Jump to content

Die Frau mit ins Boot holen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du gut gemacht.
Nur Offenheit trägt bei sowas gute Früchte 🍇
Ich wünsche Euch tolle Gespräche und erotische Höhen miteinander

Geschrieben

Das ist der erste sinnvolle Beitrag, den ich zu diesem Thema lesen. Kann zar nichts zu deinen Fragen beitragen aber drück euch mal die Daumen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb zundm121213:

Dein Ziel ist es keine Geheimnisse zu haben🤔🤔......dann solltest du mal schleunigst alle Karten auf den Tisch packen.....auch die Arschkarten die in deinen Ärmel versteckt sind.....dann ist das Ding eh schon fast gelaufen, was ihr Beziehung nennt...Vertrauen ist da meist im Pöpes.....entweder ist es ein Neuanfang oder das Ende....ziehst du es so weiter durch wird's irgendwann rauskommen.....Da sitzen zwei im Beziehungsboot, und einer bohrt da Löcher rein.....tolles Team.....öööörrrggsss😖

Danke für diesen kritischen Beitrag.

Das mit den "Arschkarten" stimmt schon, es wird sich zeigen ob es ein Neuanfang wird, oder der Untergang. Dann aber lieber auf die Weise und nicht durch unbeabsichtigtes Auffliegen.

Geschrieben

Sie ist nicht abgeneigt mit einem anderen Mann zu vögeln - aber du sollst die Füße stillhalten? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich kommentiere besser nicht, was ich von so einer Konstellation halte...

Geschrieben

Ich denke du bist auf einem guten Weg, den du langsam und in Abstimmung mit deiner Frau gehen solltest.
Leider kann ich dir keine weiteren Tipps dazu geben, da ich mit meiner Ex nie soweit hätte gehen können. Viel Erfolg

Geschrieben

Es ist so leicht gesagt gemeinsam offen zu reden ! ich habe eine 51 jährige Ehe hinter mir, bei der Heirat haben wir auch den Schwur getan >bis der Tot uns scheidet<, leider ist es wahr geworden. Wir hatten von Anfang an das große Glück offen über alles zu reden, Auch über unsere Sexualität, unsere Neigungen, Wünsche und Vorstellungen, was uns im Zusammen leben von Vorteil war. Auch wir hatten die Fase der Gewöhnung, der Rutine . Dann hatte es sich bei einem FKK-Urlaub ergeben und lernten ein Paar kennen was in der gleichen Situation war. Daraus ergab sich dann eine sehr intime Freundschaft auf beider Seiten. Es hat unser Sexleben und Eheleben sehr bereichert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Drakar:

Sie ist nicht abgeneigt mit einem anderen Mann zu vögeln - aber du sollst die Füße stillhalten? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich kommentiere besser nicht, was ich von so einer Konstellation halte...

Was daran so schlimm? Das nennt man Wifesharing...oder wenn man es weiter führt Cuckolding. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mark82:

Danke für diesen kritischen Beitrag.

Das mit den "Arschkarten" stimmt schon, es wird sich zeigen ob es ein Neuanfang wird, oder der Untergang. Dann aber lieber auf die Weise und nicht durch unbeabsichtigtes Auffliegen.

Nix zu danken.....worauf dann warten.....stell dir vor, deine Holde würde mit dir so n Ding hier abziehen, würdest auch nicht toll finden.....miteinander reden, schauen was passiert, entweder es ist zusammen machbar oder getrennte Wege....

Geschrieben

Sie: Gleiches Recht für alle, wenn sie mit einem anderen Mann darf dann darfst du auch mit einer anderen Frau. So wird es eine Zeit gut gehen u dann Wird irgendwann wieder auf den Tisch kommen: du darfst doch auch, warum ich nicht!? Das sind für mich keine guten Abmachungen🤷🏼‍♀️wenn man die Beziehung öffnet, dann mit allem was dazugehört ☝️

Wie immer: alles nur meine eigene Meinung 🤪

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drakar:

Sie ist nicht abgeneigt mit einem anderen Mann zu vögeln - aber du sollst die Füße stillhalten? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich kommentiere besser nicht, was ich von so einer Konstellation halte...

japp, sehe ich ähnlich. Deswegen sagte ich , entweder beide, oder keiner. alles andere ist dem Untergang geweiht oder er wird zum cuckie (keene Ahnung wie man das schreibt) 

