Jump to content

Urlaub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre öfter allein weg und finde das jedesmal total schön. Schwimmen gehen, lecker essen, sonnen, lesen, einfach die Gedanken fließen lassen. Vielleicht probierst du es ja einmal aus. Und zu deiner anderen Frage... Ich habe schon mal ein verlängertes Wochenende mit jemandem verbracht, den ich hier kennengelernt hatte. Wir hatten ganz viel geschrieben und nächtelang miteinander telefoniert und die Tage mit ihm waren wunderschön. Wir haben das auch später nochmal wiederholt. Wenn du eine gute Menschenkenntnis hast, kann doch eigentlich auch nichts dramatisches passieren und wenn man sich gar nicht versteht, fährt man halt wieder nach Hause oder in diesem Fall sie. Einfach mal was neues ausprobieren, es könnte toll werden.

Geschrieben

Einmal und nie wieder mit einem Typen von Poppen.de nach Sizilien. Katastrophe obwohl wir uns vorher schon kannten. "Ich trinke nur Bier, aber kein Gesöff wie Nero d'Avola!" "Gibt's hier keinen Scheiblettenkäse, sondern nur so'ne Schafsscheiße?" “Keine Zeit für antike Ruinen, ich will meinen Roman fertiglesen. "
Beide vorzeitig abgereist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyFly:

Aber das wäre dann mit einem Mann, den ich schon durchs Schreiben und Telefonieren etwas kennen gelernt habe und mir gar nicht mehr so fremd dann ist.

Was machst du, wenn der Mann vor dir steht und die Sympathie, die sich durchs Schreiben und Telefonieren entstanden ist, beim Treffen nicht mehr da ist, es doch nicht passt? Trotzdem das Wochenende in der Hütte mit ihm verbringen?

Geschrieben

Nein. Mich wollte schon jemand nach Kroatien mitnehmen, den kenne ich jedoch schon eine Weile. Trotzdem nein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Zu zweit ist schon schöner im Urlaub. Aber bitte vertraut. 

Besonders wenn man sich streitet. 

Gerade eben, schrieb Blue2369:

Nein. Mich wollte schon jemand nach Kroatien mitnehmen, den kenne ich jedoch schon eine Weile. Trotzdem nein.

Kroatien ist wunderschön, aber ohne Anhang :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich fahre öfter allein weg und finde das jedesmal total schön. Schwimmen gehen, lecker essen, sonnen, lesen, einfach die Gedanken fließen lassen. Vielleicht probierst du es ja einmal aus. Und zu deiner anderen Frage... Ich habe schon mal ein verlängertes Wochenende mit jemandem verbracht, den ich hier kennengelernt hatte. Wir hatten ganz viel geschrieben und nächtelang miteinander telefoniert und die Tage mit ihm waren wunderschön. Wir haben das auch später nochmal wiederholt. Wenn du eine gute Menschenkenntnis hast, kann doch eigentlich auch nichts dramatisches passieren und wenn man sich gar nicht versteht, fährt man halt wieder nach Hause oder in diesem Fall sie. Einfach mal was neues ausprobieren, es könnte toll werden.

Dem ist nur wenig hinzuzufügen!

Wenn man jemanden näher kennt und man sich auf seine Menschenkenntnis verlassen kann, kann man eine sehr schöne Zeit miteinander verbringen!

Es gibt hier nette und interessante Menschen mit denen ein Kurzurlaub durchaus gelingen kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Besonders wenn man sich streitet. 

Kroatien ist wunderschön, aber ohne Anhang :)

Würde ich gerne mal sehen. Aber ohne Sex-Anhang.

Geschrieben

Niemals!! Ich möchte mich im Urlaub erholen. Und wenn ich den Menschen nicht kenne, kann ich mich nicht locker und frei bewegen. Von den vielen Risiken mal ganz abgesehen...dann lieber ganz alleine.

Geschrieben

Ne auf keinen Fall . Wenn ich den gegenüber nicht persönlich kenne ! Übrigends kann man auch alleine wegfahren . Das macht den Kopf frei 😊

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HByoung:

Auch wenn viele das gerne Glauben.... es laufen nicht so viele Psychos rum.

Ich meine jetzt nicht direkt körperliche Gewalt, aber Stalker (bzw Männer die dann wochenlang mimimi machen) und sowas gibts schon nicht wenige

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Würde ich gerne mal sehen. Aber ohne Sex-Anhang.

