Ich finde solch eine weibliche Figur mega sexy
Aber egal ob skinny, perfekt, molly oder dick, ich mag die Weiblichkeit in all ihren Facetten!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bla92:

Ich hatte mal ein date mit einer wirklich dicken Frau, nach 1 Stunde habe ich sie zu mir eingeladen kurz darauf habe ich sie bestiegen es hat nicht lange gedauert bis ich mich schlecht fühlte habe sie daraufhin rausgeschmissen und habe das weinen angefangen das ich sie gefickt habe. Ab dem Moment sind für mich dicke tabu mir ist eine Figur sehr wichtig etwas mollig ist OK.

Was fuer ein selbstgerechtes Arsc...ch! Als waere die Frau eine Ware,  die man bei Nichtgefallen einfach so rausschmeißen kann. Bei solchen Maennertypen koennte man so nur drauf kotzen.

Geschrieben

Auf dicke Männer stehe ich garnicht. Auf Muskulöse Männer allerdings auch nicht.

Geschrieben

Ich ficke nicht rein körperlich....das kann ich nicht, da ist meine Vagina sowas von verschlossenen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...