Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Ringe für den Penis, die Hoden und für den Ansatz am Körper von Oben gesehen vor den Hoden....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guck bei Eis.de,da gibt es zum Teil sogar Videos oder Bilder.... es gib zig verschiedene.... nur für den Schwanz, für schwanz und Eier etc.

Link zum Beitrag
Geschrieben

also infos und anleitungen gibt es im netz. allerdings sollte der gebrauch eigentlich verständlich sein. es gehören normalerweise eier und schwanz durch. es gibt aber auch nur welche die auf den schwanz kommen oder nur hinter der eichel. für mich persönlich ein nogo, da das hinderlich beim blasen ist. das material kann man auch nicht pauschalisieren. von gummi über metall bis silikon ist ja alles möglich. mein persönlicher favorit ist ein lederriemen mit druckknöpfen. der läßt sich einstellen udn nach dem orgasmus sehr schnell lösen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt welche, die am Schaft, am Eichelansatz angelegt werden. Dann gibt es welche, die legst du am Schaftansatz an.. Dann gibt es welche, die nur über den Sack kommen.. Und die letzte Version ist, alles muss durch den Ring.. Sieht natürlich dann sehr prall aus.. Es gibt natürlich auch Metallringe, ist der allerdings zu eng hilft nur noch die Flex.. Viel Spaß und Erfolg ✌️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt darauf an, welchen Bereich Du mit der Blut Zufuhr verringern möchtest. Es gibt dort mehrere Möglichkeiten und auch unterschiedliche Zonen. Sollte man für sich selber erstmal herausfinden. Ansonsten sind Gummi oder Silikon Ringe zu empfehlen, Metall sollte für einen unerfahrenen erstmal nicht im Fokus stehen. Probiere dich aus und Du wirst das richtige finden. Viel Erfolg.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt welche aus Gummi, aus Silikon, aus Holz, Edelstahl, Stahl, Alu, alles was du willst. Wie du diese richtig benutz, danke an @Befriedigend77 er hat das schon gut erklärt, ebenso kannst du auch in Sexschops nachfragen, die Mitarbeiter helfen dir da mit Rat auch weiter. Ansonsten ausprobieren. Bitte nicht zu eng, oder wenigsten Handy mit Nutrofnummer in Schnellwahl vorbereiten.

Zudem gibt es welche, die rein nur für den Penis sind und welche, die für Penis und Hoden. Was du hast und was du brauchst, solltest du entsprechend Anfragen oder probieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Je nach Ring es gibt welche die sind nur fürs Glied andere wiederum da passen die Hoden mit rein. Material ist meist Gummi oder Eisen hab aber auch schon welche aus Plastik gesehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich benutze auch die aus Silikon oder Gummi. Da gibt es allerdings verschiedenen. Gibt welche nur für den Penis( denke so einen wirst du haben) und welche für beides.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nutze Stahlringe oder selbst gemachte aus dem 3D-Drucker mit 45mm Innendurchmesser.

Natürlich erst die Eier durch den Ring und dann den Schwanz (klappt natürlich nur im schlaffen Zustand). Den Ring bekommst Du auch erst wieder ab, wenn der Schwanz komplett abgeschlafft ist, vorher keine Chance ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe welche aus Gummi, die kann man auseinanderziehen und über die Eier, funktiniert gut weil der Ring dick genug ist dass man ihn dann auch wieder fassen und auseinanderziehen kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann habe ich noch einen Gummischlaufe den man mittels einer kleinen Kugel mit Loch durch die die Gummi Enden durchgezogen sind enger stellen kann. Man kann den Schwanz mit durchziehen, brauch ich aber nicht. Angeblich staut sich so das Blut und man bleibt länger hart.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also es sollten Penis und Hoden beide zusammen reinpassen. Du musst vor dem Kauf gut Abmessen und dann sollte das Klappen. Es gibt Gummi Latex oder Metalringe. Je nach Geschmack oder Fetisch ist alles zu haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kerze38:

Ich benutze 8cm Durchmesser, ist halt etwas eng, geht aber.

Du sollst das Ding auch nicht um den Hals legen... Sauerstoffmangel für den Kopf ist nicht gut 😈

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...