Jump to content

Urlaub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich würde das nicht machen ohne mich vorher mit der Person auf neutralen Boden getroffen zu haben und ausgetauscht zu haben. Mit jemanden in den Urlaub zu fahren ist schon was intimes. Was ist , wenn Ihr euch überhaupt nicht Sympathisch findet und merkt das es nicht passt? Dann müsst Ihr ein paar Tage da verbringen , das wäre für beide ziemlich blöd. Aber , wenn du es trotzdem möchtest solltest du die betroffene Person so oder so fragen , was Sie davon hält.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Was unterstellst du ihm... 🙄🤦‍♀️

Ich kann im EP nichts der gleichen lesen...

Nich mal Ansatzweise das Er dies Anbietet, geschweige denn davon was schreibt... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Ich habe geschrieben ohne<---- dir zu unterstellen das waren meinen genauen Worte  entweder du liest es alles und richtig aber vorallem du verstehst das gelesene oder du lässt es leg mir keine Worte in den Mund weil du dem Lesen-Verstehen nicht mächtig bist...  

 

Auch schrieb ich es kommt mir so vor nicht das es so wäre in deinem Alter so beabsichtigt missverstehen nur um mich schlecht da stehen zu lassen ist mehr als nur peinlich 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

HALLO Schatz. Wann fliegen wir nach Italien?😃😊 3s wird bestimmt richtig geil sein.

Drei S = dreimal Sex? 

Geschrieben

Nein, würde ich nicht machen.
Wäre mir zu gefährlich.

Geschrieben

Ich würde mich nicht mal so "spontan" mit jemand treffen, den ich nicht kenne. Klingt vielleicht langweilig, aber ich würde schon ehr Wochen/Monate mit jemand schreiben ehr ich an ein Treffen denke.

 

Urlaub im eigentlichen Sinne würde ich auch nicht direkt mit jemand machen, das Einzige was ich mir vorstellen kann wäre das Wochenende über in der Stadt zu bleiben um nicht nur einen Tag miteinander zu verbringen falls es funkt. 

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Einmal und nie wieder mit einem Typen von Poppen.de nach Sizilien. Katastrophe obwohl wir uns vorher schon kannten. "Ich trinke nur Bier, aber kein Gesöff wie Nero d'Avola!" "Gibt's hier keinen Scheiblettenkäse, sondern nur so'ne Schafsscheiße?" “Keine Zeit für antike Ruinen, ich will meinen Roman fertiglesen. "
Beide vorzeitig abgereist!

Hat er online wenigstens davon geschwärmt, dass er ein Feinschmecker ist und die sizilianische Küche zu schätzen weiß? xD 

vor 59 Minuten, schrieb ertappt:

Da möchte man Schatz sein und.... 

Ich find "Schatz" ein echt merkwürdiges Kompliment... es geht ums Geld und Schätze werden oft vergraben und ich möchte von Frauen ehr nicht wie Richard "Mörtel" Lugner gesehen werden. xD 

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Drei S = dreimal Sex? 

Saufen, Sex und Sonnenbrand? XD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Saufen, Sex und Sonnenbrand? XD 

Darauf wird es wohl hinauslaufen :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Darauf wird es wohl hinauslaufen :D

Ich tippe auf Tippfehler, das sollte es heißen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich find "Schatz" ein echt merkwürdiges Kompliment... es geht ums Geld und Schätze werden oft vergraben und ich möchte von Frauen ehr nicht wie Richard "Mörtel" Lugner gesehen werden. xD

Mit Mörtel verbindet mich mehr beruflich als persönlich. Das Alter passt gar nicht, deshalb ist ein aufgegriffenes Schatz, das von der Frau kam, völlig unbedenklich. 

Geschrieben

Ich war vor Corona mal alleine zehn Tage auf Fuerteventura im kleinsten und abgelegensten Fischerdörfchen, das ich gefunden habe. Das war traumhaft, ich würde jederzeit wieder allein fahren. Ich war entspannt wie sonst kaum jemals 😄

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Maria2466:

Drei S = dreimal Sex? 

"Sterne'...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe geschrieben ohne<---- dir zu unterstellen das waren meinen genauen Worte  entweder du liest es alles und richtig aber vorallem du verstehst das gelesene oder du lässt es leg mir keine Worte in den Mund weil du dem Lesen-Verstehen nicht mächtig bist...  

