Jump to content

Brutal sexy


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Leider können es Männer oft nicht mit der Hand 🙈

ich glaube die stellen sich bei dir absichtlich so an, damit Du das übernimmst ?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ich kann das auch nicht. Schon gleich gar nicht, wenn ich  - wie Du behauptest zu können - ihm ein Kondom mit dem Mund überziehe.

Da müsste ich schon Augen auf dem oberen Schädel haben, denn wenn man einen Schwanz tief im Mund hat, wird man noch nicht mal, seinen Bauchnabel sehen können.

Egal, wie viele Kissen der sich unter den Kopf legt. *koppschüttel

......Es geht um das überstreifen und nicht um das fertig blasen ...und natürlich helfen meine fingerchen mit,ich blase nicht  bis zum Anschlag.......ichhoffe du hast jetzt kein schütteltrauma....augenroll

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

......Es geht um das überstreifen

...Eines Kondomes über den ganzen Penis, ja. Es ist absolut unmöglich, dem Partner dabei in die Augen zu schauen.

Was Du aber behauptet hast. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😋😉die guten bösen Männer ziehen sich sogar ihre Socken selber an.....so ist es perfekt 🤗

... und beim Sex hoffentlich selbst aus :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

...Eines Kondomes über den ganzen Penis, ja. Es ist absolut unmöglich, dem Partner dabei in die Augen zu schauen.

Was Du aber behauptet hast. 

Ich bevorzuge penisse bis 15 cm und glaub mir wenn der Mann kein Bauch hat kann er das sehr wohl beobachten ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bevorzuge penisse bis 15 cm und glaub mir wenn der Mann kein Bauch hat kann er das sehr wohl beobachten ....

Es ging hier aber nicht darum, dass der Mann das Geschehen beobachten kann, sondern darum, dass Du ihm dabei angeblich in die Augen sehen kannst.

Er kann deinen Kopf dabei sehen aber DU kannst seine Augen dabei nicht sehen. Ganz einfach.

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Es ging hier aber nicht darum, dass der Mann das Geschehen beobachten kann, sondern darum, dass Du ihm dabei angeblich in die Augen sehen kannst.

Er kann deinen Kopf dabei sehen aber DU kannst seine Augen dabei nicht sehen. Ganz einfach.

 

 

 

Ich kann nichts dafür wenn du es ich glaubst und auch nicht praktiziert bekommst....es gibt soviele Möglichkeiten jemanden einen geilen blowjob zu verpassen und dabei in die Augen zu schauen im Sitzen im Liegen im Stehen....du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du nie die Augen siehst wenn du jemanden oral befriedigst ob jetzt mit Kondom im Mund oder ohne....das kann ich jetzt nicht glauben....

Geschrieben

Oh ja...ich mach das auch und nebenher bügel ich noch die Wäsche!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....unvorbereitet die Eichel gepierct zu bekommen, und das schlußendlich nach dem Kondomaufziehakt, schön ein Draht und ein paar Brackets im Penisgewebe....soll nicht schmerzhaft sein...

Erzählt ein Freund...

Aber sorry, ich schweife ab...

 

Nööööö, das ist keinesfalls schmerzhaft, sondern "brutal sexy".

Nichtsdestotrotz, Gruß an besagten Freund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Deine Versuche dich rauszureden, werden immer dämlicher.

Wobei soll ich mich rausreden ,das ich ein kondom mit den Mund überstreifen kann und trotzdem augenkontakt halte ..... was ist daran nicht zu verstehen ? Aber lass ,das kannst du glauben oder auch nicht ,auf jedenfall benötige ich keine Rückmeldung. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich kann nichts dafür wenn du es ich glaubst und auch nicht praktiziert bekommst....es gibt soviele Möglichkeiten jemanden einen geilen blowjob zu verpassen und dabei in die Augen zu schauen im Sitzen im Liegen im Stehen....du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du nie die Augen siehst wenn du jemanden oral befriedigst ob jetzt mit Kondom im Mund oder ohne....das kann ich jetzt nicht glauben....

Deine Versuche dich rauszureden, in dem Du weit vom Thema abschweifst und Dinge in Betracht ziehst, die gar nicht zur Debatte standen, zeigen mir nur, dass Du unfähig bist, einen Denkfehler zuzugeben. Du wolltest angeben, in dem Du ein Ding das absolut unmöglich ist, als für dich realistisch bezeichnest.

Was sagt mir das? Dass Du entweder keinen blassen Schimmer vom Blasen hast oder einfach nur angeben wolltest.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

... und beim Sex hoffentlich selbst aus :grin:

Nich' "beim", Bellissima, sondern "vorm" Sex . . . ! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Deine Versuche dich rauszureden, in dem Du weit vom Thema abschweifst und Dinge in Betracht ziehst, die gar nicht zur Debatte standen, zeigen mir nur, dass Du unfähig bist, einen Denkfehler zuzugeben. Du wolltest angeben, in dem Du ein Ding das absolut unmöglich ist, als für dich realistisch bezeichnest.

