Jump to content

Urlaub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Julian1234:



würdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub für nen paar Tage verbringen?

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mit Rückzugsgebiet und unabhängiger Anreise...   eindeutig: Vielleicht. 

Gemeinsam in eine Hütte: Nein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄Verschon mich mit dem Quatsch. Und deiner skurrile Denkweise.  

TE weiß was ich meine.....

Eigentor incoming in 3....2...1....

vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das machen würde 😜 das hast du aber darein interpretiert. 🤔

🤣🤣🤣🤣👍

Tja flöckchen....das war wohl nix 😁😁😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

zu unterstellen eher so hey ich lade dich zum Urlaub ein dafür machst du die Beine breit

Was unterstellst du ihm... 🙄🤦‍♀️

Ich kann im EP nichts der gleichen lesen...

Nich mal Ansatzweise das Er dies Anbietet, geschweige denn davon was schreibt... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Eigentor incoming in 3....2...1....

🤣🤣🤣🤣👍

Tja flöckchen....das war wohl nix 😁😁😁

😉😉😉wie gesagt das mit dem Spiegel dürft ihr noch üben 

Danke das ihr meine Wortwahl so geil findet....😆😆😆

Geschrieben

Die Dates über das Netz sind ja teilweise schon grenzwertig, weil bei vielen Frauen Profil und Realität nicht übereinstimmen. So jemanden dann noch im Urlaub zu haben ist ein Albtraum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Scheinbar bei dir 🤔
.
Bei mir weniger. Wer möchte schon das Gefühl haben jederzeit vor die Tür gesetzt zu werden zu können? Oder wer möchte jemanden ertragen müssen, weil man ihn eingeladen hat? Wie einige geschrieben haben... Nachher braucht man Urlaub vom Urlaub. 😱

😉😉😉warum schließt du das mit dem Spiegel auf dich? Das gilt nicht dir.

Das Problem ist,  jeder Mensch hat Macken, nur dieser Desinfizier Zwang,  könnte nicht gut ankommen😉😉😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉warum schließt du das mit dem Spiegel auf dich? Das gilt nicht dir.

Das Problem ist,  jeder Mensch hat Macken, nur dieser Desinfizier Zwang,  könnte nicht gut ankommen😉😉😉

Sorry, war auf ne andere Stelle bezogen... Aber in der App kommt bei dem zitieren manchmal was komisches bei rum.
.
Ja, das mit dem desinfizieren kommt gewiss bei einigen nicht gut an. Aber du weißt vermutlich nicht, dass meine Schwester zwischenzeitlich wegen Leukämie behandelt wurde... Sie würde im April 20 behandelt und wurde erst Ende Januar richtig entlassen... Das sie noch lebt ist nur ein Wunder. Und ich wäre ein ziemlicher Arsch, wenn ich also fahrlässig mit der hygiene umgehe, ihre kleine Tochter anstecken, die ich monate lang in die Kita gefahren habe... Damit diese dann meine Schwester ansteckt...
.
Noch mal sorry wegen dem falschen Zitat... Entweder falschen Post ausgewählt 🙈 oder dein Post wurde zusammen gefasst... Auf jeden Fall ist das sehr ärgerlich mit der App zu zitieren (bearbeiten geht zB nicht).

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HByoung:

  Sehe ich auch so.

Sehr nett....

Warum muss man zur Nordsee fahren um die Seele baumeln zu lassen?

Vielleicht weil es an der Nordsee cool ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Vielleicht weil es an der Nordsee cool ist? 

Im wahrsten Sinne des Wortes... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das machen, wenn eine nette Frau mich fragen würde. Ob eine Frau das auch machen würde, mit nem Fremden Mann, dass wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nö....würde ich nicht wollen! Wäre mir viel zu anstrengend....egal ob vorher Telefon - und Camcheck. Wenn ich die Person nicht kenne, möchte ich auch keinen Urlaubt mit ihr verbringen. Erst kennenlernen...also richtig mit schreiben, telefonieren und Videotelefonie....so über eine gewisse Zeit, dann daten 1...2...3x....und dann schauen wir mal weiter. Ich würde ja auch keine fremde Person für ein paar Tage in meiner Wohnung aufnehmen, warum sollte es dann für die paar Tage Urlaub anders sein?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian1234:

