Jump to content

Penisringe


schmusetobi001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schmusetobi001:

Muss der Schwanz und die Eier zusammen in den Ring passen?

Welche Materialien gibt es?

Ich habe nur Gummiringe.

Worauf sollte ich generell achten beim Gebrauch?

  1. Beide Optionen gibt es, beide haben ihre jeweiligen Vorteile.
  2. Metall, Silikon, Gummi (und noch anderes...) sind die häufigsten.
  3. Dumm gelaufen... das sind die schrottigsten...
  4. reine cock rings: Metall nehmen, solche richtig breiten von 1cm Breite und mehr. Müssen schlaff locker überzuziehen sein, damit sie steif nicht schmerzhaft werden. Kann man auch gut beim Vögeln anlassen, um zu verhindern, dass das Kondom hochrutscht. Sind "ungefährlich", weil sie beim Erschlaffen wieder "locker lassen" und dann keine blutstauende Wirkung mehr haben. In steifem Zustand aber schon ein geiles Gefühl...
    cock'n ball rings: Silikon nehmen, sollten schon im schlaffen Zustand etwas stramm sitzen. Nicht vergessen, beizeiten wieder auszuziehen, da die permanent das Blut stauen. Dafür haben sie schon in schlaffem Zustand eine Wirkung...

Gummi ist Mist: Zu unelastisch, also entweder es dehnt sich kaum und ist daher schlecht, oder man nimmt dann dünneres Material, das hält dann aber nicht lange und reißt recht bald.

Und reine cock rings aus Silikon werden nicht empfohlen, weil die noch gefährlicher sind, wenn man sie zu lange trägt (vergisst) - aber ich finde, die bringen auch nichts vorteilhaftes im Vergleich zu den beiden beschriebenen Varianten.

Geschrieben

Nemm Metal Ringe ich trage zb täglich einen eichelring geiles gefühl und abends einen penisring für die Eier beim Sex noch einen vor die Eier am penis ich habe dann die ganze Zeit dauerständer schick dir gern mal Bilder auf privater Basis

Geschrieben

Kaufe Dir ein Set aus Silikon. Dann hast du unterschiedliche Möglichkeiten diese zu nutzen

Geschrieben

Ich mag zb Silicon und Gummi nicht bei Metall arbeitet dein schwanz und wird auch mit der Zeit dicker und grosser.. Erfahrungswert bei mir

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Julian1234:

Du sollst das Ding auch nicht um den Hals legen... Sauerstoffmangel für den Kopf ist nicht gut 😈

;)

Geschrieben

Nein, die müssen nicht mit rein.
Auf die Zeit achten - sonst wirds ungesund!

Geschrieben

Materialen gibt es viele….probiere es mit 4.0 cm oder 4.5 cm durchmesser dann geht oder sollte alles durchgehen Ev. Gleitgel verwenden. Silikon Ringe sind ok. Aber Edelstahl hat auch seinen Reiz. ;)

×
×
  • Neu erstellen...