Was sagt mir das? Dass Du entweder keinen blassen Schimmer vom Blasen hast oder einfach nur angeben wolltest.

Ich habe keinen blassen schimmer vom blasen ....weil ich lecken und sauge.....es stand zur Debatte ein Kondom mit Mund überziehen und augenkontakt zu haben ....wo habe ich den Denkfehler? Ich frage dich nochmal, du siehst sie Augen niemals wenn du überhaupt jemanden einen ein absabberst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

es stand zur Debatte ein Kondom mit Mund überziehen und augenkontakt zu haben ....wo habe ich den Denkfehler?

Genau darin. 

 

Geschrieben

Finde ich supergeil wenn eine Frau das kann, ich habe dabei Bedenken, dass es reisst ... aber so gewunnt es mit Gummi deutlich und ich könnte dann schon abspritzen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Genau darin. 

 

Jip ....weil ihr die Augen zu habt und genießt.....alles klar ich verstehe ....tschüss und schön Tag....ich muss mein Fehler jetzt eingestehen und überdenken 

Geschrieben

Wenn das klappt, gerne, nicht aber, dass nachher die Soße doch noch durchgeht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seidenschal68:

Ja klar kenne ich das...Ich mache das meistens im Handstand, damit ich auch noch ein bisschen die Arme trainieren kann 😂😂

Klasse! Du denkst wenigstens mit und verbindest das Nützliche mit dem Angenehmen: Und schon die Mucki-Bude gespart!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lucy_the_bitch:
vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bevorzuge penisse bis 15 cm und glaub mir wenn der Mann kein Bauch hat kann er das sehr wohl beobachten ....

...Eines Kondomes über den ganzen Penis, ja. Es ist absolut unmöglich, dem Partner dabei in die Augen zu schauen.

Was Du aber behauptet hast. 

also ich verstehe diese seltsame Diskussion nicht...
warum sollte ich der Frau nicht in die Augen schauen können, während sie mich oral verwöhnt?
wo es doch explizit heißt "kein Bauch versperrt den freien Blick von Angesicht zu Angesicht"?

Und wegen der Einsteinschen Regel des vier-Augen Prinzips :clapping: ist es "wie Du mir, so ich Dir", will heißen sehe ich in ihre Augen, dann sieht sie mir im gleichen Moment auch in meine. Geht physionomisch nicht anders.
Klar, ich muß da im Liegen den Kopf leicht angehoben haben (sie schrieb ja sogar "Kissen unter'm Kopf").
Und klar, sie sollte das nicht gerade in der 69er Stellung machen, sondern zwischen meinen Beinen liegen oder kauern.

 

@Kleine-Fuchs: Du lebst anscheinend in einer Parallelwelt außerhalb der Realität, wird hier angenommen. Das kommt Dir dann nur so vor, als würdest Du in seine Augen schauen, aber es sind die Augen von Pumuckel oder dem weißen Hai... :clapping:

 

P.S.:

vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Und wie geht das technisch? Wenn ich doch mit Mund und Gesicht über seinem Penis schwebe mit dem Kondom, kann ich ihm doch net tief in die Augen schauen. Na ja, vielleicht ist der Penis von ihm im Gesicht.....lach

ACH !!!
jetzt verstehe ich Eure Differenzen...
Ihr geht davon aus, Ihr hättet den Schwanz im Mund, wenn der genau senkrecht steht, und Ihr selbst Euren Kopf mit dem Gesicht Richtung unten, Schwanzwurzel haltet.
Ja, klar, DANN geht das nicht.
Aber wer schreibt einem diese Haltung vor.

Und sie muss den Schwanz ja nicht bis zum Anschlag im Mund haben, den mit einer Hand halten und mit dem Mund die Eichel verwöhnen ginge sogar, wenn der Schwanz senkrecht steht, und sie kann in seine Augen schauen.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Ergänzung
Geschrieben

@Sinnlichzeit.....dann ist das so das ich nur in meiner welt lebe .....zum Glück lebe ich nicht nur alleine in meiner Realitätsfremenden Welt, daher haben wir jede Menge Spaß...dir auch viel Spaß.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb pikehunter83:

Ich war positiv überrascht als Sie es tat...
Sie hatte es eben drauf☝️

Ja ja schon klar,.... gähn 🙄 😴

Geschrieben

nich meins, aber ich sah vor meinem geistigen auge direkt die löcher von ihren zähnen im gummi....

×
×
  • Neu erstellen...