Jump to content

Vorspiel ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Nachspiel ist mir wichtiger 

Geschrieben

Naja wer hupt schon ewig lang vor der Garage herum bevor er mit seinem Auto rein fährt . Das Handling die Garage ordentlich fachgerecht ohne etwas kaputt zu machen öffnen zu können sollte ausreichend sein 🙃😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LUSTaufSPASS:

Das ist völlig situationsabhängig .
Ja ich liebe auch ein sehr intensives Vorspiel ,
doch kann es auch Mal schnell zur Sache und der härteren Grangart kommen , was nicht automatisch heißt das es schon nach zwei Stunden vorbei sein muß .
Denn es muß ja nicht permanent so weiter gehen , zwischendurch ein wenig Pedding , liebkosen und schmusen , muß auch drin sein bis er wieder lustvoll intensiv eintaucht .

Verzeiht ich hab jene gefällt mir Angaben versehentlich gelöscht

Geschrieben

Vorspiel ist mir Basis + ggf. auch Eintrittskarte f. mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

ES MACHT MEHR SINN HIER EIN KOMMENTAR ZUR FRAGE ABZUGEBEN; ALS ANDERE MEINUNGEN ZU KOMMENTIEREN

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Bitte nicht anbrüllen im Forum! 

Geschrieben

Nur mit meinem Schatz gibt es ein Vorspiel, und ein schönes Nachspiel. Mit den Dates nicht.

Geschrieben

Ohne Vorspiel macht es doch keinen Spaß, selbt bei nem Quicky muss die Zeit zum kurz lecken sein.

Geschrieben

Vorspiel ist für mich ein muss aber auch nicht immer, grundsätzlich ist vor Spiel sehr geil ich massiere da sehr gerne und auch ausführlich vor allem möglichst lange und ohne direkte sexuelle Berührung da wird die Erwartung auf mehr immer so intensiver der wirklich späte Sex nach dem massieren ist für beide sehr intensiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das sich treffen und sich auf den Weg dorthin machen nicht auch schon Teil des Vorspiel? 😊

Für ein einmaliges Treffen brauchte ich vorher nicht wirklich viele Infos. Wenn es beim Schreiben passte haben wir uns getroffen, und wenns dann weiter passte gings weiter. 

Für mich persönlich gehören mittlerweile Dinge wie auf dem Weg zum Date zu sein und meine Fantasie dabei schon freien Lauf zu lassen auch zum Vorspiel. 

Endlos Küssen, sich streicheln und erkunden, sich einfach treiben zu lassen zu dem hin worauf man gerade Lust hat, das ist sinnliches und leidenschaftliches Vorspiel. 

So etwas kann sich auf paar Minuten beschränken oder auch stundenlang hin ziehen. Mit zwischen zeitlichem Sexakt, um wieder in ein Vorspiel/Nachspiel zu verfallen. Treiben lassen. Wobei ich es auch dem Partner wissen lasse was mir in jeweiligen Moment gerade gefällt oder wo er mich gerade in höchste Verzückung treiben kann. Genauso möchte ich das mir der Mann das mitteilt. 2 aktive Partner. 

Das klappt alles nur wenn die Chemie absolut stimmt und so etwas entwickelt sich mit jedem Mal weiter. Alles andere ist Druck und führt zu hektischem Sex. Nix für mich. 

Ich hatte das Glück hier einen Mr. Sexy zu treffen. Geheimnisvoll, groß, jünger, und sehr gut in dem was er tat. 1 Std purer Sex. Das gab's nicht nur 1x. Und so jemand trifft man auch nur 1x. 

Jetzt erlebe ich mit meinem Freund das was ich mir immer gewünscht habe, vertrauten und grenzgenialen Sex. Ich wusste vorher nicht das man sich jedes Mal mehr steigern kann. Und jeder mags anders. Schnell, kurz, ganz lange, Nacht füllen, Guten Morgen Sex, und und und....

bearbeitet von Einfachnurich68
Geschrieben

Ein ausgiebiges Vorspiel sollte schon sein, man sollte sich schon Zeit füreinander nehmen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 20:29, schrieb Towanda:

Das Nachspiel ist mir wichtiger 

….beides gehört dazu …und das mit viel Zeit ☀️

Geschrieben

Vorspiel nicht immer kommt immer darauf an bei einem Quickie ist es Unangebracht!

Ansonsten kann ein gutes langsames Vorspiel ungeahnte Höhepunkte bringen und das Verlangen nach mehr steigern.