Anhang muss ja nicht unbedingt Sex bedeuten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Anhang muss ja nicht unbedingt Sex bedeuten. 

Da hast du recht. Ich hatte es auf das Angebot bezogen, mit dem Date mitzufahren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Was machst du, wenn der Mann vor dir steht und die Sympathie, die sich durchs Schreiben und Telefonieren entstanden ist, beim Treffen nicht mehr da ist, es doch nicht passt? Trotzdem das Wochenende in der Hütte mit ihm verbringen?

Würde ich tatsächlich spontan entscheiden. Sollte es tatsächlich Nordsee sein, wäre der Weg nicht allzu weit für mich, somit hätte ich beide Optionen, bleiben oder wieder fahren. 
Aber die Wahrscheinlichkeit mich auf sowas (nochmal) einzulassen, ist nicht wirklich hoch. Ich fahre gerne weg um abzuschalten  und das entweder mit Freunden oder auch gerne alleine. Ich würde mir sowas immer ganz genau überlegen, aber ich halte es einfach für mich nicht für völlig ausgeschlossen. Solange ich immer noch einen Plan B habe.  

Geschrieben

Warum zum Teufel sollte ich meine Freizeit mit jemandem verbringen, den ich nicht wirklich kenne und schätze?!Was ein Stumpfsinn. Ich muß mir nicht selbst Probleme machen, die erst gar nicht eingetreten wären, wenn ich das mache, was ich will. Meine schönen Zeiten verbringe ich ausschließlich mit Menschen, die mich schätzen und kennen und anders herum.

Geschrieben

ich würde die tage lieber alleine dort verbringen. mein motto ist, lieber alleine als in schlechter gesellschaft. und es würde viel mehr stress machen, eine passende begleitung zu finden

Geschrieben

Nein, würde ich nicht . Wenn ich überlege , dass ich bei Dates mit fremden den kaffe gar nicht schnell genug leer bekommen habe um abzuhauen, will ich mir sowas gar nicht vorstellen müssen .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein, aber ich würde alleine fahren.

So sehe ich das auch.

Weil der Gedanke, einfach mal in Ruhe entspannen zu können, so was von schön ist. Da ist dann einfach kein Raum für eine zweite Person.

Trotzdem eine zweite Person? Da muss dann wirklich alles passen. Kann ich mir bei einer völlig Unbekannten nicht vorstellen.

 

Geschrieben

Machst du bei 200km/h auf der Überholspur die Augen zu? Urlaub mit völlig unbekannten klar das geht, aber für mich ist dann klar das da nur getrennte Wohnungen bzw. Hotelzimmer in Frage kommen.Ich hab da während vieler Montage Einsätzen im Ausland mit völlig fremden Kollegen sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre ich eine Frau dan sicher nicht.... Eine Völlig fremde Person die ich nicht kenne und wo ich nicht weiß wie sie drauf ist was sie wirklich will was ihre Ziele sind das wäre mir als Frau zu riskant da hilft auch vorher nicht telefonischer Kontakt oder per Video. Schnapp dir ein Kumpel und macht Männer Urlaub du wirst ja Freunde haben oder? Wirkt für mich ohne dir was zu unterstellen eher so hey ich lade dich zum Urlaub ein dafür machst du die Beine breit

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Julian1234:

Und daher meine Frage, würdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub für nen paar Tage verbringen?

Niemals! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Julian1234:

Und daher meine Frage, würdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub für nen paar Tage verbringen? 

Nein. Urlaub - egal wie lang oder kurz dieser ist - heißt für mich vom Alltag abzuschalten, eben zu entspannen. Da nehme ich niemand mit den ich nicht kenne, nur um dann vor Ort festzustellen - das der oder diejenige mir ziemlich auf die Nerven geht. Das muss ich nicht haben.

Verstehe aber auch nicht das Problem hier - Urlaub alleine ist toll. Alle paar Jahre mache ich mit Freunden Urlaub, aber eben auch viel allein. Du kannst machen was du willst, musst auf keinen Rücksicht nehmen. Großartig. Alleine essen gehen ist heute auch kein Thema mehr. Man kann also eine gute Zeit haben, auch allein. 

×
×
  • Neu erstellen...