Sorry, war auf ne andere Stelle bezogen... Aber in der App kommt bei dem zitieren manchmal was komisches bei rum.
.
Ja, das mit dem desinfizieren kommt gewiss bei einigen nicht gut an. Aber du weißt vermutlich nicht, dass meine Schwester zwischenzeitlich wegen Leukämie behandelt wurde... Sie würde im April 20 behandelt und wurde erst Ende Januar richtig entlassen... Das sie noch lebt ist nur ein Wunder. Und ich wäre ein ziemlicher Arsch, wenn ich also fahrlässig mit der hygiene umgehe, ihre kleine Tochter anstecken, die ich monate lang in die Kita gefahren habe... Damit diese dann meine Schwester ansteckt...
.
Noch mal sorry wegen dem falschen Zitat... Entweder falschen Post ausgewählt 🙈 oder dein Post wurde zusammen gefasst... Auf jeden Fall ist das sehr ärgerlich mit der App zu zitieren (bearbeiten geht zB nicht).

Dann weisst du doch wen du mit in Urlaub nehmen kannst! Falls es zeitlich und gesundheitlich passt, natürlich.

Geschrieben

Habe ich vor Jahren schon gemacht. Es entstand eine tolle Freundschaft daraus, ohne sexuellen Hintergrund. Einfach machen und dann gerne hier berichten 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HByoung:

Dann weisst du doch wen du mit in Urlaub nehmen kannst! Falls es zeitlich und gesundheitlich passt, natürlich.

Theoretisch machbar. Aber das lasse ich einfach mal so jetzt im Raum stehen ^^

Geschrieben

Wenn du Urlaub haben möchtest, dann fahr lieber alleine anstatt mit einer Person die du gar nicht kennst. Denn dann kann der Urlaub auch ganz schnell zu nem Horror werden wenn du eine Person dabei hast mit der du letztendlich absolut nicht harmonierst! Evtl. triffst du ja die eine welche

Geschrieben

Finde ich eine gute Idee @HByoung. @Julian1234 es sei denn es belastet dich zu sehr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Finde ich eine gute Idee @HByoung. @Julian1234 es sei denn es belastet dich zu sehr.

Ich finde meine Schwester in einigen Punkten sehr anstrengend. Unsere Ansichten über gesellschaftliche Themen divergieren von Zeit zu Zeit immer mehr. Auf Dauer sind mir deswegen diese Gespräche/Diskussionen zu anstrengend. Für mich wäre es also keine richtige Erholung.

Geschrieben

Nein würde ich niemals machen. Dabei wäre mir das Risiko viel zu hoch das man sich nicht versteht , riechen kann oder er erwartet das was läuft . Urlaub ist für mich etwas besonderes und diese Zeit möchte ich mit mir vertrauten Menschen genießen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich finde meine Schwester in einigen Punkten sehr anstrengend. Unsere Ansichten über gesellschaftliche Themen divergieren von Zeit zu Zeit immer mehr. Auf Dauer sind mir deswegen diese Gespräche/Diskussionen zu anstrengend. Für mich wäre es also keine richtige Erholung.

Dann fahr allein. Wird dir bestimmt gut tun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich wäre total happy mal ein paar Tage allein weg zu können.
Mit einer fremden Person eh nicht. Wie Maria schon schrieb, wer weiß was für n Psycho das sein kann

Wie oft soll ich jetzt schreiben, dass ich brav bin und nur Spaß im eigentlichen Wortsinn suche. 😁🤔

Geschrieben

HALLO Schatz. Wann fliegen wir nach Italien?😃😊 3s wird bestimmt richtig geil sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Da komm ich wohl eher nicht in die engere Auswahl?

:sweat:

Nein, Norman Bates gab vom Namen her auch keine Rückschlüsse 

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

HALLO Schatz. Wann fliegen wir nach Italien?😃😊 3s wird bestimmt richtig geil sein.

Da möchte man Schatz sein und.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Allora,la signora parla bene  l italiano... eeee alla signora non piace essere   "continuamente" disturbata ! Capisci?!

Capisce signora. Che cos hai? 

×
×
  • Neu erstellen...