Jump to content

Die Frau mit ins Boot holen


Empfohlener Beitrag

yoursweetdreams
Geschrieben

Das Risiko das sie auf den Geschmack kommt musst du wohl eingehen wenn es dir soviel bedeutet ;)

Wichtig ist halt das ihr beide euch hinsetze und regeln vorher aufstellt was definitiv ein no go für euch ist !

Link zum Beitrag
BettyBerlin2009
Geschrieben

wie immer ganz wichtig...reden..reden...die spielregeln klären festlegen...der wunschgedanke....das kopfkino ist die eine sache...das dann alles so umsetzen eine andere....
wenn ihr euch darauf geeinigt habt mit dem reinschnuppern dann probiert es ...ihr müsst dann aber auch damit rechnen dass euer schnuppertest vielleicht entäuschend sein könnte...dann reden ob man es nicht nochmal versucht jeder ne 2. chance verdient und wenn es nix ist ok dann andere möglichkeiten suchen finden....
wenn sie ja nicht komplett abgeneigt ist so wie du schreibst - finde ich habt ihr schonmal ne gute basis....evtl ausbaufähig.....
was ein mann einem mann bieten kann - kann dies niemals eine frau......
probieren....offen ehrlichkeit.....
viel spass

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte dir gratulieren zu deiner Tollen Frau meine Ehe ist daran zerbrochen weil ich Sexuell immer unzufriedener war.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mega 🙏 ich freue mich riesig für dich. 🌸🌺

Link zum Beitrag
Probiermich69
Geschrieben

Ich wünsche Dir viel Glück....war mir aber schon klar, dass sie nicht abgeneigt ist, aber gleiches dir untersagt.
Teilen ist nicht jedem sein Ding.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

Auch wenn ich es prinzipiell klasse finde, das Du über Deinen Schatten gesprungen bist....
Weiß sie denn auch, das Du hier schon unterwegs bist?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

zusammen swingen ist eine möglichkeit, eine offene beziehung eine andere

Link zum Beitrag
NeuGierig97
Geschrieben

Bei uns war es der weibl. Part der unzufrieden war. Dann gabs plötzlich jemand interessantes und ich beichtete unter Tränen. Der Kommentar vom Gatten...endlich ist der Knoten geplatzt. Klare Absprachen gab es dann danach. Ich zb möchte nicht wissen wann er ein Date hat, da ich schon eifersüchtig bin 🙈 Aus Gründen der Sicherheit sagte ich aber immer wann und wo ich unterwegs war. Ging noch mal gut, hätte aber auch schief gehn können.

Link zum Beitrag
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben

Ich habe auch schon mal eine Frau ins Boot geholt.... was soll ich sagen, wir haben oft im Kreis gepaddelt und kamen nicht voran 😉🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Auch wenn ich es prinzipiell klasse finde, das Du über Deinen Schatten gesprungen bist....
Weiß sie denn auch, das Du hier schon unterwegs bist?

Moin,

nein, das weiß sie (noch) nicht. Es ist mir auch nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen, Carte Blanche zu machen. Mein Ziel ist es keine Geheimnisse mehr zu haben, zum einen weil irgendwann sowieso alles ans Tageslicht kommt, zum anderen weil sie es nicht verdient hat hintergangen zu werden. 

Das alles ist also mein Ansatz, alles und reine zu bringen.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark82:

Moin,

nein, das weiß sie (noch) nicht. Es ist mir auch nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen, Carte Blanche zu machen. Mein Ziel ist es keine Geheimnisse mehr zu haben, zum einen weil irgendwann sowieso alles ans Tageslicht kommt, zum anderen weil sie es nicht verdient hat hintergangen zu werden. 

Das alles ist also mein Ansatz, alles und reine zu bringen.

lass Dir nicht zu viel Zeit damit, wenn sie es irgendwie rausfindet, ist das wahrscheinlich eher unschön

wünsche Euch da viel Glück

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zicke83:

Mega 🙏 ich freue mich riesig für dich. 🌸🌺

Dankeschön 😊. Du bist nicht ganz unschuldig daran... Danke dir für die netten Nachrichten.

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

lass Dir nicht zu viel Zeit damit, wenn sie es irgendwie rausfindet, ist das wahrscheinlich eher unschön

wünsche Euch da viel Glück

Dankeschön 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja was soll man sagen 10 Jahre ehe kaputt wegen nicht reden!! Liebe Frau es ist sicher nicht immer einfach mal offen zusagen was ihr möchte!! Geht denke ich allen so!! Meine Erfahrung redet man nicht Schaft man eine Situation des Misstrauens was genau in die andere Richtung geht wie man es möchte( egal ob Mann oder Frau) viele Schätzen den Partner völlig verkehrt ein und trauen sich dann nicht zu reden!! Leute glaubt mir heute ist es einfach nur traurig das es keine Gespräche wirklich mehr gibt wo man sich in die Augen sieht weil alle nur noch schreiben und sich in einer Welt verstecken die virtuelle ist. Realität kennen wenige!!

Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Sie : Wahrheit bewehrt sich immer noch am längsten 👌🙏

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉nimm deine Erwartungshaltung und Euphorie raus....lass es fließen. Keinen Druck aufbauen. Wenn alles aus freien Willen....dann kann es gut werden.
 

bearbeitet von schneeflöckchen
Link zum Beitrag
Geschrieben

Alter, das wird nix. Such Dir eine sexuell aktive Partnerin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe und Sexualität lassen sich bestimmt unter einen Hut bringen. Nur muss man nicht wirklich alles ausleben was einem so durch den Kopf geht. Zu einer Beziehung gehören Kompromisse und die beinhalten Verzicht. Wie du, nach deiner Beschreibung, damit umgehst, finde ich so richtig. Wichtig ist, nichts zu erzwingen und vielleicht erstmal deine Frau nach ihren Wünschen fragen.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Dein Ziel ist es keine Geheimnisse zu haben🤔🤔......dann solltest du mal schleunigst alle Karten auf den Tisch packen.....auch die Arschkarten die in deinen Ärmel versteckt sind.....dann ist das Ding eh schon fast gelaufen, was ihr Beziehung nennt...Vertrauen ist da meist im Pöpes.....entweder ist es ein Neuanfang oder das Ende....ziehst du es so weiter durch wird's irgendwann rauskommen.....Da sitzen zwei im Beziehungsboot, und einer bohrt da Löcher rein.....tolles Team.....öööörrrggsss😖

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...