Jump to content

Urlaub

Ju****

Empfohlener Beitrag

Nein, man kann einen Urlaub auch wunderbar alleine gestalten.

vor 16 Stunden, schrieb Julian1234:

Wunderschönen Freitag Abend zusammen 😘

Habe da mal ne Frage, die gewiss schon mal gestellt wurde... Bin mir sogar ziemlich sicher 🙈

Ich wurde heute von meiner Mutter gefragt, ob ich nicht nen paar Tage in die Ferienhütte wolle, da sie selbst nur bis Mittwoch bleiben würde. Gebucht ist noch bis Samstag...
.
Und ich dachte mir nur so... So spontan bekomme ich gewiss keinen Urlaub... Und wenn doch, was soll ich alleine an der Nordsee?
Und daher meine Frage, würdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub für nen paar Tage verbringen? Was wären Gründe dafür? Und was dagegen? Wovon würdet ihr das abhängig machen? Telefon Check? Nen Video check? Oder von was ganz anderem (neben Sympathie und so)?

Wünsche euch allen noch einen guten Start ins Wochenende 😘

Wenn Du Dir so sicher bist, daß die Frage schon mal gestellt wurde, warum schaust nicht erstmal da nach den Antworten, statt die Frage erneut zu stellen.

Sofern kein Freund, bekannter Zeit hat.... Ich kann mir einen Urlaub alleine sehr gut gestalten.

Bei aller Liebe zur Spontaneität: Auf die Idee, mit einer mir unbekannten Person in den Urlaub zu fahren, käme ich beim besten Willen nicht.

😳😳😳Langsam bekomme ich Angst vor dir.
Und habe den Verdacht du willst auf biegen und brechen.......
Sie wird schneller flüchten als dir lieb ist und dann bist du eh allein......🙈🙈🙈

Und wenn doch, was soll ich alleine an der Nordsee?

Erholen?

Warum kann man nicht alleine die Seele baumeln lassen, frage ich mich da eher?

Nein, oder anders, vollfinanzierter Urlaub nach Dubai in einer Suite im V Hotel Dubai, Curio Collection by Hilton, dann bin ich dabei...8Tage reichen

Auf keinen Fall, würde ich nicht machen! Nachher bin ich nur genervter und gestresster als vorher. Und dann brauche ich noch Urlaub vom Urlaub. 😂

Nein ich würde das nicht machen. Die begrenzte Freizeit die ich habe, mit jemanden zu verbringen die ich nicht richtig kenne. Die Idee mal hier

nach zu fragen, ob es User/in die in der Nähe deines Urlaubsortes gibt und mal ungezwungen einen plausch zu halten, ist gar nicht mal so

schlecht.

Und wenn doch, was soll ich alleine an der Nordsee?

Kann man da niemanden kennen lernen?

Du bist mir schon ne Maus.

vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Begriff alleine ist schon voll daneben. 

Sehe ich auch so.

vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sie wird schneller flüchten als dir lieb ist und dann bist du eh allein......🙈🙈🙈

Sehr nett....

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum kann man nicht alleine die Seele baumeln lassen, frage ich mich da eher?

Warum muss man zur Nordsee fahren um die Seele baumeln zu lassen?

vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Warum muss man zur Nordsee fahren um die Seele baumeln zu lassen?

Weil der TE sich mit der Nordsee im Fred geäußert hat

Vor 6 Minuten , schrieb Muffi:

Kann man da niemanden kennen lernen?

Du bist mir schon ne Maus.

Kennen lernen kann man überall jemanden... Es hängt nur viel vom Ort ab und ob man auf jemanden zugehen kann.
.
Sich über dieses Portal auch nur mit jemanden auf nen Kaffee zu treffen ist ja schon alleine eine Akt an sich.

Und daher meine Frage, würdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub für nen paar Tage verbringen?

Nein .

Was wären Gründe dafür?

Eine zu große Option für Anspannung , anstatt Entspannung . 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil der TE sich mit der Nordsee im Fred geäußert hat

Okay, meine - scheinbar einfache - Frage war wohl zu kompliziert.

vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Sehr nett....

Nö authentisch und ehrlich.  Was gestern geschrieben wurde, macht mir Angst und sehr sehr wenige Frauen stehen auf diese Männer. 

Ich war allein in Dubai 2017......weil ich raus und weg musste nach dem Tod meiner Mum....der aller beste Urlaub überhaupt. 😍

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Was gestern geschrieben wurde, macht mir Angst und sehr sehr wenige Frauen stehen auf diese Männer.

Was genau?

Angebliche Authentizität und Ehrlichkeit schließen Unfreundlichkeit nicht aus.

bearbeitet von HByoung
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Okay, meine - scheinbar einfache - Frage war wohl zu kompliziert.

Dann stelle doch nicht so komplizierte Frage, wenn du sie im Nachhinein selbst nicht mehr verstehst.

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Was genau?

Angebliche Authentizität und Ehrlichkeit schließen Unfreundlichkeit nicht aus.

🙄🙄🙄oh je......versuchst du jetzt mit Unfrendlichkeit, von dir auf mich zu provozieren. Verschon mich mit dem Quatsch. Und deiner skurrile Denkweise.  

TE weiß was ich meine.....

Vor 29 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das machen würde 😜 das hast du aber darein interpretiert. 🤔

vor 14 Minuten, schrieb Julian1234:

Sich über dieses Portal auch nur mit jemanden auf nen Kaffee zu treffen ist ja schon alleine eine Akt an sich.

Man muss nur den passenden zum Kaffee trinken finden. Bei einigen dauert es auch Jahre, bis es mehr als Kaffee trinken wird.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann stelle doch nicht so komplizierte Frage, wenn du sie im Nachhinein selbst nicht mehr verstehst.

Du hast es falsch verstanden (schon wieder): Meine Frage war für dich offensichtlich zu kompliziert.

vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

das hast du aber darein interpretiert.

Das macht sie gerne. Und liegt immer falsch....

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

versuchst du jetzt mit Unfrendlichkeit, von dir auf mich zu provozieren.

Wat? So funktioniert Sprache nicht. Egal... Genug OT.

bearbeitet von HByoung
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das machen würde 😜 das hast du aber darein interpretiert. 🤔

😉😉😉solche Fragen.....schwirren im Kopf.....

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Wat? So funktioniert Sprache nicht. Egal... Genug OT.

🤗🤗🤗das mit dem Spiegel dürft ihr noch üben.....

Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤗🤗🤗das mit dem Spiegel dürft ihr noch üben.....

Scheinbar bei dir 🤔
.
Bei mir weniger. Wer möchte schon das Gefühl haben jederzeit vor die Tür gesetzt zu werden zu können? Oder wer möchte jemanden ertragen müssen, weil man ihn eingeladen hat? Wie einige geschrieben haben... Nachher braucht man Urlaub vom Urlaub. 😱

• Neu erstellen...