Jump to content

Urlaub


Ju****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich kann mir nicht erklären woher deine 'Wirkung' der Assoziation herkommt... Fakt ist, da ich eh höchstwahrscheinlich keine Zeit habe (keinen Urlaub bekommen werde), könnte ich also auch niemanden einladen. Fakt Nummer zwei ist, dass ich zwar in der Rubrik 'flirten und kennenlernen' geschrieben habe, dies aber nicht mit Sex in Verbindung stehen muss. Denn dann wäre wohl eine andere Rubrik sinnvoller gewesen. Du kannst mich natürlich auch gerne eines besseren belehren... Keine Ahnung wie dein Kennenlernen so aussieht. Bei mir in der Regel sexlos🤔
Weiter kann ich noch anführen, das ich kein Date in diese Richtung erstellt habe. Du darfst gerne darauf vertrauen, dass ich diese Funktion kenne.
.
Daher wirkt dein Post auf mich so, als hättest du ein paar Schritte weiter gedacht und völlig ignoriert was im EP von mir steht.
.
Was das Leseverständnis angeht, würde in deinem Text das ein oder andere Satzzeichen nicht schaden.
.
Ich kann daher ruhigen Gewissens @StaenkerJule zustimmen. In meinem EP steht nichts, was auch nur im geringsten auf sowas hindeutet. Vielleicht liest du noch einmal den EP.

Ich habe nicht gesagt das es so ist sondern das es so wirken könnte weil eben viele das so handhaben und darauf hinaus sind weißt nicht heisst du bist so. Sondern man könnte es denken sagst du du bist so nicht glaub ich dir. 

Wie gesagt solche Angebote findet man im Internet viel und auch wen sie es nicht schreiben meist nicht immer darauf hinaus läuft. 

Zum einen selbst ohne Satzzeichen konnte man deutlich erkennen was ich geschrieben habe wer es wie die Dame falsch hinstellt wie sie es öfter macht und das nicht zum ersten mal bei mir muss mit Gegenwind rechnen. 2 ja ich gebe dir recht das muss ich lernen fällt mir aber mit Lrs schwer. 

Ich habe auch nicht geschrieben das du es willst sondern das man es denken könnte oder interpretieren könnte somit habe ich dir nix unterstellt sondern lediglich ein Gedanken geäußert der nicht zwingend eintreffen muss. Mal ehrlich so schwer ist das nicht zu verstehen.

Aber merkwürdig das di dich so sehr darauf versteifst und es genauso nicht lesen und verstehen kannst 

Und nochmal ich habe nie gesagt das das im Text steht sondern ein Gedanken von mit geäußert den es wirkt komisch mit völlig fremden Frauen in Urlaub zu fahren ohne irgendwelche Vorteile 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mir unsicher ob ich das machen würde. evtl. ja, vielleicht aber auch nein. kommt drauf an....

ich würde es aber nicht machen wenn ich zuvor vermuten würde, dass er ( nicht TE, sondern generell mann ) sexuelles interesse an mir hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde und habe das schon gemacht und es war immer ne coole Zeit! Man kann ja vorher nen Café trinken und gucken ob es passt.

Geschrieben

Nein,würde ich nich.Weis doch gar net ob der Mensch mit mir zurecht kommt,und des dann noch für mehrere Tage.Nie im Lebe.

Geschrieben

Mit einem fremden Mann in einer einsamen und abgelegenen Hütte… klingt eher wie die Einleitung für nen richtig schönen Metzelfilm. 
 

Ich habe die letzten Jahre DIVERSE Urlaube alleine gemacht. Darunter mehrere Fernreisen. Ich habe immer Menschen getroffen, gefeiert, die Welt erkundet und wunderbare Dinge erlebt (auch sexuell). Ohne Planung vorher, ohne dass ich wusste wen ich da wohl kennenlerne. 
Allerdings wäre es mir zu extrem das auf eine Einzelperson in einer Hütte zu beschränken. 

Geschrieben

Nein! Weil ich Urlaub habe und der einen Sinn hat....jetzt, heute, in dieser Zeit. Vor 25 Jahren bin ich um die halbe Welt getrampt....und der Urlaub war Entdeckung, Thrill, kurzweiliger Spaß..und vieles mehr, nur keine Erholung. Genau die soll mein Urlaub aber sein...heute.

Geschrieben

Ich würde alleine fahren. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben.

×
×
  • Neu erstellen...