Jump to content

Urlaub

Julian1234

Empfohlener Beitrag

G_Wegmann
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Julian1234:

w├╝rdet ihr mit jemanden, den ihr noch nie zuvor real gesehen habt, nen Urlaub f├╝r nen paar Tage verbringen?

Nein ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖé´ŞĆ

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wenn man ein paar Tage zusammen verbringen will, dann ist die Gefahr das man sich nicht sympathisch┬áist, zu gro├č.

Wenn man die Person schon ewig durch Videochats kennt, dann w├Ąre das vielleicht ne M├Âglichkeit. H├Ąngt dann von der Person ab....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Nein wuerden wir nicht !!Denn Urlaub ist zum Erholen da !!!

Geschrieben

Wenn du jemand Fremden kennenlernen m├Âchtest, sind paar Tage Urlaub in einer Ferienwohnung doch ideal! Wo w├Ąre da ein Problem? Danach sieht doch alles schon viel klarer aus ­čśÄ

Maria2466
Geschrieben

Man sollte nicht von sich auf andere schlie├čen.

74oberhausener
Geschrieben

Alleine Nordsee ist doch auch was tolles, ├╝brigens gibt es sicher auch Mitglieder unserer Community vor Ort mit denen du dich austauschen und vielleicht auch mehr kannst.

Geschrieben

Also ich w├╝rde es nicht machen. Mag aber daran liegen, das mir pers├Ânlich der Urlaub sehr wichtig ist und somit auch die verbundene Erholung.
Die Gefahr, das Beides nicht zum tragen kommt, dadurch das man dann doch feststellt, das es mit der fremden Person doch nicht so harmonisch ist/wird, w├Ąre mir zu hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu zweit ist schon sch├Âner im Urlaub. Aber bitte vertraut.┬á

bearbeitet von ertappt
Gel├Âschtes Mitglied
Geschrieben

Nein .....ich w├╝rde vor Ort mich umschauen und tags├╝ber mich dort in der N├Ąhe verabreden und dann mal schauen ......greif doch auf alte Bekannte zur├╝ck....evtl kommt eine l├Ąngere Bekannte oder Bekannter mit ...

Affairedecoeur
Geschrieben

ich w├╝rd allein fahren....und mir nicht mal Gedanken ├╝ber ne Begleitung machen, es sind doch nur ein paar Tage, und an der Nordsee findet sich schon was, womit man die Zeit verbringen kann.....

Geschrieben

Nein! Das w├Ąre mir zu gef├Ąhrlich...

W├╝hlmaus
Geschrieben

Ich w├Ąre total happy mal ein paar Tage allein weg zu k├Ânnen.
Mit einer fremden Person eh nicht. Wie Maria schon schrieb, wer wei├č was f├╝r n Psycho das sein kann

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich kann mich wirklich nicht dagegen verwehren ,aber ich liebe URLAUB allein.

So eine Ferienh├╝tte w├Ąre ideal f├╝r mich.

Lesen Musik h├Âren auch mal telefonieren und die Gegend ein b├╝tten erkunden.

Wer nat├╝rlich davor ein Horror hat darf sicher die Gesellschaft einer Dame versuchen zu bekommen.

Ich weiss es von einer anderen Plattform das dort solche Anzeigen gern los gelassen werden.

Urlaubsbegleitung gesucht spontan.

Die Erfahrungen sind aber nicht immer die besten die da zu Tage kommen.

Stress sexuelle Kompatibilit├Ąt die nicht passt, und die Dame entpuppte sich auf einmal als Geld Petra!

Da ist einen dann die Aufregung sicher die man sucht!:coffee_happy::coffee_happy:

tigerlein85
Geschrieben

Ich mache am liebsten alleine Urlaub. So lernt man am schnellsten und einfachsten Leute kennen. ­čĄę dann kommt es schon oft vor, dass man seine Zeit, Aktivit├Ąten, etc mit fremden Leuten verbringt und dann auch wieder getrennte Wege geht.
Da ich also meinen Urlaub teilweise nicht mal mit sehr guten Freunden teile, w├╝rde ich es so geplant auch nicht mit einem Fremden tun. W├Ąre mir viel zu stressig, wenn es nicht funktioniert.

Goldie241277
Geschrieben

Nein, w├╝rde den Urlaub allein dort verbringen und nicht mit einer fremden Person. Gibt dort oben sicher viele Orte, die man auch allein besuchen kann. Zum Erholungsurlaub kann man auch allein in einen Strandkorb sitzen.
Vor dem Problem stehe ich jedoch nicht. Ich verbringe im Sommer meinen Urlaub im Norden mit meiner Liebe.

Geschrieben

Okay..mit spontan Urlaub bekommen, kann ich verstehen ..klappt bei mir auch leider nur selten. Aber nicht alleine an die Nordsee zu fahren, w├╝rde mir im Traum nicht einfallen. W├╝rde ich Urlaub bekommen, w├╝rde ich aber ganz zackig meine Sachen packen und im Auto sitzen und mich auf die Nordsee freuen, da w├╝rde ich keine einzige Sekunde auch nur z├Âgern.
Und jetzt mal zu der eigentlichen Frage. Ich m├╝sste das nicht wirklich haben und w├╝rde nie nach einer Reisebegleitung suchen. Aber wenn ich zuf├Ąllig jemand kennen lernen w├╝rde, der weiter weg wohnt, k├Ânnte ich mir so ein Wochenendtripp vorstellen und w├Ąre nicht v├Âllig abgeneigt. Aber das w├Ąre dann mit einem Mann, den ich schon durchs Schreiben und Telefonieren etwas kennen gelernt habe und mir gar nicht mehr so fremd dann ist.

Wattl├Ąufer
Geschrieben

Fragen ├╝ber Fragen die nur DU beantworten kannst

Popeye2000
Geschrieben

Frag doch die Minigolferin, ob sie mitkommt.

Mit jemandem, den man so gar nicht kennt, kann das auch nach hinten losgehen. Andererseits ist das Deine H├╝tte und du kannst sie rauswerfen wenn es nicht passt.

Aber mal ehrlich: glaubst du du findest eine Frau, die mir Dir mitf├Ąhrt, obwohl ihr - so wie ich das verstehe - nicht einmal miteinander gequatscht habt??? Ohne daf├╝r zu bezahlen meine ich.

Falls du es - wider Erwarten -┬ádoch schaffst,┬áernennt dich die gesamte m├Ąnnliche Community hier zu ihrem Messias! Versprochen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb W├╝hlmaus:

Wie Maria schon schrieb, wer wei├č was f├╝r n Psycho das sein kann

Auch wenn viele das gerne Glauben.... es laufen nicht so viele Psychos rum.

Apfelbahn
Geschrieben

"F├╝hrungszeugnis & SCHUFA Abfrage!" ; ┬░D

Man sollte sich "vorab", schon etwas besser
kennengelernt haben (denke ich zumindest)!

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, nein - mehrere Tage zusammen verbringen w├╝rde ich nur mit jemanden den/die ich, zumindest etwas, kenne. Ich h├Ątte allerdings kein Problem damit ein paar Tage alleine an der Nordsee zu verbringen. Mein Rat: Pack die Badehose (und sonstiges) einÔÇŽ und ab zur Nordsee­čÄÂ

• Neu erstellen...