Jump to content

Wenn was schiefgeht.... 😳


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn wie und was auch immer passiert wäre, würde ich "alle" informieren. Sind nicht viele, wäre kaum Aufwand und das wäre ich denen auch schuldig... 💁‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir wäre das natürlich einfach herauszufinden,  wen ich dafür verantwortlich machen kann. die frau würde von mir auf jeden fall besuch bekommen.

 

 

Geschrieben

Sorry, aber ich finde die Frage merkwürdig, da so etwas für jeden erwachsenden Menschen selbstverständlich sein sollte. Es kommt auch hinzu, dass man sich bei einigen Krankheiten, z. B. HiV, sogar strafbar macht, wenn man diese Krankheit einfach weiter verbreitet, sofern man es natürlich weiß, weil dies unter Körperverletzung läuft. Und mir ist es auch ehrlich gesagt egal, wie es die Menschen sehen, die meinen AO ist geil, weil ich mich auf solche Menschen nicht einlasse.

Geschrieben

Ich habe keine wechselnden Partner und gehe auch nicht vorschnell mit jemandem ins Bett. 
Ich denke 100%igen Schutz kann man nur erreichen, wenn beide sich vorher frisch untersuchen lassen. 
Plan B wäre, dass man „romantisch“ zusammen beim Date Blutspenden geht ;-) 

 

Ansonsten; Kondom! SO schnell reißen die nicht. 

Geschrieben

Falls so was passiert, wenn man angesteckt wird, den Menschen zur Rede stellen. Nach dem berühmten ! WARUM?
Es klären wollen und natürlich kein Verkehr mit einer anderen Frau haben wollen, um Sie anzustecken.
Bei mir läuft nur Verkehr mit Schutz, bei Menschen die man nicht kennt, aber will trotzdem glücklich sein, das man gesund ist.

Geschrieben

Es ist deren Entscheidung und deren Verantwortung so wie deren Konsequenz die entstehen kann 

Geschrieben

Ich frage allgemein alle, denn schiefgehen kann immer etwas.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Die Frage der TE war aber was passiert wenn eben der Fall der immer eintreten kann, eintritt, ob AO oder nicht.

Ich habe dazu bereits geschrieben, dass man zur Sicherheit im Vorfeld einen Arzt besuchen könnte. Wenn sich beide untersuchen lassen, ist das Risiko dann entsprechend gering. Blutspenden geht wie gesagt auch. ALLE Krankheiten lassen sich damit pauschal nicht ausschließen, ein Restrisiko wird wohl immer bleiben. Ohne Untersuchungen im Vorfeld würde ich im Ernstfall nach dem "Unfall" meinen Arzt aufsuchen und besprechen, wie man nun vorgehen kann.

Geschrieben

Kleine Verständnisfrage, ich kenne die Abkürzung "AO" nur von dieser Seite. Es heißt doch "Alles Ohne" oder? Beinhaltet das Swingen, Gruppensex, etc?
Kann das standardmäßige Entsetzen nicht wirklich nachvollziehen, wenn AO quasi nur "ohne Kondom" bedeutet....

Ich habe bisher nur Kondome benutzt, wenn die Frau drauf bestand.

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetLauri:

Mich interessiert, wie Männlein, Weiblein und Diverse damit umgehen würde, wenn mal etwas schiefgeht. Z.B. im Falle einer schlimmen Erkrankung wie z.B.  HIV?      Informiert ihr alle vorangegangenen Partner?     Versucht ihr zu ergründen, woher es kam?Ist es manchen vielleicht sogar egal und sie machen weiter wie bisher?

Der von mir zitierte Textteil, ist das, worum es sich hier im Thema drehen sollte...

Eigentlich eine ganz klare Fragestellung. Nach Schwangerschaften oder Corona wurde nicht gefragt.

Da dies kein Corona-Thema und auch kein Thema über ungewollte Schwangerschaft ist, wurden die Beiträge entsprechend moderiert bzw. es wurden Beiträge und Reaktionen entfernt.

