Jump to content

FKK Urlaub in Griechenland


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chalkidiki,Nea Fokia Wilder FKK Strand
Geschrieben
Ich war mal auf Kos in Marmari , dort am Strand weiter rechts war FKK . Und auf Rhodos , Faleraki , auch am Strand rechts ist ein FKK Brreich .
Geschrieben
Also wenn jemand Nordmann suchen sollte,immer rechts am Strand🤣🤣
Geschrieben
mann0279..es geht im Griechenland
Geschrieben
Ist das so ein kleiner Insider, dass man immer nach rechts gehen muss? Ich erinnere mich, wenn ich in Italien an den Strand kam, war der FKK-Bereich dort auch immer rechts. An der Nordsee war da aber der Hundestrand. In Griechenland war ich noch nicht, aber instinktiv würde ich auch sagen: Ab an den Strand und dann halte dich rechts.
Geschrieben
südküste kreta da waren die heissen bräute
Geschrieben
Einfach kolossal hängen lassen und bedenke: Kykladen sind wesentlich besser als Chlamydien!
Geschrieben

FKK ist ehe Frankreichurlaub oder ein Wochenende in der ehemaligen DDR genau das richtige. Beide leben das FKK Richtig aus. 

  • Moderator
Geschrieben
Ich weise mal kurz darauf hin, dass es hier um Griechenland geht. Der TE plant dort seinen Urlaub.
LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben
Agde in Frankreich ist bekannt für FKK.und nicht nur FKK da kannst du auch noch am Strand poppen.
Geschrieben
Als TE würde ich die Frage stellen - Griechisch jetz ne Antwort oder Griechich nich? 😅 Wir waren leider im Euronat - größtes FKK Gebiet in Europa. Aber Google weiß bestimmt Bescheid
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

Als TE würde ich die Frage stellen - Griechisch jetz ne Antwort oder Griechich nich? 😅 Wir waren leider im Euronat - größtes FKK Gebiet in Europa. Aber Google weiß bestimmt Bescheid

Und griech ich ene 🤣?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer1967:

Und griech ich ene 🤣?

😅👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Einfach kolossal hängen lassen und bedenke: Kykladen sind wesentlich besser als Chlamydien!

Und Stalagtitten besser als Stalagmieten

Geschrieben

Wenn dir wirklich FKK also FreiKörperKultur am Herzen liegt, würde ich Griechenland aus der engeren Wahl streichen. Noch ist FKK offiziell verboten und wird auch zuweilen mit drakonischen Strafen belegt. Natürlich gibt es inzwischen diverse Strände, wo FKK toleriert wird, von Einheimischen aber zum großen Teil abgelehnt wird. Versuche lieber in andere Destinationen auszuweichen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

An der Nordsee werden die FKKler diskriminiert und in Richtung der Kläffer (möglicherweise auch nach räääääächts) verbannt.

nein, ich Cappel-Neufeld ist er auf der linken Seite und ich Cuxhaven habe ich ihn auch links gefunden.

Geschrieben

1989 war Mykonos ein mega geiles Erlebnis,  FKK ging fast überall

Geschrieben
Guten Morgen
Ich war 2017 auf Rhodos. Da ist FKK mittlerweile erlaubt oder es wird zumindest geduldet. Ich hatte einen Mietwagen und konnte somit auch Strände erreichen, die man ohne wohl nicht erreichen würde. Am besten schaust Du nochmal bei Google nach. Da gibt es bestimmt noch ein paar gute Infos.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sommer1967:

Überlege einen FKK Urlaub in Griechenland zu machen. 

Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen dazu?

Ich mag Kreta. Besonders Plakias und Paleochora. Tigaki auf Kos ist auch schön.

Es gibt ein Website . captain barefoot googeln. 

 

bearbeitet von FKKK_mann
tippfehler
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal einen auf Korfu per Zufall entdeckt und der war sehr lustig, weil da links die Menschen mit lagen und rechts ohne und das Lustige daran war auch noch das sich ALLE an einer Bar trafen, um was zu trinken und zu essen. 😅🤭Das Beste war das getunkte Brot und Olivenöl und oh man war das lecker 😋
Geschrieben
Auf Rhodos in Faliraki gibt es einen offiziellen FKK-Strand, heißt "Mandomata" und hat sogar eine eigene Bushaltestelle mit dem Namen "Nudist". :-) Außerdem gibt es Liegenvermieter und eine kleine Taverne am Strand.

Auf Kos liegt der FKK-Abschnitt zwischen Marmari und Tigaki. Dort ist es ruhiger und weniger los, da es keine Infrastruktur gibt.

In Faliraki sind der Strand und das Meer teilweise sehr steinig, auf Kos hast Du einen wunderschönen und flach abfallenden Sandstrand.
×
×
  • Neu erstellen...