Jump to content

Parkplatz umkreis siegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute Parkplätze im Umkreis siegen wo auch noch was läuft?
Bei den meisten die hier aufgelistet sind herrscht " tote hose ".
Vielleicht kennt noch einer Plätze wo mal mehr los ist und man zusammen Spaß haben kann.

Ich wäre über geistreiche und ernstgemeinte antworten echt dankbar

LG chriss

Geschrieben

Auf einem Parkplatz wo etwas 'lâuft', gibt's meist Kratzer und Dellen. Finde ich nicht prickelnd 🤔

Geschrieben

Lieber Chris,
Bei diesen (und anderen) Parkplätzen ist tote Hose, weil die Paare und ggf. Damen meistens durch Aufdringlichkeit und mangelndem Respekt vergrauelt werden.

Gute Plätze werden sehr gehütet. Sonst sind es nach einigen Wochen keine guten Plätze mehr sind und es ist tote Hose.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb waldkater1701:

Lieber Chris,
Bei diesen (und anderen) Parkplätzen ist tote Hose, weil die Paare und ggf. Damen meistens durch Aufdringlichkeit und mangelndem Respekt vergrauelt werden.

Gute Plätze werden sehr gehütet. Sonst sind es nach einigen Wochen keine guten Plätze mehr sind und es ist tote Hose.

Ja das verstehe ich durchaus und ist auch nachvollziehbar.
Naja mehr als sagen das ich ein Nein verstehe und nicht aufdringlich bin kann ich nicht. Ich würde nur echt gerne mal so Plätze sehen/erleben. Vielleicht auch bei symphatie eine Freundschaft entwickeln

Geschrieben

Mach doch was los 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chriss6667:

Ja das verstehe ich durchaus und ist auch nachvollziehbar.
Naja mehr als sagen das ich ein Nein verstehe und nicht aufdringlich bin kann ich nicht. Ich würde nur echt gerne mal so Plätze sehen/erleben. Vielleicht auch bei symphatie eine Freundschaft entwickeln

Es geht auch nicht um Dich persönlich.

Wenn hier so ein Platz öffentlich genannt wird, wirst Du mit Sicherheit nicht der einzige sein,  der Ort hinkommt. Wenn sich dazu noch einige so benehmen, wie auf der Seite, dann gute Nacht.

 

Ich habe bei uns in der Nähe einen tollen Platz, wo schon 3 Paare nach gefragt haben. So soll es sein und so soll es bleiben.

Trotzdem Wünsche ich Dir viel Glück, das Du so einen Platz findest.

Geschrieben

Das mit der Disziplin ist eine generelle Problematik! Zum einen kamen, in unserem Fall, zu geplanten Treffen keine weiteren Personen - zum anderen erlebte ich schon regelrechte Jagden auf zeigefreudige Paare - da fragt man sich schon was diese Leute im Kopf haben! Wir, Freundin und ich, treffen uns immermal auf einem Wanderer Parkplatz am Wald im Raum Kassel! Meist mit meinem VW Bus aber auch frei im Wald! Zweimal netten Kontakt aber oft mit viel Vorsicht - Wanderer halt unterwegs... 

VG

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb genießer55:

Das mit der Disziplin ist eine generelle Problematik! Zum einen kamen, in unserem Fall, zu geplanten Treffen keine weiteren Personen - zum anderen erlebte ich schon regelrechte Jagden auf zeigefreudige Paare - da fragt man sich schon was diese Leute im Kopf haben! Wir, Freundin und ich, treffen uns immermal auf einem Wanderer Parkplatz am Wald im Raum Kassel! Meist mit meinem VW Bus aber auch frei im Wald! Zweimal netten Kontakt aber oft mit viel Vorsicht - Wanderer halt unterwegs... 

VG

Ja das habe ich auch schon einmal erlebt. Ein paar in den Wald und ca 10 mann hinther. Die kamen dann wieder zurück und sind schnell wieder gefahren.
Verständlich das Frauen und Paare sich nichtmwhr so zeigen aber auch unheimlich schade für die die wirklich Manieren, respekt und Disziplin verstehen und Spaß haben möchten

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 23:38, schrieb Chriss6667:

Wer kennt gute Parkplätze im Umkreis siegen wo auch noch was läuft?
Bei den meisten die hier aufgelistet sind herrscht " tote hose ".
Vielleicht kennt noch einer Plätze wo mal mehr los ist und man zusammen Spaß haben kann.

Ich wäre über geistreiche und ernstgemeinte antworten echt dankbar

LG chriss

Mein Tipp: Such Dir hier eine Dame. Dann kannst Du mit ihr auf jeden Parkplatz fahren und Spaß haben.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Mein Tipp: Such Dir hier eine Dame. Dann kannst Du mit ihr auf jeden Parkplatz fahren und Spaß haben.

Guter Tipp und ja du hast recht.
Allerdings wenn sich hier überhaupt nichts ergibt muss man halt Alternativen finden 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chriss6667:

Guter Tipp und ja du hast recht.
Allerdings wenn sich hier überhaupt nichts ergibt muss man halt Alternativen finden 😅

Wenn sich hier keine Frau mit Dir einlassen möchte, wirst Du draußen auf Parkplätzen, wo Frauen eh Mangelware sind, auch keine finden. Dann hast Du nur noch eine Alternative: irgendwelche notgeilen Kerle, die ihren Schwanz in alles stecken, was bei drei nicht auf dem Baum ist sowie beim Schütteln wieder runter fällt.

Im Übrigen hatte ich in Freds wie deinem noch nie gelesen: 'Danke für die Tipps. Ich hatte auf Parkplatz ... einen geilen Abend.'

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn sich hier keine Frau mit Dir einlassen möchte, wirst Du draußen auf Parkplätzen, wo Frauen eh Mangelware sind, auch keine finden. Dann hast Du nur noch eine Alternative: irgendwelche notgeilen Kerle, die ihren Schwanz in alles stecken, was bei drei nicht auf dem Baum ist sowie beim Schütteln wieder runter fällt.

Im Übrigen hatte ich in Freds wie deinem noch nie gelesen: 'Danke für die Tipps. Ich hatte auf Parkplatz ... einen geilen Abend.'

Ja das stimmt. Ich bin auch dabei mal was zu ändern das meine chance vielleicht mal steigern.
Naja bisher hatte ich keine Tipps für Parkplätze und auf einem bestimmten Parkplatz hatte ich auch noch nie was erlebt ansonsten hätte ich das schon geschrieben.
Aber es ist so das wenn es hier heißt der Platz ist gut das dann alle Männer da hinströmen und es dann wieder überlaufen ist und Idioten sich darum treiben.

Ich schau mal was ich mit dem Wissen was ich bisher hatte und hier jetzt durch Kommentare bekommen habe mit anfange

×
×
  • Neu erstellen...