Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?

Sex26123

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Victoria3:

Ich dacht du würdest deine Frau nie betrügen 🥴🫣

Du bist meine Ehepartnerin und warum bist du hier?

Vor 8 Stunden, schrieb Verführer81:

Du bist meine Ehepartnerin und warum bist du hier?

Must mein Profil lesen dann weist du es

Anonymes-Mitglied-4
Wenn meine Frau nicht da ist, habe ich sex mit Männern im Ehebett. Ist ein geiles Gefühl
  • 3 Wochen später...
April 26, schrieb Divina12:

Müßte ich mit jemandem sex haben in deren Ehebett...würde ich ihn in den Wind schießen!Aber wie gesagt es gibt sicherlich Frauen denen das gefällt 

Da gebe ich dir recht

Anonymes-Mitglied-4
Ich hab die Phantasie auch, allerdings mit Männern wenn meine Frau nicht da ist.
Anonymes-Mitglied-5
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Finde ich voll ok hat auch irgend wie einen Reiz der Gedanke dabei erwischt zu werden ist geil

rainbow_1954

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Dir fehlt es wohl an jeglichem Gespür für Menschenwürde.

Versuche es mal mit einem guten Psychiater.

Mein Mann hat mal die Dame eines Paares die wir eingeladen haben in unserem Bett gefickt, da musste er uns ein neues kaufen :)

Wieso, das Bett zu Tode gefickt😘

Ficke die Ehefrauen gern in ihrem Ehebett, ab und an darf der Ehemann zuschauen.

Anonymes-Mitglied-5

Da ist doch nichts da gegen zu Sagen Hauptsache Spaß

• 1 Monat später...
Mai 16, schrieb :
Ich hab die Phantasie auch, allerdings mit Männern wenn meine Frau nicht da ist.

Das habe, Andy auch schon gemacht. Allerdings mit Wissen von Elli....😊

Also falls ich doch noch jemals verheiratet sein sollte hätte ich als Wifesharer absolt kein Problem damit wenn die Frau im Ehebett fremdficken möchte. Ich würde ihr den Spaß einfach gönnen. 

Man fickt nicht fremd im eigenen Nest. Auch das Spielzeug der eigenen Frau ist für andere Tabu.

....... geht gar nicht

vor einer Stunde, schrieb BundM68:

....... geht gar nicht

Geht schon. Frag mal meine Exfrau!

• 1 Monat später...

Eine komische Idee.

Möchtest Du die Beiden demütigen? Kann ja ein Spiel sein....

Betrug bleibt Betrug der Ort dafür beschreibt nur wie dreist betrogen wird.
Wenn man frei von Gewissen ist bestimmt reizvoll. Für mich ist das ehrenlos deshalb würde ich das nicht machen.
  • Neu erstellen...