Jump to content

Brutal sexy


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und es gibt reichlich Männer, die darauf drängen das Ding wegzulassen......

 

vor 19 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Spass beiseite. Das Thema GV mit Kondom interessiert Männer bedenklich oft nicht so wirklich. Traurig.

Habe hier mal eine „Gewerbliche“ gefragt, (die laut ihrer Aussage nur mit macht) wieviele ihrer Kunden aufs Kondom verzichten wollen. Ihre Antwort hat mich geschockt, sie schrieb 50%! 
 

vor 24 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Frauen bestimmt auch, aber da hab ich keine Erfahrungswerte.

Gibt es auch, doch nach meiner Erfahrung sind es sehr wenig Frauen. 
Die Frauen die es wollten, haben meine Antwort („nur mit Gummi), aber ohne zu nörgeln akzeptiert. 
 

vor 25 Minuten, schrieb HollyGolightly:

lube

??? 

leckfetischist
Geschrieben

blasen immer ohne kondom. ich will den schwanz spüren, wenn er anfängt zu zucken und dann geil in meinem mund abspritzt. es muß geil schmecken.

mit kondom ist ekelig. da kann man ja gleich einen dildo lutschen.

Geschrieben

Wieviele Frauen überhaupt den Männern ein Kondom drüber ziehen, weil die zu blöd dazu sind...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

gummierten Pimmel 

Gummierter Pimmel? 

Leute, ihr macht mich fertich! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus ! Dankeeeeee schön! 🤭🤭🤭😂😂😂

Geschrieben

Durfte ich auch schon mal erleben. Ist mal ne geile Nummer ;)
Aber ob es das jedes mal braucht.......ich denke nein!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Du nimmst wenigstens ein neues. Die Männer, die ich erlebt habe, haben es manchmal nur umgedreht....klasse gemacht *ironie*... oder, wenn schon weiter angerollt, mit kruden Fingerspielen versucht ordentlich zuendezurollen....einmal mit Profis vögeln 😄

Spass beiseite. Das Thema GV mit Kondom interessiert Männer bedenklich oft nicht so wirklich. Traurig. Dabei finde ich die Dinger inzwischen richtig sexy, fühlen sich mit ordentlich lube auch gut an...

Bin ganz deiner Meinung 😌

Geschrieben

Was für manche Männer schon brutal sexy ist, Wahnsinn! 20 Sekunden höchstens und wenn man Pech hat, ist damit auch schon alles wieder vorbei, weil es denjenigen so dermaßen anmacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Was für manche Männer schon brutal sexy ist, Wahnsinn! 20 Sekunden höchstens und wenn man Pech hat, ist damit auch schon alles wieder vorbei, weil es denjenigen so dermaßen anmacht.

Ne dadurch krieg ich noch mehr Lust richtig loszulegen:)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Will er dies immer und immer wieder haben? Ist es dann immer und immer wieder ein WOW-Effekt? Oder dann doch eher "macht Spaß, ist nett ..."

Es ist ganz „nett“ wenn eine Frau es kann, doch nicht so besonders das man darauf nicht verzichten könnte. Wenn eine Frau es beherrscht, ist das auch in 5Sec. erledigt, ink. Auspacken. Also so Viel hat Mann davon nicht. 
 

vor 19 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich frage mich auch, wie eine Frau in dieser kurzen Zeit dem Mann in die Augen blickt, wenn sie mit dem Mund ein Kondom über seinen Penis streift. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Mund über seinen Penis stülpe, ist mein Blick auf seinen Penis bzw. Bauch gerichtet. Ich müsste also meine Augen verrollen, damit ich ihm in die Augen sehen kann.

In den meisten Fällen hast Du Recht, doch habe ich es auch schon erlebt das eine Frau mir dabei in die Augen schaute. 
Da habe ich auf dem Sofa gesessen (halb gelegen) und sie hat vor mir gekniet. 

vor 23 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich frage mich auch, wie oft manche Frau(en) geübt hatten, denn die wenigsten Frauen sind darin Naturtalente, die dies auf Anhieb können und dabei dem Mann auch in die Augen zu schauen.

Woran wurde geübt? Banane? Dildo?

Wurde ein Spiegel aufgestellt, damit Frau weiß wie erotisch das ausschaut bzw. wie sie es anstellt, damit es auch erotisch ausschaut........und wurden hier auch die Augen verrollt, weil man den imaginären Mann anschaut?

Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Phantasie hierfür ...

Wie geschrieben, der Blick in die Augen geht nur (bequem) in den richtigen Positionen. 
Ansonsten konnten die Frauen es schon (da habe ich nicht gefragt wie sie es gelernt haben) oder sie haben es an mir geübt. Wenn sie es an mir geübt haben, klappte es meist nicht auf Anhieb. Was nicht schlimm ist, da noch keine Meisterin vom Himmel gefallen ist. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 Ich bevorzuge Männer, die das ohne Aufriss alleine hinbekommen.

😉dito.....denn dabei kann ich ihn visuell weiter geil machen und in seine Äuglein schauen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bevorzuge Männer, die das ohne Aufriss alleine hinbekommen.

Das ist auf jeden Phall höchst empfehlenswert! Denn sonst macht ein Kondom ja keinen Sinn! 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Was für manche Männer schon brutal sexy ist, Wahnsinn! 20 Sekunden höchstens und wenn man Pech hat, ist damit auch schon alles wieder vorbei, weil es denjenigen so dermaßen anmacht.