Gerade eben, schrieb Spitzbubin:

Sie: Gleiches Recht für alle, wenn sie mit einem anderen Mann darf dann darfst du auch mit einer anderen Frau. So wird es eine Zeit gut gehen u dann Wird irgendwann wieder auf den Tisch kommen: du darfst doch auch, warum ich nicht!? Das sind für mich keine guten Abmachungen🤷🏼‍♀️wenn man die Beziehung öffnet, dann mit allem was dazugehört ☝️

Wie immer: alles nur meine eigene Meinung 🤪

Oder er wird zum cuckie (ich weiß immernoch nicht wie man das scheibt) erzogen :point_up:

Geschrieben

Zuerst kommt mir die Frage in den Kopf: was hälst du denn davon, wenn sie mit anderen Sex haben darf und will, du aber nicht darfst? Gefällt dir das? Kickt dich das vielleicht sogar?
Ich finde, es ist alles erlaubt, was euch beiden gefällt, wo keiner von euch auf etwas verzichten muss, was er möchte. Vor allem dann nicht, wenn der andere Partner das bekommt.
Seid ihr euch einig bei dem, was du geschrieben hast, dann kann das funktionieren. Nennt sich dann Cuckolding oder, wenn du statt nur zuzusehen mitmachst: Wifesharing. Ihr wäret damit nicht allein.

Geschrieben

Ich habe von Anfang an allen meinen Partnerinnen gesagt, das ich auch in einer Beziehung nicht auf andere Frauen verzichten möchte - und selbstverständlich ihnen das gleiche recht auf andere Männer angeboten. Dass ich nicht treu bin, aber selbstverständlich loyal. Dadurch trennte sich schon die Spreu vom Weizen. Ich war seitdem nur mit Frauen zusammen die ebenfalls auf meiner Linie lagen und frei sind. Mit dreien dieser Frauen lebe ich seit über acht Jahren zusammen, ohne jeden Stress. Ist natürlich nichts für jeden, aber es hat mich gelehrt: ehrlich zu sein und Wünsche zu äußern, auch wenn die meisten nein sagen. Die eigene Stärke wächst dadurch, und man ist außerdem nicht mehr für Machtspiele empfänglich. Dass Eifersucht keine Chance hat ergibt sich dabei von selbst.

Geschrieben

Wir wünschen Dir viel Glueck !!

Du hast alles richtig gemacht mit ihr zu reden 😉👍.

Probelauf im Swinger Club ,sie kann aber muss ja nicht .

der Weg ist das Ziel ihr es schmackhaft zu machen !!!

Geschrieben

Wir verspüren keine Eifersucht. Ich darf mit einem anderen Mann spass haben und er darf natürlich auch mit anderen Frauen, ob zusammen oder getrennt spielt keine Rolle 😉 gleiches recht für alle.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mark82:

Die Frau mit ins Boot holen

Jepp würde ich an deiner Stelle machen und dich hier Neu als Paar mit IHR Anmelden... 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin nicht Sonderlich Eifersüchtig ich vertraute immer meinen Partnerin könnte ich das nicht könnte hätte ich auch keine Beziehung mit der Frau führen können. Für mich geht aber garnicht Clubs Kino 3er und mehr und alles was dazu gehört möchte ich nicht. Ich möchte einfach nur 1 Frau mich gibt's auch nur allein. Ich kann das einfach nicht. Ich hatte mal eine Partnerin die wollte etwas offenes und 3er etc ich lehnte das ab und sagte ihr: du gehörst mit nicht und mach was dich glücklich macht aber ich bin da raus ich möchte das nicht! Sie allerdings wollte es unbedingt als blieb nur die Trennung von der Frau.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Sklavin_Laika:

Oder er wird zum cuckie (ich weiß immernoch nicht wie man das scheibt) erzogen

Einfach das e am Ende weg lassen... schöne Grüße vom Cucki 😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eve-:

Zuerst kommt mir die Frage in den Kopf: was hälst du denn davon, wenn sie mit anderen Sex haben darf und will, du aber nicht darfst? Gefällt dir das? Kickt dich das vielleicht sogar?
Ich finde, es ist alles erlaubt, was euch beiden gefällt, wo keiner von euch auf etwas verzichten muss, was er möchte. Vor allem dann nicht, wenn der andere Partner das bekommt.
Seid ihr euch einig bei dem, was du geschrieben hast, dann kann das funktionieren. Nennt sich dann Cuckolding oder, wenn du statt nur zuzusehen mitmachst: Wifesharing. Ihr wäret damit nicht allein.