Bitte nicht vergessen, dass Diskussionen über Kinder (auch wenn sie eventuell noch im Bauch sind) ein Tabuthema sind.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Unter andern genau wegen so etwas habe ich keine wechselnden Partner sondern möchte 1 feste Partnerin haben,

Davon abgesehen immer wen anders in der Kiste ist eh nicht mein Fall lieber eine Person und das auf Dauer

Geschrieben

Unverantwortlich AO, nur mit Gummi dann auch mit vielen anderen

Geschrieben

Ja das habe ich mich auch schon gefragt und deshalb habe ich mich auch von einer Frau getrennt die ständig wechselnde Partner hat.
Ich habe damals einen Test gegen HIV, Herpes usw. machen lassen, bin gesund und so soll es auch bleiben !!!
Da ich diese Ängste nicht mehr haben möchte, geht es jetzt nur noch mit Gummi 😉

Geschrieben

Ich stelle mal die These auf, dass etliche, die einem wirklich promiskuitiven Lebensstil ohne Schutz fröhnen, sich im Falle eines Falles wahrscheinlich eher bedeckt halten werden.

Einmal, weil sie evtl. selbst nicht mal richtig von einer Erkrankung wissen, sich vielleicht auch nicht sonderlich dafür interessieren, solange die Symptome ihre Lebensqualität noch nicht deutlich einschränken und vor allem auch, weil viele einfach Sorge davor haben werden rechtlich dafür belangt zu werden und für eine Ansteckung haftbar gemacht zu werden.

Da ist es doch viel einfacher den Deckmantel des Schweigens auszubreiten, oder-wenn der infizierte Partner selbst auch häufige ungeschützte Partnerwechsel vollzieht, ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er es sich doch sicherlich irgendwo anders eingefangen hat.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 16:45, schrieb HerzensstadtBerlin:

Zeige mir einfach mal auf, wie oft es diese Diskussion schon gab. 

Es geht hier nicht ob AO oder nicht.

Öde.

Geschrieben

Ergründen woher es kam? So groß ist die Auswahl nun nicht! Ist also eher sehr klar woher, wenn es so sein sollte.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 15:13, schrieb Veni:

Auch ein Gummi kann mal reißen. Was dann?

Dann fick am besten gar nicht. Dann gehst Du auch kein Risiko ein...

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Such Dir einen geeigneten Tag, und nimm ca. 9mm thermisch beschleunigtes Metall oral ein. Hilft gegen ALLES !

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Liam888:

Such Dir einen geeigneten Tag, und nimm ca. 9mm thermisch beschleunigtes Metall oral ein. Hilft gegen ALLES !

Wer wirklich sicher gehen will nimmt ne 45er😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 01:36, schrieb NoBarby:

Wer wirklich sicher gehen will nimmt ne 45er😉

:smiley::jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Juli 7, 2021, schrieb Amaia:

Das weiß ich, aber ich hatte noch nie einen Partner, der das nicht genauso gesehen und gehandhabt hat, wie ich.

 Angesteckt habe mich auch noch nie.

Ich "kenne" die ganzen sexuell übertragbaren Krankheiten, nur vom Hörensagen.

Und für alle, die hier gleich wieder behaupten werden, dass ich wahrscheinlich viel verpasst habe.

Nö, habe ich mit Sicherheit nicht....im Gegenteil, mir ist viel erspart geblieben😊

 

als hätten alle, die etwas mehr sexualpartner hatten oder mehrere gleichzeitig, schon mal sexuell übertragbare krankheiten gehabt ;) ich für meinen teil noch nie, hab mich kürzlich erst wieder testen lassen nach „allem“ und ich denke das geht dem großteil so, sofern kondome benutzt werden. gefährlicher ist es wahrscheinlich wirklich ohne kondom mit seinem partner sex zu haben, während der fremdgeht und was „anschleppt“

×
×
  • Neu erstellen...