😳 WIE... ich dachte die „Schnellspritzer“ brauchen wenigstens 3Min! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Was für manche Männer schon brutal sexy ist, Wahnsinn! 20 Sekunden höchstens und wenn man Pech hat, ist damit auch schon alles wieder vorbei, weil es denjenigen so dermaßen anmacht.

Man muss euch das halt auf diese Art sagen....sonst sterben viele Frauen ohne was dazugelernt zu haben....das wäre ja auch doof. 🤭

Geschrieben

@HansDampf77, die "brutalsten" Schnellspritzer spritzen schon ab, wenn ich mich ausziehe :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 der Mann diesen WOW-Effekt, Ich müsste also meine Augen verrollen, damit ich ihm in die Augen sehen kann. Und wenn ich das die ganze Zeit mache, wird mir schlecht.

😂😂😂😂😂😂

Könnte aber gehen, wenn der Schwanz gut biegsam ist. Mir würde das allerdings Schmerzen verursachen, die der Stimmung nicht förderlich sind! 😬😬😬

 

Es gibt übrigens in der Tat Damen, die üben es mit einer Banane. 😉

Geschrieben

Vor dem Date immer einmal wichsen.

Geschrieben

Keine Ahnung. Habe nach "kein fan von kondomen" aufgehört zu lesen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Das kann aber nicht Jede, und von denen die es nicht können, gibt es sicher auch noch genug, die es nicht lernen wollen.....und dann sind wir wieder beim Ausgangsproblem.

 

 

Wenn eine Frau es nicht lernen möchte, sehe ich daran kein Problem, habe danach auch noch keine Frau gefragt. 
 

Wenn eine Frau es macht, ist es ganz nett, macht sie es nicht, für mich nicht weiter schlimm! Meist ziehe ich das Kondom über, was für mich auch OK ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn eine Frau es nicht lernen möchte, sehe ich daran kein Problem, habe danach auch noch keine Frau gefragt. 
 

Wenn eine Frau es macht, ist es ganz nett, macht sie es nicht, für mich nicht weiter schlimm! Meist ziehe ich das Kondom über, was für mich auch OK ist. 

Find ich gut, es gibt ja andere Vertreter Deines Geschlechts, die meinen Frau "müsste" ihr Repertoire erweitern......sind aber selbst so von sich überzeugt, das sie nie was Neues lernen wollen.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

@HansDampf77, die "brutalsten" Schnellspritzer spritzen schon ab, wenn ich mich ausziehe :)

😳😳😳 Krass!!! Und ich habe mir ein Kopf gemacht, wenn ich nach 5 Min. (GV) kam! 
Dann kamen meist Aussagen wie, „nicht schlimm, habe es auch so genossen“, doch hat es mich gestört! 
Wenn man sich nicht zu viel Kopf macht, sich also nicht unter Druck setzt, seinen Körper beherrschen lernt, sollte man es meist kontrollieren können! 

Beim OV brauche ich eh länger, obwohl ich es sehr genieße, da kommt eher das „Problem“ Kiefersperre auf. 🙈

Geschrieben

Hab auch schon mal versucht, mir das Kondom mit dem Mund überzuziehen. Klappt aber nur begrenzt, weil mein Glied einfach zu groß ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

In den meisten Fällen hast Du Recht, doch habe ich es auch schon erlebt das eine Frau mir dabei in die Augen schaute. 
Da habe ich auf dem Sofa gesessen (halb gelegen) und sie hat vor mir gekniet. 

Wie geschrieben, der Blick in die Augen geht nur (bequem) in den richtigen Positionen.

Es mag sicher Frauen geben, die perfekt ein Kondom mit ihrem Mund und Lippen hoch erotisch mit Blick in die Augen des Mannes stülpen können.

Wenn ich dabei Biickkontakt habe, da ist es egal ob ich nun ein Kondom über den Penis stülpe oder ihn oral befriedige, kann ich im 40 - 45 Gradwinkel ihm nicht in die Augen schauen, zumindest nicht dauerhaft aus besagten Gründen. Es ist nur ein kurzer Augenblick in dieser Position für mich.

Schaue ich ihm (länger) in seine Augen, höre ich mit dem BlowJob kurz auf. Genauso verhält es sich mit dem Kondom überstülpen.

Und ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder Mann ganz entspannt im Sessel lümmelt, dass eine Frau (dauerhaft) in die Augen blicken kann.

Doch im Grunde ist es mir egal, ich bin darin nicht perfekt und will es auch gar nicht. Wichtig ist mir, dass ich dem Mann Freude und Spaß bereite. Und bisher kamen noch keine Beschwerdebriefe ;)

Dankesbriefe zwar auch nicht, doch Wiederholungsbekundungen (A)

Also kann es so schlimm mit mir nicht gewesen sein ... B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim OV brauche ich eh länger, obwohl ich es sehr genieße, da kommt eher das „Problem“ Kiefersperre auf. 🙈

Alles eine Frage der Übung. 

Geschrieben

Ach ich kann das schon ganz allein... muss sie gar nicht bei helfen. Bin aber auch ein Fan von Kondomen. Wahrscheinlich liegt da der Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...