Wenn sie das will würde mich das durchaus anmachen, solange ich dabei bin und mitmache. Wenn Sie das nicht möchte, dass ich andere Frauen berühre, wäre das nicht der Weltuntergang für mich, wobei ich natürlich auch daran Interesse habe.

Wir lassen das ganze erstmal auf uns zu kommen und schauen uns welche Richtung sich das entwickelt.

Jeder fängt mal klein an.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann, wäre nur passiv daneben zu sitzen, Cuckolding kommt also definitiv nicht infrage.

Geschrieben

Also meinen Lob das du es auf der richtigen Art gemacht hast, das war definitiv der richtige Weg und da sollten sich so manche mal ne Scheibe von abschneiden.
Mit einen Partner diesen Weg zu gehen birgt immer neue Herausforderungen, offen und viel reden (scheint bei euch ja kein Problem zu sein) ist das a und o.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jepp würde ich an deiner Stelle machen und dich hier Neu als Paar mit IHR Anmelden... 🤷‍♀️

Das wäre super, wenn sich die Lage so entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mark82:

Wenn Sie das nicht möchte, dass ich andere Frauen berühre, wäre das nicht der Weltuntergang für mich, wobei ich natürlich auch daran Interesse habe.

Sie: Glaub mir wenn du jetzt schon daran Interesse hast geht das auf Dauer nicht gut☝️u dann wird es zum Weltuntergang. Am Anfang wird das neue (ein zweiter Mann) vllt noch reizvoll sein, aber es ist wie in jeder Beziehung das auch dieser Reiz am Ende nicht alles sein wird u in dir immer wieder der Wunsch nach einer anderen Frau aufkeimen wird.

Dann versucht es doch mit Paaren da wird sie vom anderen Mann beschäftigt u ihr Focus liegt nicht ständig bei dir u der anderen Frau🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Offenheit ist immer der beste Weg.

Es bedeutet auch "Unsicherheit", klar. Darum nehmen diesen Weg nur die Mutigen.

Aber anders geht es nicht konstruktiv weiter! Nach meinen Erfahrungen mit diversen Paaren (ohne hier etwas über meinen echten Beruf zu erzählen) hat sich nach einer solchen Offenheit die Beziehung meistens intensiviert.  Denn Vertrauen wirkt wie ein Samenkorn.

Wer den anderen Weg wählt (schweigen, lügen, ...) kommt nicht mit sich und anderen ins Reine, entwickelt sich nicht.

Ich drück dir die Daumen, lieber TE. Ihr werdet das sicher machen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Sie: Glaub mir wenn du jetzt schon daran Interesse hast geht das auf Dauer nicht gut☝️u dann wird es zum Weltuntergang. Am Anfang wird das neue (ein zweiter Mann) vllt noch reizvoll sein, aber es ist wie in jeder Beziehung das auch dieser Reiz am Ende nicht alles sein wird u in dir immer wieder der Wunsch nach einer anderen Frau aufkeimen wird.

Dann versucht es doch mit Paaren da wird sie vom anderen Mann beschäftigt u ihr Focus liegt nicht ständig bei dir u der anderen Frau🤗

Klar, auch Paaren gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Sie im Moment schon ein wenig, aber das ist ja auch verständlich wenn man bedenkt, dass sie sich darum bisher keine Gedanken gemacht hat. Sie müsste es auch nicht unbedingt haben, weil ich ihr voll und ganz reiche, aber sie ist eben auch neugierig und will das gemeinsam mit mir erkunden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SunnyUndClyde:

Einfach das e am Ende weg lassen... schöne Grüße vom Cucki 😅

vielen lieben dank ^^ Liebe Grüße einer Rechtschreibdoofen Sklavin :clapping:

 

Geschrieben

Da deine Frau ja offen mit dem Thema umgeht, verheimliche nichts. Lass es sich entwickeln! Absolutes Vertrauen in der Beziehung ist bei Wünschen und Spielarten das A und O!

×
×
  • Neu erstellen...