Ich mag zum Beispiel auch ein Vorspiel nach einer ersten Runde bei der Zweiten Runde und das Vorspiel sollte nur Sexuelle Anspielungen enthalten, bis beide so richtig wollen.

Am 12.7.2021 at 20:29, schrieb Towanda:

Das Nachspiel ist mir wichtiger 

😊😊 Ja beides ist wichtig und bringt viel ich liebe es nach dem Orgasmus noch mit kleinen reizen weiter zu machen.

 

Geschrieben

Ich stehe auf diese ewige Vorspielnummer gar nicht. Ich verstehe, dass man(n) natürlich erstmal erregt sein muss und dass da ein Vorspiel helfen kann. Das ist dann bei mir aber gerne Mittel zum Zweck. Bei mir mag ich dieses ganze gerubbel, gefingere und gelecke so gar nicht.

Geschrieben

Schönen guten morgen zusammen ich finde das Vorspiel der richtig vor allen Dingen dass man sich dabei fallen lassen sollte sich den sexuellen Gefühlen freien Lauf lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:Bei mir mag ich dieses ganze gerubbel, gefingere und gelecke so gar nicht.

Ist das Vorspiel nicht viel mehr? Das was Du beschreibst klingt auch für mich nicht anregend, eher schon zwanghaft.

 

Für mich hat Vorspiel etwas mit Streicheln, Küssen, den anderen Körper entdecken (auch wenn man ihn schon jahrelang kennt), ankommen, gegenseitig ausziehen und dann immer erregter werden zu tun.

 

Am 12.7.2021 at 20:29, schrieb Towanda:

Das Nachspiel ist mir wichtiger 

Und auch das gehört dazu, langsam wieder „runter“ kommen, den anderen riechen, gemeinsam wieder zu Atem kommen, streicheln, küssen…. Ich finde das einfach nur schön

Geschrieben

Der Toni mal wieder... :confused:

Warum wollte er denn nicht gleich auch noch wissen, ob wir sofort Vollgas geben, sobald wir aus der Garage herausgefahren sind? ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FelixKrull:

Ist das Vorspiel nicht viel mehr? Das was Du beschreibst klingt auch für mich nicht anregend, eher schon zwanghaft.

Für mich hat Vorspiel etwas mit Streicheln, Küssen, den anderen Körper entdecken (auch wenn man ihn schon jahrelang kennt), ankommen, gegenseitig ausziehen und dann immer erregter werden zu tun.

Njop- Aber GENAU das mag ich eben nicht :D Entweder ich habe sowieso grundsätzlich Lust, oder eben nicht. Es gibt da in meinem Kopf keinen Schalter, den man durch Zärtlichkeiten oder sowas umlegen kann.

Und wenn ich Bock habe, dann brauch ich dieses ganze Gefummel auch nicht unbedingt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Apharis:

Njop- Aber GENAU das mag ich eben nicht :D Entweder ich habe sowieso grundsätzlich Lust, oder eben nicht. Es gibt da in meinem Kopf keinen Schalter, den man durch Zärtlichkeiten oder sowas umlegen kann.

Ich empfinde ein Vorspiel auch nicht als Versuch jemanden zu überreden. Ich finde im Grunde genommen den Begriff Vorspiel unglücklich, das erweckt den Eindruck, dass dieses Vorspiel auf etwas hinzielen soll, dabei ist auch das bereits Sex. 
Aber das ist meine ureigene Empfindung. Jeder Mensch empfindet das anders und das ist auch gut so. 
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 10:51, schrieb Ladynight:

Ganz wichtig
.. .....

Es gehört dazu 

Geschrieben
Je nachdem. Mal so, mal so. Es kommt darauf an.

(Ich glaub das ist ein Loriot-Zitat)
Geschrieben
Was ist das für ne frage ? Das gehört doch ganz normal dazu ! Außer man ist zwölf Jahre alt und weiß nicht wie das Ganze funktioniert!? Oder?
Geschrieben

Das merkt man doch ob die Partnerin das Vorspiel genießt oder ob Sie schnell mehr will.

Die Mädels von heute sagen auch klar an was Sie wollen und was Ihnen nicht so gefällt und das ist gut so.
 

Geschrieben
Juli 12, schrieb Gelöschtes Profil:

Das Nachspiel ist mir wichtiger 

Das will niemand
Sogar die meisten Frauen nicht

Geschrieben

Kommt doch immer auf die Situation an. Manchmal ist es doch nur der schnelle Druckabbau und auch normal. Um aber den Druck noch zu verstärken, ist ein Vorspiel dann genau richtig.

×
×
  • Neu erstellen...