Jump to content

Wenn was schiefgeht.... 😳


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb immer nur mit Gummi. Ohne geht gar nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sumsidum:

Deshalb immer nur mit Gummi. Ohne geht gar nichts

Auch ein Gummi kann mal reißen. Was dann?

Geschrieben

Lecken und blasen is ja okay aber eigentliche Akt sollte bei fremden schön mit Gummi.
Auch die Sprüche wie ich bin gesund und bla bla sollten da nicht ziehen

Geschrieben

Natürlich sollte man sich der Gefahr bewusst sein und sich durchaus Gedanke drüber machen, selbst Vorkehrungen zu treffen und drauf bestehen das es nur geschützt zu mehr kommt.

Geschrieben

Ich habe im Pk beim Sex immer Gummi dabei, ich verlass mich nicht auf andere

Geschrieben (bearbeitet)

Ao geht hier gar nicht, Vorallem nicht wenn man ständig wechselnde Partner hat.

Das kann man in einer festen Bindung machen oder man weißt immer nach das der jenige und selbst gesund ist..

 

bearbeitet von Stallbursche222
Geschrieben

AO ....Sperma schlucken ist nur dem eigenen Partner vorbehalten. Niemand anderem.
Ein befreundeter Arzt sagte das eine mögliche Viruslast beim blasen ohne schlucken zu klein sei um sich etwas zu holen...ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Und es muss selbstverständlich sein das man die Menschen informiert falls man etwas hat....und sich auskuriert. Was ist das für eine Frage ....

Geschrieben

Das Risiko trifft alle Gruppen gleichermaßen, nur dir ao Gemeinde versucht es nicht aktiv zu verhindern. Denke bei den meisten Fällen lässt es sich erahnen woher es kommt, dass problme fängt an, wen. Man es nicht weiß, da hilft nur eine öffentliche Story auf social media 😅. Der Schock wird eine erstmal handlungsfähig machen, aber auch das dürfte bei aller art schwerer Krankheit ähnlich verlaufen.

Geschrieben

Die Homepage der Deutschen Aids-Hilfe ist eine gute Hilfe bei solchen Fragen.
Habe vor Ort dann viele jammern hören, hätte ich doch aufgepasst...

Geschrieben

Bei einer unbekannten Personen oder jemand den man erst kurz kennt immer auf Nummer sicher gehen , kennt man sich länger und weiß was der andere so treibt bist das was anderes

Geschrieben

Schlimm genug wenn sich jemand eine ansteckende Krankheit eingefangen hat. Man soll nie nie sagen, aber AO geht für mich nicht. Sollte ich das Pech haben, dann würde ich alle informieren und bis zur vollständigen auffüllung meiner Wissenslücken auf Intimitäten verzichten.
AO, nö! Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held oder Jasager.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass sich nun hier Menschen mit HIV outen und ihre Erfahrungen mitteilen.... Wo hrig ist, dass wir alle nur ein Leben und einen Körper haben. Mit diesem sollten wir verantwortungsbewusst umgehen, ebenso wie mit unseren Mitmenschen. Es gehört auch dazu, den Mund bei unangenehmen Dingen auf zu machen. Btw zu AO gehören stets mind. 2 dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie verstehen viele User Lauris Thema nicht. Dann mache ich mal den Anfang: Ja, selbstverständlich würde ich für meine weiteren Sex - Partnern Verantwortung übernehmen und dies mitteilen. Alles andere wäre einfach nur arschig, feige, fahrlässig, verlogen und egoistisch. Aber grundsätzlich poppe ich nur geschützt, aber falls mal was passieren sollte (nehmen wir an, das Gummi würde reißen), habe ich natürlich den "Arsch" in der Hose und stehe dafür gerade. Ich könnte es nicht ertragen, wissend meine Mitmenschen anzustecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Die Homepage der Deutschen Aids-Hilfe ist eine gute Hilfe bei solchen Fragen.
Habe vor Ort dann viele jammern hören, hätte ich doch aufgepasst...

Klar, aber mich interessiert die Einstellung der Mitglieder einer solchen Plattform. Es geht ja auch nicht nur um HIV. 

Geschrieben

Hallo, blasen und lecken mach ich ohne Gummi, aber da ist das Ansteckungsrisiko sehr gering. GV geht nur mit Gummi. 

Falls man sich wirklich ansteckt muss man alle informieren. Das Ist sonst unverantwortlich und total egoistisch. Man hat ja dann selber mit seiner Erkrankung zu kämpfen .. und andere sollten davon verschont bleiben und oder es nicht weitertragen.

 

Daher...Mützchen auf😉

Geschrieben

Ich glaube, du wirst keine befriedigenden Antworten bekommen. Was ich von AO halte habe ich bereits oft mitgeteilt. Ich denke nicht, dass irgendjemanden abhält es zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Irgendwie verstehen viele User Lauris Thema nicht. Dann mache ich mal den Anfang: Ja, selbstverständlich würde ich für meine weiteren Sex - Partnern Verantwortung übernehmen und dies mitteilen. Alles andere wäre einfach nur arschig, feige, fahrlässig, verlogen und egoistisch. Aber grundsätzlich poppe ich mir geschützt, aber falls mal was passieren sollte, habe ich natürlich einen "Arsch" in der Hose um dafür geradestehen.

Danke! Es geht aber auch um diejenigen, die ständig wechselnde Partner haben und nicht genau wissen woher sie es haben z.B. Recherchiert man da und informiert alle zurückliegenden Partner? Sofern man sie alle überhaupt kennt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sumsidum:

Deshalb immer nur mit Gummi. Ohne geht gar nichts

Darum geht es ja im Thema, und die Frage dazu war "Wenn trotzdem etwas schief geht"... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Klar, aber mich interessiert die Einstellung der Mitglieder einer solchen Plattform. Es geht ja auch nicht nur um HIV. 

Dort wird man bei allen Geschlechtskrankheiten unterstützt.
Keiner wird sich hier selbst an den Pranger stellen.

Geschrieben

Tolles Thema  @SweetLauri  Das habe ich mich auch schon oft gefragt , wenn ich hier manche Date Anzeigen und Prahlereien  höre wie doof doch Sex mit Gummi ist. 

Ich habe keine wechselnden Sexpartner , aber wenn es so wäre würde ich selbstverständlich wissen mit wem ich Sex gehabt hätte und diesen auch informieren . 

×
×
  • Neu erstellen...