 

Auch schrieb ich es kommt mir so vor nicht das es so wäre in deinem Alter so beabsichtigt missverstehen nur um mich schlecht da stehen zu lassen ist mehr als nur peinlich 

Ich kann mir nicht erklären woher deine 'Wirkung' der Assoziation herkommt... Fakt ist, da ich eh höchstwahrscheinlich keine Zeit habe (keinen Urlaub bekommen werde), könnte ich also auch niemanden einladen. Fakt Nummer zwei ist, dass ich zwar in der Rubrik 'flirten und kennenlernen' geschrieben habe, dies aber nicht mit Sex in Verbindung stehen muss. Denn dann wäre wohl eine andere Rubrik sinnvoller gewesen. Du kannst mich natürlich auch gerne eines besseren belehren... Keine Ahnung wie dein Kennenlernen so aussieht. Bei mir in der Regel sexlos🤔
Weiter kann ich noch anführen, das ich kein Date in diese Richtung erstellt habe. Du darfst gerne darauf vertrauen, dass ich diese Funktion kenne.
.
Daher wirkt dein Post auf mich so, als hättest du ein paar Schritte weiter gedacht und völlig ignoriert was im EP von mir steht.
.
Was das Leseverständnis angeht, würde in deinem Text das ein oder andere Satzzeichen nicht schaden.
.
Ich kann daher ruhigen Gewissens @StaenkerJule zustimmen. In meinem EP steht nichts, was auch nur im geringsten auf sowas hindeutet. Vielleicht liest du noch einmal den EP.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Julian1234:

"Sterne'...

Was meinst du genau?

Sorry man /ich genau gesagt, mChe dir Einen  Gefallen.  Und du machst  solche Witze?

Geschrieben

Es gibt hier durchaus nette Menschen. 😊 Ich wüsste, mit wem ich ein paar Tage verbringen würde. Dabei geht es um Sympathie und nicht darum, ob irgendetwas Sexuelles infrage käme.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Was meinst du genau?

Sorry man /ich genau gesagt, mChe dir Einen  Gefallen.  Und du machst  solche Witze?

Wo mache ich denn einen Witz über dich? 😱
.
Du hattest was von 'Italien und 3s' geschrieben. Ich habe das 3s als 3 Sterne interpretiert. War das jetzt falsch?
.
Tut mir leid, wenn ich dir auf den Fuß getreten habe. War nicht meine Absicht. 😪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Wo mache ich denn einen Witz über dich? 😱
.
Du hattest was von 'Italien und 3s' geschrieben. Ich habe das 3s als 3 Sterne interpretiert. War das jetzt falsch?
.
Tut mir leid, wenn ich dir auf den Fuß getreten habe. War nicht meine Absicht. 😪

Da ist  nix zum interpretieren.  Das ist die verdammte Tastatur!  Es sollte ES heißen!  Wenn man schnell schreibt passiert sowas.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Da ist  nix zum interpretieren.  Das ist die verdammte Tastatur!  Es sollte ES heißen!  Wenn man schnell schreibt passiert sowas.  

Dann wars wohl ein Missverständnis. 🙈 Sorry 🙈🙏

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Margolotta:

Es gibt hier durchaus nette Menschen. 😊 Ich wüsste, mit wem ich ein paar Tage verbringen würde. Dabei geht es um Sympathie und nicht darum, ob irgendetwas Sexuelles infrage käme.

Ich wüsste da auch jemanden mit dem ich sehr sehr gerne in den Urlaub fahren würde. Am liebsten mit dir. 😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Wann fliegen wir nach Italien?😃😊 3s wird bestimmt richtig geil sein.

Wenn du nicht nur am Strand sitzen willst und für dich Kunst und Historie in Rom interessant ist, lässt sich das arrangieren. B|

vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich finde meine Schwester in einigen Punkten sehr anstrengend. Unsere Ansichten über gesellschaftliche Themen divergieren von Zeit zu Zeit immer mehr. Auf Dauer sind mir deswegen diese Gespräche/Diskussionen zu anstrengend. Für mich wäre es also keine richtige Erholung.

Hab auch ne Schwest, also kann ich dich da zu 100% verstehen. :jumping:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Wenn du nicht nur am Strand sitzen willst und für dich Kunst und Historie in Rom interessant ist, lässt sich das arrangieren. B|

Amore, das gab s bei mir als ich ca 9 war. Abgesehen davon... mit Frauen  wie mich,  ist man selten  an wS "ernsthaften" interessiert! Oder ist man  Schwul!😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Oder ist man  Schwul!

Daran arbeite ich noch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Daran arbeite ich noch....

Ahahha... 👱‍♀️🤷🏼‍♀️👸🏼

Okay 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Amore, das gab s bei mir als ich ca 9 war. Abgesehen davon... mit Frauen  wie mich,  ist man selten  an wS "ernsthaften" interessiert! Oder ist man  Schwul!😂

Warum sollte man denn an dir kein ernsthaftes Interesse haben?

×
×
  • Neu erstellen...